|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
Man man man, da spielt der Hilgenböcker und schon sind wir wieder Aufstiegskandidat / Favoritenschreck?!
Wenn wir diese Spieler eher zur Verfügung gehabt hätten, dann hätten diese beiden wohl auch öfter gespielt wenn die Zeit dagewesen wäre... Von daher hat dies rein gar nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun, wenn diese beiden Spieler nun eben selten / bis gar keine Zeit haben ![]() Also schön geschmeidig bleiben! ![]() P.S: Enger ist keine Edelprostituierte!!
|
|||
|
|||
Moin Moin zusammen !
Gestern war ein wirklich knappes Ding, mit besseren Ausgang für uns. Ich stimme dem Herrn Copley zu, dass Dirk gestern sehr stark gespielt hat und alex oben natürlich auch ![]() Was disskutiert ihr sooo viel über das Spiel nächste Woche, geht in Wehrendorf die flatter, gegen ein vermeindlich "harmlosen" gegner ? ![]() Außerdem wird mal Zeit, dass Dirk sein erstes Spiel verliert ![]() LG Timov ![]()
|
|||
|
|||
Und das 30 Liter-Versprechen von Herrn B. aus H. lässt uns in Enger nur müde lächeln. Denn die versprochene Kiste von Herrn B. (von vor ein paar Jahren) ist bis heute nicht in Enger angekommen. Hat wohl die Post verschlammt
Hmmm... Das muss mir wohl entfallen sein! ![]() Gib mir doch mal einen Tip wofür die gewesen sein soll! Spielschulden sind schließlich Ehrenschulden! ![]() Die will ich nicht schuldig bleiben! Was trinkt ihr den? Herforder? ![]() @ Timov Ich hoffe ja das es Samstag schon soweit ist! Geändert von SC-Brosig (24.11.2010 um 16:43 Uhr) Grund: ... |
|
||||
|
||||
Ach Leuts,
da schreibt man mal seit langer Zeit einen lockeren nicht bös gemeinten Eintrag und schon werden einem hier Niederlagen gewünscht! Also das ist echt nicht fair, Sportsfreunde! ![]() Komme mit dem vielen Druck einfach nicht klar!!! |
|
|||
|
|||
@ Dirk
das ist doch alles nur spaß bzw, nicht ernst gemeint hier ![]() und niederlagen werden dir auchnicht gewünscht ! ![]()
|
|||
|
|||
Ach ja, was man alles so findet....
Ist zumindest ein Hinweis, wann das war und um welches Spiel es sich handelte ![]() -------------------------------------------------------------------------- AW: Kreisliga 07/08 Aufstellungen - Spielberichte Hallo! War heute ein harter Kampf und ne knappe Sache! Aber: TG HF III - TTC Enger II 5-9 Wir in Enger freuen uns auf die Kiste Bier von Herrn Brosig ! ![]() -------------------------------------------------------------------------- Das Dumme an der ganzen Geschichte ist nur: Ich trinke kein Bier ![]() Ich bin so ein Bier-Schluffi-Weichei, was sich immer nur mit Bier-Mix- Getränken beschäftigt ![]() Dafür aber die doppelte Menge.... Also, um dir entgegen zu kommen, nen Sixpack Cola-Bier tuts auch ![]() |
|
|||
|
|||
süß
![]()
|
|||
|
|||
Ja Mallekinho, da hast du Recht.
Cola-Bier ist im Vergleich zu Bier relativ süß ![]() |
|
|||
|
|||
wirklich?
naja hier meine Tipps für den letzten Spieltag: TTC Mennighüffen IV - TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück: 5:9 TTSG Löhne-Schweicheln II - TTC Mennighüffen III: 3:9 BTW Bünde - TTC Rödinghausen III: 9:5 TTSG Löhne-Schweicheln - SC Herford: 9:5 TV Elverdissen - CVJM Exter: 9:1 CVJM Wehrendorf - TTC Enger II: 9:5
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen IV - TuS Bardüttingdorf-Wallenbrück: 5:9
TTSG Löhne-Schweicheln II - TTC Mennighüffen III: 4:9 BTW Bünde - TTC Rödinghausen III: 9:7 TTSG Löhne-Schweicheln - SC Herford: 8:8 TV Elverdissen - CVJM Exter: 9:2 CVJM Wehrendorf - TTC Enger II: 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.