|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Zitat:
Hallo zusammen, leider geht das nicht von mir aus. Es kann nur derjenige eine Tabelle anlegen, der auch das Forum eröffnet hat. Somit muss M. Kroll das machen. mfg Pampers |
|
|||
|
|||
Sooo...
hab es geschafft... jetzt könnt ihr lostippen.. |
|
|||
|
|||
QUOTE=ManuK;1906714]Sooo...
hab es geschafft... jetzt könnt ihr lostippen.. [/QUOTE] Respekt |
|
|||
|
|||
kurze frage : wer hat bitteschön getippt ,dass herten / disteln III aufsteigt ?
der sinn ist es eigentlich richtig abzustimmen und nicht nur seinen verein anzuklicken |
|
|||
|
|||
Hallo zussammen,
glaube kaum, dass jemand mit der 47 im Benutzernamen aus Herten/ Disteln kommt Egal, hier mein Tipp für`s Wochenende: Herten/Disteln I - Kirchellen 5:5 Olympia Bottrop - Gemen 8:2 Hassel - Schalke II 9:1 Bottrop 47 - Herten/Disteln III 6:4 Ramsdorf/ MJK Herten 7:3 Hoffe auf spannende und faire Spiele und rege Berichte im Forum |
|
|||
|
|||
joa felle das war der mathias w. xDDDDDDD naja ich habe auch für uns getippt aber ich sehe das als möglich und wenn eh alle für einen sind hätten wir das auch nicht gebraucht sonne abstimmung
|
|
||||
|
||||
Hey Ho jezz sind wir 2 gemener
Zur Noppen-Diskussion.. also es bleibt jedem spieler selbst überlassen ob er noppen spielt oder nicht aber mit einem verbotenen belag zu spielen ist unter aller sau das ist einfach nur lächerlich kann ich dazu nur sagen So ich werde gegen Olympia auch mal mein erstes Spiel mitspielen und lennard auch ,da unsere erste herren erst sonntag spielt kann ich doppelt spielen ich freue mich endlich mal wieder jugend bezirksliga zu spielen Viel erfolg bei euren spielen Grüüße aus dem kleinen schönen Gemen Philipp |
|
|||
|
|||
so hier sind nochmal meine tipps
so ich tipp dann jetzt mal den nächsten spieltag TTV DJK Herten/Distel - VFB Kirchhellen 5:5 schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein , vllt. leichte Vorteile Für Herten / Disteln DJK Olympia Bottrop - SV Weszfalia Gemen 5:5 Wenn Olympia diesmal nicht mit 2 ihrer Herren Bezirksligaspielern spielt ist gemen im unteren Paarkreuz klar überlegen , daher unentschieden. SC Buer-Hassel - FC Schalke 04 II 8:2 Schätze Hassel auch ohne Keskin und Sutzki stärker ein als schalke TTC Bottrop 47 - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 Ich rechne mit einem klaren Sieg für uns VFL Ramsdorf - MJK Herten 10:0 Denke , dass Herten gegen Ramsdorf klar unterlegen ist . Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auch !
Weiß zwar nicht, was das bringen soll, aber egal! TTV DJK Herten/Disteln 5 : VfB Kirchhellen 5 DJK Olympia Bottrop 9 : SV Westfalia Gemen 1 SC Buer-Hassel 10 : FC Schalke 04 II 0 TTC Bottrop 47 10 : TTV DJK Herten/Disteln III 0 VfL Ramsdorf 9 : TTC MJK Herten 1 |
|
|||
|
|||
Dann auch mal meine Tipps:
TTV DJK Herten/Disteln : VfB Kirchhellen 4:6 DJK Olympia Bottrop : SV Westfalia Gemen 6:4 SC Buer-Hassel : FC Schalke 04 II 7:3 TTC Bottrop 47 : TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 VfL Ramsdorf : TTC MJK Herten 8:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.