|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
iss interessant.... alle hier sind sich einig das es in langenselbold immer wegen der falschen auswahl der spieler kracht! meine these war das man seitens des vereins den hohen "versprechungen" nicht nachgekommen ist u die spieler danach nicht mehr antreten wollten
![]() @tt gäckser in langenselbold spielt ein echter profi ![]() |
|
|||
|
|||
@Bildzeitung2010: interessante These...
![]() kann ich mir aber nicht vorstellen... Aber um mal wieder zum sportlichen zurückzukommen, wer wird am Ende Meister, wer muß in die Relegation und wer wird den 3. Platz belegen. Langenselbold mit noch zwei Heimspielen gegen Kirtorf und gegen Heringen, am letzten Spieltag dann in Bad Hersfeld. Wenn Grujic spielt wird man wohl keinen Punkt mehr abgeben. Richtsberg spielt noch in Höchst/Nidder und am letzten Spieltag dann das Top-Spiel: Hofgeismar gegen Richtsberg Mein Tipp: 1. Langenselbold 2. Hofgeismar 3. Richtsberg Also sehr sehr spannend... ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
1. Langenselbold
2. Hofgeismar 3. Richtsberg (sorry - L.X.)
|
||||
|
||||
Zwischenstand Weiterode - Höchst: 5:5
|
|||
|
|||
Vielen Dank an Motzi-Bruder für den Motivationsschub ....
![]()
|
|||
|
|||
Das ist alles Wurscht.Hauptsache unse Kirttttttorfer bleiben drin!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Alex,
wir Höchster haben Euch mit den beiden 9:7 gegen Hofgeismar und Langenselbold doch wohl genug motiviert, oder?! Und außerdem hab' ich es mir ja verkniffen 1. LSB, 2. HFG und 3. Höchst zu tippen !! ![]()
|
|||
|
|||
Ja ja ,es will irgentwie jeder in der Klasse bleiben
![]() Schauen wir mal wie es so weitergeht. Es bleibt spannendend. Liebe Watzenborn Steinberger , wir hoffen ja das ihr jetzt so sportlich fair seid,und gegen Kirtorf-Ermenrod auch komplett antretet !!! Versprochen war es ja !!! ![]() ![]() ![]() Gratulation vom Lax zum Klassenerhalt und weiterhin alles Gute ![]() Wir wollen aber auch fair sein und allen Verletzten Spielern der Kirtorfer gute Besserung wünschen !!! |
|
||||
|
||||
Lohntsich eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen: Zwischenstand Höchst - Richtsberg 5:5
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.