|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Zitat:
![]() ![]() Durch den deutlichen Sieg der Fürther wird`s jetzt richtig spannend. Höchstadt und Fürth duellieren sich nun um die Meisterschaft (Neustadt hat noch Außenseiterchancen). Keine Mannschaft darf sich einen Ausrutscher erlauben und beide Mannschaften spielen noch gegeneinander, wobei Fürth nächste Woche Heimvorteil genießt. Vielleicht entscheidet am Schluss sogar das Spielverhältnis über den Aufstieg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auf gehts Höchstadt!!!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Heinz
meine Erinnerungen waren doch richtig: http://0506.tt-liga.de/spielerinfo/245851 Klingler - Grzeszyk 0:3
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe aber wirklich keinerlei Erinnerungen an dieses Jahr, scheint nichts besonderes vorgefallen zu sein. ach ja, was wollte ich jetzt schnell wieder machen ![]() |
|
|||
|
|||
sorry für off topic - aber ich denke Scheinfeld ließt hier mit.
Kurze Frage, warum sind die Spiele vom Scheinfelder Turnier noch nicht in der TTR ? Habt ihr die Ergebnisse an den BTTV geschickt ? Als ich unsere Ergebnisse dorthin geschickt habe waren die innerhalb einer Woche drin ..... Danke für die Antwort
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gleiches gilt für höchstadt, da gab es auch keinerlei reaktion auf meine email-anfrage, die jetzt bestimmt schon 3 monate her ist!? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Spaß beiseite, aber werde mal nachhaken |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zu scheinfeld muss ich mich korrigieren... ![]() folgende mail kam am 28.02. an mich zurück: "Hallo Matthias, vielen Dank für die email. Die Ergebnisse unseres Turniers haben wir unmittelbar nach Turnierende an den BTTV weitergegeben. Wir haben keine Antwort in München erhalten, bis wann die Erfassung in my.tischtennis erfolgen wird, haben darauf natürlich auch keinerlei Einfluß. Von der Geschäftsstelle in München haben wir die Auskunft erhalten, dass die Eingabe " dauern kann ", ein konkretes Datum konnte uns nicht genannt werden. Sportlichen Gruß aus Scheinfeld Klaus Luckert, AL TT"
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.