|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Wir haben es nun auch geschafft den ersten sieg in der Rückrunde einzufahren.
Mit anschließeden netten beisammen sein. Nur Steven hat heute einen schlechten Tag erwischt. Und muss am Montag zum Straftraining kommen Mal gespannt wie die anderen Spiele ausgegangen sind. Dörnigheim hat ja einen riesen Sprung in richtung relegationsplatz gemacht |
|
||||
|
||||
Moin,
Dörnigheim ist ja auch wieder komplett und ist so sicherlich keine Mannschaft, die auf dem letzten Platz stehen muß. Weiß jemand das Ergebnis von Haingründau-Neuberg? Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
9:7 für Hain-Gründau. Es war ein geiler Tischtennisabend mit dem besseren Ende für uns gegen eine nette Truppe, der es, so denke ich zumindest, ganz gut gefallen hat bei uns!
|
|
||||
|
||||
Setzt ist das Ergebnis aus Haingründau drin........knappe Kiste für HG und bei beiden Mannschaften hat einer gefehlt.
Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
War trotzdem ein schöner TT-Abend.
|
||||
|
||||
Gruppe 6:
Brachttal - Lützelhausen 3:9 Gruppe 5: Lützelhausen II - Niederdorfelden 3:9 Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Moinsen,
endlich mal keine Ergebnisbekämpfung sondern Siegesfeier Gruppe 5: TV Lützelhausen II - Nidderauer TTC II 9:6 Nidderau war komplett und bei uns hat die Nr. 3 gefehlt. Insofern sind wir ohne jede Hoffnung locker ins Spiel gegangen. Unsere Nr. 1 hat trotz Magen-Darm-Infekt gespielt und war zwischen den Spielen Vor so Jungs ziehe ich den Hut. Eigentlich wollte er abschenken, damit wir nicht aufrutschen müssen und konnte sich dann doch kurzfristig zusammen reißen. Doppel 1 haben wir trotzdem gelassen, weil wir dachten, wior müssen am Anfang punkten. War alles richtig. Unsere 2.7 hat jetzt nach 2 Jahren 3x trainiert und wurde eigesetzt. Unglaublich, was manche nach so wenig Training für ein Händchen haben Ich als Immertrainierer mache dann wohl doch die falsche Sportart Hinten 4 Punkte war unser Gewinner. @Netzkantenschupser: Mein Bauchgefühl von gestern Mittag war also doch nicht so falsch. Click gebe ich erst nachher ein. Hab jetzt keinen Bock mehr Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Dann mal glückwunsch an die Schildkröte.
Und ich dachte schon er müsste nach dem Sommer wieder im Kreisliga Thread schreiben. Aber gefeiert wurde der Sieg wohl ordentlich wenn ich die Uhrzeit deines Beitrages sehe |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Lützelhausen zu dem überraschenden Ergebnis. Nidderau scheint euch zu liegen.
Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Walter: Danke Ja, irgendwie hast Du Recht, denn in der Vorrunde hatten wir dort ja auch einen Punkt entführt. Gruß Schildkröte |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.