|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Ja Klaus da fehlt einfach das Fingerspitzengefühl bei manchen, wem schadet es denn, wenn ein Ergebnis 3 min zu spät eingetragen ist? Dafür hab ich absolut kein Verständnis. Aber in unserem Fall ist für mich die Sachlage ganz klar, hab mal aus der RLO kopiert:
5.5.1 Der Mannschaftskampf hat pünktlich zur festgesetzten Anfangszeit mit dem ersten Aufschlag zu beginnen. Jeder Verstoß einer anwesenden Mannschaft gegen diese Bestimmung zieht eine Ordnungsgebühr gem. Abschnitt F, Ziffer 4.19 nach sich. 5.5.2 Sind die Voraussetzungen für einen pünktlichen Spielbeginn nicht gegeben, ist das Spiel, soweit die Möglichkeit vorhanden ist, auch verspätet zu beginnen. Die Entscheidung hierüber trifft der OSR. Wir waren uns einig mit Vetschau und dem OSR, also sollte doch hier 5.5.2 greifen oder nicht? |
|
||||
|
||||
@Dennis & Beatle:
Klar, 3 Minuten sind lächerlich, stimmt schon. Deswegen 'ne Gebühr zu bezahlen, ist sicherlich bitter und unnötig. Andererseits: Wo will man die Grenze ziehen? Wenn man 3 Minuten durchgehen lässt, kommt der nächste, bei dem's 5 Minuten sind. Beim nächsten sind's dann schon 10, der vierte hat sich dann schon 'ne Stunde mehr Zeit gelassen. Dem Staffelleiter fehlendes Fingerspitzengefühl vorzuwerfen ist einfach, aber zum einen erfüllt auch der nur seine Aufgabe und zum anderen hat eine solche Entscheidung, ob man einen geringfügigen Verstoß durchgehen lässt oder nicht, nicht nur kurzfristige Auswirkungen (siehe obiges "Beispiel"). @Dennis: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich sehe das ähnlich wie Mahoo: Ihr hättet genauso gut zu fünft antreten können, ist ja legitim. Insofern waren die Voraussetzungen für einen pünktlichen Spielbeginn ja gegeben. Zu viele Hoffnungen würde ich mir bei 'nem eventuellen Einspruch also nicht machen... |
|
|||
|
|||
50€ gehen noch, durfte letztes jahr 150€ zahlen da ich zu spaet die ergebnisse eingetragen habe. Hat mich auch angepisst. Denke auch die chancen auf erfolg sind eher gering
|
|
|||
|
|||
Schmidti das 50€ für Dich nicht viel sind, wissen wir doch. Du spielst ja in Biederitz auch in einer ganz anderen Gehaltsliga, grins.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wieviel Ordnungsgebürhr bei Dir in diesem Jahr zusammenkommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer überregional spielt muß sich absofort im klaren sein, dass er mit einen leistungssportverein gleichgesetzt ist. der ttvsa wollte (merseburg 100% ausgeklammert) die wo für seine überregional spielende mannschaften obwohl der verband selbst ein präsidium hat, was sich in seiner arbeit wie tag und nacht von einer profiliga unterscheidet. habe ich recht sven? gruß beatle
|
|||
|
|||
Halten wir fest:
-Wir müssen alles ganz genau machen und dann passiert auch nichts! Zum sportlichen, wo bleiben die Tips Herr Cusi, Herr Börner und Herr Uhde???
|
|||
|
|||
Bin grad aus der berufsschule raus werde heute abend mal tippen herr rossi
|
|
|||
|
|||
@sven: dann bring mir bitte die aetzenden codes mit. Werde meine freundin beauftragen das dann einzugeben. Sog. Arbeitsteilung im zeit der emanzipation
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.