|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
RICHTIG !!!
auch, wenns zwischendurch echt nicht danach ausgesehen hat... ... aber hinten kackt die Ente halt... |
|
|||
|
|||
Der Sieg für Blender geht total in Ordnung... nur über die Höhe lässt sich streiten... Mir persönlich hat´s richtig bock gebracht! Top Truppe!!! 5-Sterne... Das Catering und der Shuttle-Service sucht seines Gleichen, Hut ab Gentlemen!
So bin pennen...ich werde vom 10:8 träumen und mein Bild im Internet mit goldenem Rahmen... wo ich mit nacktem Oberkörper... und... so tututututu
Mission: Triple Geändert von Stramski (13.02.2011 um 03:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hammer Punktspiel gestern!! Auch wenn ich es nur zur Hälfte miterleben konnte - diese Hälfte hat sich definitiv gelohnt
@Stramski: Beim 8:10 war ich.. naja.. wie soll ich sagen, ganz schön nervös!! Das Bild im goldenen Rahmen hättest du dir verdient gehabt, aber ich bin froh, dass ich es nun doch nicht sehen muss ;-) |
|
||||
|
||||
top-tag gestern!!!
ich habe nun von 11 niederlagen 7 in fünf verloren...ich glaube ich sollte mehr trinken.... bericht zum game ist online.... |
|
||||
|
||||
hier meine Tipps zum Wochenende
Habenhausen - Zeven 7:9 ...wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung, da Habenhausen einfach keinen Lauf hat. GTV-Rotenburg 9:5...das wird eine schönes Spiel mit interessanten Ballwechseln, beide Teams mit sehr jungen Leuten. Der Heimvorteil macht den Unterschied aus. Blender - Oyten 9:1...ein Lokalderby, da wir Blender nichts anbrennen lassen. Spieldauer: 2:30 Std....also Heinemansen wird mal wieder seine Spiel vorziehen müssen ...wenn er hier http://www.kammerphilharmonie.com/Ko...9.02.2011.html pünktlich sein will. Blender- Rotenburg ...9:4 hier wird es deutlich mehr Gegenwehr geben, aber am Ende heißt der Sieger mal wieder Blender...Spieldauer 3:10 Std. ..damit ihr rechtzeit die Pizza bestellen könnt.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (18.02.2011 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Weltklasse: Hä? :-D Als wenn ich Besucher solcher Veranstaltungen wäre.. Musste etwas lachen, als ich den Link geöffnet habe :-) Das Konzert letzten Samstag war übrigens echt gut, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mindestens genauso gerne in der Halle geblieben wäre.. Vor allem, wenn ich mir den großartigen Bericht von Davy Jones durchlese!! Stark!
Habenhausen - Zeven: Puh, ganz schwer. Man weiß einfach nicht, wie die Aufstellungen aussehen werden. Tendiere auch eher in Richtung Zeven, tippe aber 8:8 :-) GTV - Rotenburg: Rotenburg kann sicherlich gut mitspielen, aber letztendlich nichts ausrichten - 9:4. Blender - Oyten: Derby's sind immer 'ne feine Sache, ich freu mich drauf. Nur werden wir wahrscheinlich auf unseren verletzungsbedingt ausfallenden Johnny verzichten müssen und mit Ersatz an den Start gehen. Tippe 9:2. Blender - Rotenburg: Bisher weiß ich nicht, ob das Spiel stattfindet. Tobi ist beruflich verhindert, Johnny wegen seiner Verletzung wahrscheinlich nicht dabei. Mit zwei Ersatzleuten könnte es SEHR SEHR eng werden. Wobei ich Bock auf nen richtigen Fight hätte. Wäre natürlich riskant. Verlegen wäre am sinnvollsten, aber nach meinem bisherigen Kenntnisstand, scheint das aufgrund Terminmangels schwerer als angenommen.. Wenn das Spiel stattfindet, tippe ich auf ein 9:7 für uns. Bin gespannt.. |
|
|||
|
|||
GTV-Rotenburg 9:3
OP: 3:1 MP: 3:0 UP: 1:1 Doppel : 2:1 |
|
|||
|
|||
Der Thread schläft ja fast ein hier - so geht das nicht
Da am Wochenende sehr interessante Spiele auf dem Plan stehen, hier meine Tipps: Grünhöfe vs. Drochtersen: Ganz schweres Ding für die Grünen, denke dass mehr als zwei Punkte gegen die starken Drochtersener einfach nicht drin sein werden --> 2:9 Zeven vs. Spaden: Da bin ich mal gespannt! Besonders auf die Spiele im OP. Traue Spaden ne Menge zu.. Zeven jedoch ist ziemlich ausgeglichen und dadurch in der Breite stärker --> 9:5 Zeven vs. GTV: Sehr interessante Partie! GTV ist zu Hause stärker als auswärts - das Spiel findet aber in Zeven statt. Mit einem Sieg vom Vortag kann Zeven die Bremerhavener ärgern, mehr aber auch nicht --> 4:9 Drochtersen vs. Ritterhude: Oh man, noch so ne Knallerpartie. Die direkten Tabellennachbarn werden sich gegenseitig keine Geschenke machen wollen. Drochtersen wird gewinnen, nur wie hoch? --> 9:6 Wünsche allen heiße Spiele - an diesem WE kann sich in der Tabelle einiges tun.. Bin gespannt!! |
|
|||
|
|||
Gut, denn will ich mich auch mal versuchen und deine Tips nicht allein stehen lassen: Grünhöfe vs Drochtersen: Sollten wir gewinnen können, wenn es einigermaßen läuft. Ich hoffe auf ein 4:9 Kann aber auch schnell knapp werden, ihr werdet sehen, warum... Zeven vs Spaden: Kommt auf die Aufstellung der beiden Teams an. Ich hau mal einen raus und tippe auf 8:8. Der Punkt könnte damit vielleicht sogar jetzt schon entscheidend für die Spadener sein... Zeven vs GTV: Da ich ja denke, dass der GTV aufsteigen muss, muss hier natürlich auch gewonnen werden. Den Youngsters sei Dank ein 4:9 P.S.: Gegen Blender hat es der GTV vielleicht in der eigenen Hand !!! Drochtersen vs Ritterhude: Ganz schweres Ding. Hängt auch entscheidend von der Aufstellung von Ritterhude ab. Jürgen ist immer noch schwindelig vom Bälle einsammeln gegen Niklas aus dem Hinspiel... Mit Heimvorteil und etwas Hoffnung tippe ich auf 9:7 ! Könnte aber auch mit einem Punktverlust ausgehen! Den GTV würds sicher freuen! Gruß
|
||||
|
||||
meine tipps:
grün-droch 5:9 der strombergansager sorgt wieder für furore zeven-spaden 9:5 (wenn beide mit viel ersatz) zeven-gtv 6:9 Droch-ritter 8:8 hausmann wird explodieren und vier punkte holen, prost mein freund so und nun ein wort an meine kleinen galaktischen: egal was morgen passiert, denkt an nomak, thekla, den marshmallow man und die ganzen anderen zu beginn überlegenen.... schlaft gut und träumt was süßes...sehen uns 13.10 an der bushaltestelle... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.