Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2011, 20:37
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11

Wichtiger Sieg für uns im Abstiegskampf! Jetzt geht vielleicht noch was, bin mal gespannt, wie Dornstadt gegen Unterkochen spielt.

Wir konnten heute endlich mal 2:1 aus den Doppeln gehen, sogar mit 2 klaren Siegen. Dazu hatte Maik einen starken Tag und Christian und ich haben auf das schwächere hintere Paarkreuz von Weiler gepunktet.

Die einzelnen Spiele waren meist relativ klar. Wichtig war beim Stand von 6:6 dann Markus hart erkämpfter Sieg über Schneider, eines der wenigen knappen Spiele. So konnten Christian und ich etwas lockerer in die entscheidenden Einzeln gehen!

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob das nun die Wende bei uns war. Mit Unterkochen, Dornstadt und Schwendi haben wir noch drei Gegner, die laut Rückrundentabelle nicht unschlagbar scheinen!

Bis dann,
Peter
Alt 20.03.2011, 17:54
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Witzighausen hats dann wohl, brauchen noch ein paar Spielgewinne gegen uns, vorausgesetzt wir gewinnen 2 mal 9:0 und hoch gegen sie selbst
Da gibts nächste Woche ein schönes Derby wo man gemeinsam auf die Meisterschaft anstoßen kann mit realtiv geringem sportlichen Wert, aber genau das machts so schön, man kann den (hoffentlich ein paar Zuschauern, wir bringen wohl so manches mit hoff ich...) Zuschauern sehr schöne Spiele bieten, das ist wohl das Hauptziel des Abends.

Ich hoff ich kann mitspielen am Samstag, das Warm-Up, sprich das Pokalspiel am Mittwoch, kann ich wohl knicken wegen einigen muskulären Problemen im linken Bein seit einer Woche. Ich hoff bis spätestens Freitag Abend zum Abschlusstraining geht wieder einiges.
Alt 22.03.2011, 19:31
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten abend allerseits,

nachdem Sworf ja bereits die Überaschung des Spieltages kurz angeschnitten hat, nun auch noch der etwas verspätete Spielbericht zu unserem Gastauftritt in Schwendi. Wir reisten, erneut ohne AJ, überpünktlich in Schwendi an und waren noch vor den Gastgebern zu gegen . Schwendi spielte wie bereits in der VR ohne Damian Zech, da dieser geschäftlich eingebunden war. Markus Mayr konnte ausserdem wegen einer Verletzung nicht antreten, dafür kamen Linus Leven und Alexander Kötzer zum Einsatz. In die Doppel starteten Flo und ich gegen das etwas überaschende 1er Doppel Leven/ Kötzer und konnten hier das Spiel klar dominieren und mit 3:0 den ersten Punkt einfahren. Andi und Frank trafen auf Benni und Michael Mayr und bewiesen gegen das gut harmonierende Doppel 2 ihre derzeit ausserordentliche Doppelform . Ohne dem Gegner auch nur den Hauch einer Chance zu lassen gewannen sie mit 5, 4 und 7 . Anders unser derzeitiges "Problemdoppel 3 " der beiden Michas, welches irgendwie nicht richtig in die Form von letztem Jahr kommen will. Nach gutem Start und zwei klaren Satzgewinnen, ließen sie sich immer mehr unter Druck setzen und konnten ihre Variabilität nicht mehr zeigen. Trotz 2 verlorener Sätze konnten sie sich auch im 5. nicht richtig pushen und ließen irgendwie den Kampfgeist vermissen. So war eine 2:3 Niederlage die Folge. Benni und ich gingen dann im ersten Einzel an den Tisch und das Spiel entwickelte sich sehr ausgeglichen, was im 5. Satz gipfelte. Hier hatte ich 2 Matchbälle, wehrte 2 ab und musste mich letzlich mit 14:12 geschlagen geben . Besser machte es Andi gegen Tobi. Es war wieder das gewohnte Prinzip in Andi's Spiel . Der Gegner konnte zwar schön mitspielen und einige tolle Ballwechsel zeigen, jedoch hatte Andi immer irgendwie klar die Nase vorn und gewann dementsprechend deutlich auch mit 3:0 . Micha dominierte dann gegen Fabian das Spiel doch recht deutlich, lediglich gegen Ende der Partie musste er sich nochmals voll reinhängen um den 3:0 Erfolg perfekt zu machen und auch bei Franks Spiel gegen Michael wurde man das Gefühl nicht los, dass er sich nur selber schlagen kann. Dominant, aber doch mit vielen kleinen Konzentrationsfehlern pushte er sich trotzdem zu einem verdienten 3:0 Erfolg durch. Maye musste sich dann gegen Linus ebenfalls erst richtig ins Spiel beissen, ehe sich der gewünschte Erfolg einstellte. Mit einigen taktischen Anweisungen gelang ihm das in den Sätzen 4 und 5 immer besser, jedoch schlugen die sauberen, harten Tops von Linus immer wieder ein. Dennoch konnte Maye den 5., auch dank zweier übler Kolben zu entscheidenden Zwischenständen, gewinnen und so den 3:2 Erfolg sichern. Alexander war dann gegen Flo sichtlich überfordert und Flo sicherte sich einen klaren und verdienten 3:0 Erfolg, dank vieler wirklich schöner Bälle. Somit hieß es nach dem ersten Durchgang bereits 7:2 für uns und wir hatten das Gefühl heute unseren ersten Sieg in Schwendi einfahren zu können. So sollte es dann auch kommen und Andi begann den zweiten Durchgang gegen Benni. Es entwickelte sich ein wirklich sehenswertes Spiel , in dem Benni Andi immer wieder gut unter Druck setzen konnte. So verlor Andi sogar den 2. Satz, jedoch spielte er danach mehr am Tisch und setzte sich auch hier letzlich klar mit 3:1 durch. Ich bewies dann gegen Tobi, dass ich unter einem enormen "Schwendi-Syndrom" leide und einfach keine Einzel dort gewinnen kann. Noch nie! Ich spielte erneut nicht schlecht, jedoch wusste Tobi immer eine bessere und aggressivere Antwort und so musste ich mich auch hier verdient mit 2:3 beugen. Allerdings ist auf Frank dann verlass' gewesen, denn dieser konnte einen weiteren klaren 3:0 Sieg gegen Fabian einfahren und somit das Endergebnis von 9:3 für uns sichern. Wir freuten uns alle über den ersten 2-Punkte-Gewinn in Schwendi, was sicherlich auch erneut begünstigt wurde durch den Umstand, dass Schwendi nicht komplett antreten konnte .
Unsere zwei Wirtschaftsmathefutzis Micha und AJ haben zwischenzeitlich ausgerechnet, dass wir nun lediglich 5 Einzelsiege in den verbleibenden 2 Partien sichern müssen um endgültig die Meisterschaft inne zu haben . Wir sind jedoch finster entschlossen ohne Punktverlust aufzusteigen und werden somit auch im Bezirksderby nächste Woche gegen Holzheim und dann gegen Unterkochen nochmals alles geben, um dieses Ziel dann abschließend auch zu erreichen.
Im Abstiegskampf wird es dagegen anscheinend ja nochmal richtig spannend! Da bahnen sich zum Schluss nochmal richtige Endspiele an. Bin echt gespannt, ob es Saulgau schafft unter dem Druck nochmal aufzutrumpfen und vor allem wie Dornstadt damit umgeht. Sieht auf jeden Fall nach echter Spannung aus.

In diesem Sinne
schönen abend noch
Gruß
Robin
Alt 28.03.2011, 13:53
Gebieter Gebieter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gebieter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Robin

Wie immer ein klasse Bericht!

Da Donrstadt gegen Weiler einen Punkt klauen konnte, wird Bad Saulgau alles geben müssen, um den Anstieg abzuwenden.
Wir konnten uns gegen Dornstadt mit 9:5 wehren, war aber ein sehr sehr harter Kampf, ich selber musste mich so durchbeißen, damit ich meiner Mannschaft mit Punkten dienen konnte!

Es wird also ein richtiges Endspiel geben, Saulgau hat noch den Heimvorteil!
Im Anschluss spielen sie ja noch gegen Schwendi und wenn die Gäste auch hier wieder nicht komplett antreten, könnte dort auch ein Punktgewinn möglich sein!

Wir haben unser letzter Spiel gegen Weiler, besser kanns nicht sein, ein Abschlusslokalderby, wo wir nochmal alles geben!

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg für die letzten Spiele

Viele Grüße
Dani
Alt 28.03.2011, 18:20
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten abend allerseits,

nachdem unsere Mannschaft und ich wieder nüchtern sind , kann ich noch den fehlenden Bericht von unserem „Meisterstück“ nachreichen. Um etwas vorweg zu greifen, es wurde ein wirklich schönes, faires und vor allem gegen Ende nochmal wirklich spannendes Bezirksderby, welches den zahlreichen Zuschauern auf beiden Seiten wirklich einiges bot. Aber nun zum Spielbericht: Wir starteten diesmal ohne Flo, da dieser mit Maye vereinbart hatte in der VR gegen Holzheim zu spielen und Maye dafür in der RR . Unsere Gäste reisten komplett an, denn auch Staudi war wieder genesen. So starteten Andi und Frank in die Doppel gegen das BZM-Doppel Staudenecker/ Angerer und nach zwei klaren ersten Sätzen für unser Einserdoppel, gelang es den Holzheimern etwas besser ins Spiel zu kommen. Im Vierten zeigten unsere Beiden jedoch wieder ihre derzeit unüberwindliche Stärke und erhöhten ihre Bilanz auf 5:0. Wir veränderten unsere gewohnte Doppelaufstellung etwas und so trafen Maye und ich auf Nüssle/ Schlopath. Wir erwiesen uns als würdige Gegner und kämpften uns in den 5. Satz. Hier ging es hin und her, jedoch fehlte uns gegen Ende immer wieder entweder das letzte Quentchen Glück oder Spielvermögen und so mussten wir uns leider mit 9:11 geschlagen geben. Anders zeigte sich unser verändertes 3er Doppel. Micha und AJ harmonierten gut und setzten Szabo/ Martin ständig unter Druck. Mit wirklich schönen Ballwechseln auf beiden Seiten konnten sich unsere Jungs letztlich aber verdient mit 3:0 durchsetzen. Andi begann dann gegen Staudi in den Einzeln und zeigte diesem wahrlich seine Grenzen auf. Trotz eigentlich guter Leistung von Stefan und einigen sehenswerten Ballwechseln musste er sich dennoch mit 3:0 klar beugen. Anders sah es da bei Felix und mir aus. Wir kämpften uns, wie schon in der VR, bis in den 5. Satz vor, wo ich dann allerdings den viel besseren Start erwischte. Felix kämpfte sich zwar nochmals ran, jedoch konnte ich den hohen Vorsprung dann mit 11:7 ins Ziel retten und mich damit für die Niederlage am Mittwoch im Pokal gleich revanchieren. Die zweite Revanche des Abends hatte Frank sich gegen Pinke vorgenommen. Sah es im ersten Satz noch nicht danach aus, so biss sich Frank in den folgenden 3 Sätzen richtig fest und spielte auch taktisch wesentlich effektiver als noch unter der Woche. So gewann er diese 3 dann auch verdient und zeigte dabei keinerlei Konzentrationslücken . Damit war auch seine Revanche geglückt und im Holzheimer Lager machte sich erste Enttäuschung breit. Allerdings war es Thomas der den Kampfeswillen unseres Derbygegners wieder entfachte, denn er zeigte am heutigen Abend mehr als deutlich, dass er in der Mitte zu den Besten zählt. Mit ganz starker Leistung bezwang er Micha klar mit 3:0, wobei Micha immer wieder nur mit den Achseln zucken konnte, weil es ihm einfach nicht gelang sein Spiel aufzuziehen. Thomas setzte ihn vom Aufschlag weg taktisch klug unter Druck und machte dabei kaum Fehler. Das war echt beeindruckend! Zum Glück für uns hatten nicht alle eine derart berauschend Tagesform und so konnte AJ gegen Hajö einen weiteren Erfolg für uns einfahren. Lediglich den 3. Satz musste er dabei abgeben, konnte sich im 4. aber wieder fangen und spielte es clever und verdient nach Hause . Maye und Marcel lieferten sich dann einen Noppenkrimi . Immer wieder wechselten dabei die Vorteile und so auch die Satzgewinne. Dementsprechend kam es zum 5. Satz und hier wollten beide partout kein Ende finden. Mit Kampf auf beiden Seiten, spektakulären Rettungs- und Angriffsmethoden wechselte der Matchball immer wieder hin und her , ehe es Marcel gelang bei 16:15 den Punkt zu machen und somit den 3:2 Erfolg einzutüten. Somit hieß es nach dem ersten Durchgang 6:3 und wir hofften auf schnelle 3 Punkte. Andi begann damit gegen Felix im sehenswertesten Spiel des Abends. Wie bereits in der Vorrunde lieferten sie sich endlos lange, traumhafte Topspinduelle und schöne Ballonabwehr-Angriffsbälle. Allerdings gelang Felix, ebenfalls wie in der Vorrunde, erneut nur ein Satzgewinn und Andi erhöhte seine Bilanz auf sage und schreibe 23:0 . Als nächstes war ich gegen meinen Angstgegner Staudi dran . Nach dem ersten Satz dachte ich schon, das Spiel würde wie die letzten Partien auch klar mit 3:0 an ihn gehen, jedoch bewies auch ich heute eine gute Tagesform und konnte den 2. und 4. gewinnen. Gegen Mitte des 5. konnte sich Staudi dann jedoch entscheidend absetzen und diesen Vorsprung zum 11:6 durchbringen. Nun kam Frank auf Thomas und trotz aller Bemühungen und wirklich hochklassiger Bälle musste auch er anerkennen, dass Thomas heute nicht zu bezwingen war und eine 1:3 Niederlage einstecken. Danach folgte eine klasse Leistung von Micha gegen Pinke. Hatte er im ersten noch Schwierigkeiten mit den weichen Bällen, so gelang es ihm in den Sätzen 2, 3 und 4 immer besser diese gefährlich zurück zu spielen oder durch konsequentes Angriffsspiel gleich ganz zu vermeiden . Mit diesem Erfolg war unsere Meisterschaft eigentlich in trockenen Tüchern, jedoch wollten wir natürlich beide Punkte bei uns behalten. AJ sollte dafür dann gegen Marcel sorgen. Jedoch bewies Marcel mit seinem unangenehmen Spiel, dass dies nicht so einfach werden sollte. AJ kämpfte verbissen, jedoch ging auch dieses Spiel in den 5. Satz und hier erwischte er keinen guten Start und konnte diesen Rückstand auch nicht mehr aufholen und eine 2:3 Niederlage hinnehmen. Somit musste Maye gegen Hajö im letzten Einzel an den Tisch und Maye zeigte, dass er den Sieg und die Meisterschaft endgültig klar machen wollte. Mit teils spektakulären Abwehr- und Blockbällen gelang ihm in allen 3 Sätzen ein knapper aber dennoch verdienter Sieg und somit knallten nach 3 Stunden 20 Minuten die Sektkorken zum 9:6 Erfolg und zur Meisterschaft . Wie bereits am Anfang erwähnt war es ein wirklich äußerst faires und schönes Spiel, welches anders als in der Hinrunde, diesmal ein leistungsgerechtes Ergebnis fand . Natürlich feierten wir danach alle zusammen ordentlich, mit teils etwas zu viel Alkohol, und die Nacht fand erst als es hell wurde in Ulm ein Ende. Nun bleibt bloß noch die Kür in Unterkochen in zwei Wochen, wo dann die „peferkte Saison“ hoffentlich klar gemacht wird.

Etwas schade ist das nun der Abstiegskampf doch auch schon zu 99% entschieden scheint , da die weiteren Ergebnisse ja klar für Dornstadt gesprochen haben. Aber ich denke Saulgau wird sich trotzdem nicht aufgeben und in den letzten Spielen dennoch alles geben, und manchmal geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder.

In diesem Sinne
Schönen Abend noch

Grüßle
Robin
Alt 28.03.2011, 19:00
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gebieter Beitrag anzeigen
Da Donrstadt gegen Weiler einen Punkt klauen konnte, wird Bad Saulgau alles geben müssen, um den Anstieg abzuwenden.

Es wird also ein richtiges Endspiel geben, Saulgau hat noch den Heimvorteil!
Im Anschluss spielen sie ja noch gegen Schwendi und wenn die Gäste auch hier wieder nicht komplett antreten, könnte dort auch ein Punktgewinn möglich sein!
Zitat:
Zitat von Robin mit dem Hut Beitrag anzeigen
Etwas schade ist das nun der Abstiegskampf doch auch schon zu 99% entschieden scheint , da die weiteren Ergebnisse ja klar für Dornstadt gesprochen haben. Aber ich denke Saulgau wird sich trotzdem nicht aufgeben und in den letzten Spielen dennoch alles geben, und manchmal geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder.
Da gefällt mir die obere Aussage doch besser!
Der letzte Spieltag verlief schon etwas ungünstig für uns. Bei uns wäre ein Punktgewinn möglich gewesen. Und wir hatten gehofft, dass Weiler mit der Bestbesetzung gegen Dornstadt gewinnt und ganz nebenbei hat Wangen leider auch weitaus weniger überzeugt als Ottenbronn.
Aber wir werden nochmals kämpfen. Wenn wir gegen Dornstadt gewinnen sollten, wird uns unsere Euphorie noch zu einem Punkt anschließend gegen Schwendi führen!
Zudem können wir uns ja eine knappe Niederlage gegen Schwendi leisten, wir müssen dann nur "etwas" höher gegen Dornstadt gewinnen!

Gratulation aber auf jeden Fall nacht Witzighausen zur souveränen Meisterschaft. Mit dieser Mannschaft werdet ihr die Klasse drüber vermutlich relativ locker halten können. Allerdings kenne ich die Mannschaften dort nicht, darum ist hier mein Tipp nicht der Zuverlässigste.
Alt 30.03.2011, 21:24
Marsl88 Marsl88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marsl88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "schöne, spannende und vor allem auch faire Spiel" kann ich aus holzheimer Sicht nur besätigen!!
Zum Punkt "fair" eine kleine Anmerkung von mir:
Als ich gegen Maye im 5ten 9:10 Matchball gegen mich hatte, einen Rückhandball vermeintlich ins Aus spielte und alle Zuschauer schon dachten, das Spiel sei aus, waren Maye und Micha Karg, der zählte, sofort so fair und gaben den Ball, der wirklich sowas von hauchdünn, gerade noch die Kante streifte, zu. Wirklich eine tolle, superfaire Aktion!!!
Alt 02.04.2011, 21:25
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Druckfrischer Spielbericht zum "Bleib-einfach-daheim"-Spiel, diesen Satz haben wir heute oft gehört von manchen Holzheimern.
Bin eigtl. immer noch recht ratlos was da passiert ist.
Doppel absolut ok, 2:1.
Der erste kleine Überraschung war die Chancenlosigkeit von Felix gegen Benni Mayr, der fast fehlerfrei und einfach nur stark agierte. Hab mal wieder nicht trainiert die Woche über und war auch nicht wirklich fit, ein Satz wäre schon gegangen gegen Dami, trotzdem verdiente Niederlage.
Thomas verpasste einen 5. Satz trotz Führung im 4., weil Fabian starke Blockbälle setzte, auch eine Niederlage die man nach der Leistung gegen Witzighausen von Thomas erst recht nicht erwarten konnte. Pinke gewann noch den ersten Satz, verlor die nächsten beiden etwas blöd und im 4. Satz ging gar nichts mehr gegen einen immer stärker werdenden Tobi Mayr.
Marsl konnte wenig gegen die starke Vorhand seines Gegners ausrichten und verschoss noch bei Matchball gegen ihn einen Turm, das Spiel war eng, da wäre schon noch was gegangen... Nur Hansjörg spielte sehr ordentlich und konnte sich für seine Vorrundenniederlage revanchieren, einziger Einzelgewinn des Abends... auch wenn sein Gegner trotz des Verkürzens auf 1:2 Sätze danach aufgeben musste.
Felix fand heute nie zu seinem Spiel und am Ende der knappen Sätze kam noch etwas Pech dazu, wieder 0:3. Dann kamen 2 fast unglaubliche Spiele, ich spielte für die Umstände sehr sehr gut, lag trotzdem 2:9 im Entscheidungssatz hinten. Wie es dann manchmal so ist, man hat nichts mehr zu verlieren, 1-2 Glücksbälle kamen noch dazu, Schläge mit vollem Risiko fanden ihr Ziel, der Gegner wird von Punkt zu Punkt nervöser.... Ende vom Lied waren 8 Punkte in Serie und ein Matchball, der nicht verwandelt wurde, 3 Punkte in Serie von Benni Mayr... Zu blöd, Pech, Unvermögen, wie auch immer, auf jeden Fall mehr als ärgerlich weil auch Thomas 2 Matchbälle nicht verwandeln konnte. Statt 5:7, 3:9... und bei 5:7 hätte es wohl noch ein Spiel kampflos für uns gegeben, der Rest wäre noch absolut offen gewesen.
Auf jeden Fall starke Leistung von Schwendi, die in allen knappen Situationen voll da waren und jede kleine Schwäche von uns ausgenutzt haben.
Natürlich sehr enttäuschend, dass das Spiel gegen Ettenkirch nun keine Bedeutung mehr hat, haben wir uns aber selbst verbockt, auch wenn es dann doch zu deutlich war.

P.S. eins habe ich noch vergessen, eine Sache war immer sehr geil: vor einer solchen Kulisse spielen sicherlich nicht viele, selbst manche höherklassigen Mannschaften träumen von solch einer Zuschauerzahl. Danke dafür! Schade dass das letzte Heimspiel so in die Hose gegangen ist, auch mit den Fans im Rücken die ordentlich Gas gegeben haben, konnten wir nie die so notwendige Wende schaffen, die spätestens bei den parallelen Einzeln von mir und Thomas absolut drin war.

Geändert von Soundmaster (02.04.2011 um 21:54 Uhr)
Alt 11.04.2011, 17:15
RamaLotti RamaLotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RamaLotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Ettenkirch auf keinen Fall vergessen, stellten immerhin den besten Spieler der vergangenen Runde und sollen ja auch recht heimstark sein....
Soundmaster, was meinst Du, sind wir unserem Ruf gerecht geworden?

Gruß aus Ettenkirch
Alt 14.04.2011, 15:32
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Saisonfazit aus "fast" neutraler Sicht:

TTC Witzighausen
Ohne Frage der hochverdiente Meister. In der Liga ohne Minuspunkt durchzumarschierden davor allerhöchsten Respekt. Ohne Andi wird es eine Klasse höher aber wohl eher gegen den Abstieg gehen. Oder gibt es andere Verstärkung?

SV Ettenkirch
Mit Platz 2 wohl noch etwas mehr als vorher erwartet. Für mich ganz stark Marcel und Daniel und die Doppel. Bei Bernd ist man ja schon nichts anderes mehr gewohnt

TSV Holzheim
Insgeheim hat man wohl schon mit Platz 2 spekuliert. Eventuell könnte das ja sogar noch zum Aufstieg reichen. Dennoch eine ganz starke Saison als Aufsteiger.

TSG Lindau-Zech
Für mich mit dem Aufsteiger der Saison. Das Conste vorne sogar positiv spielt davor allerhöchsten Respekt. Der Rest im Rahmen des erwarteten. In einigen Spielen wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.

SF Schwendi
Ohne Damian schon sehr anfällig aber beim Sieg gegen Holzheim mit einem Ausrufezeichen was eigentlich möglich wäre.

TV Unterkochen
Wie Schwenid im Mittelfeld. Es kam nie wirklich Spannung auf. Vielleicht wäre auch noch mehr möglich.

SV Weiler
Als es in der Rückrunde eng wurde punkteten die Allgäuer. Das spricht für sie und somit gibt es Weiler ein weiteres Jahr in der Landesliga.

SF Dornstadt
Fast wäre es noch eng geworden nach dem Rückzug der Oxen. Aber letztendlich sicherten sich die Dornstädter den Klassenerhalt spätestens im direkten Duell gegen Saulgau. Wie geht es weiter?

TSV Bad Saulgau
Mit Platz 9 der erste Abstiegsplatz. Für mich eine ennttäuschende Vorstellung der Saulgauer. Ich bin immer noch der Meinung, dass hier mehr möglich gewesen wäre. Aber irgendwie kam man in Saulgau nie wirklich in die Saison. Ob es nächstes Jahr Landesliga heißt hängt vom SSV Ulm ab

TTF Liebherr Ochsenhausen III
Ohne Kommentar. Selbst Bezirksliga scheint fraglich

Auch wenn die Entscheidungen nach oben und unten (zumindest schien es zwischendurch so) recht früh klar waren fand ich die Saison von außen betrachtet sehr interessant und hätte gerne nächstes Jahr auch in der Liga mitgespielt. Aber wir bleiben dann doch noch weiter in der Bezirksliga.

Vielleicht sieht man sich demnächst irgendwo.
Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen