|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2010/11
warum wird eigentlich der 2. aus der Bezirksliga als Aufsteiger in die LL beschrieben? will Allensbach nicht oder was ist los?
|
|
||||
|
||||
Das hast Du richtig erkannt.
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen!
So, der letzte Spieltag steht an und es gibt mal wieder ein echtes Finale um den Auftstieg!!! Es wird auf jeden Fall bis zum letzten Ball spannend bleiben, da bin ich mir sicher! Leider haben wir selber noch ein Spiel, sonst wäre ich gerne dabei! Also hier mein Tip: Aach-Linz - Frickingen 8:8! Ich wünsche auf jeden Fall beiden mannschaften viel Glück!!! Viele Grüße und bis bald!!! Messssu
|
|||
|
|||
Danke Thomas. Leider reicht uns ein 8:8 nicht. Aber es ist doch so wie in der Fußball-Bundesliga. Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient (außer Bayern, haha). Und realistisch wärt Ihr es. Bin gespannt was Ihr gegen den Meister zustande bringt. Bis bald mal...
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ja schon aber ich finde einfach, das ihr beide sehr ausgeglichen seid! Ich gönne es auf jeden Fall beiden Mannschaften!!! Und gegen Allensbach steht mehr das Bier im Mittelpunkt denke ich!!! Aber wir geben alles... vor, während und nach dem Spiel!!! Also bis dann! Hoffe man sieht sich bald!!! Gruß Messssu
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wird sicher ne enge Kiste! Vor allem da der SV Allensbach den Aufstieg in die Landesliga nicht wahrnehmen will. Jede Mannschaft weiß daher, dass ein Sieg heute den Aufstieg bedeutet. Von dem her wird es voll zur Sache gehen!!! FAL hat sich mit 30 Leuten angekündigt und wir versuchen natürlich ebenfalls so viele Leute wie möglich für heute Abend zu organisieren. Gespielt wir um 20:00 Uhr in der Härleschul Sporthalle Pfullendorf (Spiellokal 2) Grüße Patrick PS: mein Tipp behalte ich erstmal für mich ... |
|
|||
|
|||
Ich sag auch 8:8 "für Aach-Linz".
Mal schauen wer da aufsteigt. Die besten Karten hat immer noch Allensbach. Mit der Aufstiegsfeier sollte man lieber bis zum Staffeltag warten. Der Sieger von heute Abend sollte es aber so oder so krachen lassen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Frickingen, ihr habts verdient! Ich würde allerdings nicht bis zum Staffeltag mit der Meisterfeier warten, da ich es, nachdem was uns von den Allensbachern berichtet wurde, für sehr unwahrscheinlich halte, dass die nächstes Jahr LL spielen!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir! Nur eins ist schade: Das ich nicht dabei sein konnte um das zu erleben! Der Aufstieg wurde schon vor Jahren verspielt als man einige Leistungsträger aus dem Verein geekelt hatte. Es wäre schlimm gewesen, wenn man dafür noch mit einem Aufstieg belohnt wird.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
was da gestern passiert ist kann man gar nicht in Worte fassen. Nach fast 4,5 Stunden Spielzeit war wirklich jeder in der Halle mit den Nerven am ende. Dementsprechend ist dann auch der Alkohol geflossen..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.