|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Avalox P500
Zitat:
Das Yinhe Earth 1 soll denselben Furnieraufbau haben. Kann das jemand vergleichen? Die Hölzer sollen ja ganz brauchbar sein.
|
||||
|
||||
das linke spiele ich seit 2008 immer mal wieder, das recht is relativ neu bzw. noch ungespielt.
gehört eins von beiden noch zu der guten alten charge? EDIT: der griff sieht in echt nich sooo übel verfärbt aus Geändert von Dr. Senkoh (20.08.2014 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das linke Holz. Das ohne AVX im Schlägerblattaufdruck. Diese Serie hatte ein tolles Spielgefühl. Ich tippe das ist ca. 10 Jahre alt. (Herstellung)
|
|
||||
|
||||
weiß jemand wo man diese "älteren" Hölzer noch beziehen kann?
hätte gerne eines mit einem geraden griff habe das neue gestern getestet. habe zwar andere beläge benutzt als sonst aber das ältere empfinde ich dennoch angenehmer zu spielen... |
|
|||
|
|||
Kann jemand einen Vergleich zum Andro Super Core Cell Off- (das rote) anstellen ?
|
|||
|
|||
So besitze nun ebenfalls ein p500, allerdings ein neueres. Werde Montag mal testen, aber wenn kein "Boah ist das krank-geil Effekt" auftritt, werde ich den Test auf Ende Juni Anfang Juli verschieben, da noch 2 wichtige Turniere anstehen, sowie noch Hessenpokalendrunde und DMM Jugend.
Testen werde ich eins in 88gr mit mx-p in 1,9-2,0 und m2 in 2,0. später dann mit den neuen Belägen im Juli mit MX-S und EL-P, der mir besser gefällt durch besseres gerades Spiel, perfekt für meine Rückhand. Erhoffe mir im Vergleich zu meinem 81 gr boll alc mehr Kontrolle sowie höhere Endgeschwindigkeit, die ich bei Off- hölzern meiner Kameraden feststellen konnte. Auch der angeblich hohe Katapulteffekt soll mir bei den nicht gerade Katapultmonsterbelägen helfen. Erster kleiner Aufschlag-Test: bekomme richtig viel Schnitt in die Bälle und Gefühl scheint sehr gut bei Topspin (gegen meine Mutter ) Erwarte viel, hoffe es kann mich überzeugen, wenn nicht Montag, dann nach der Saison, um mein Spiel variabler zu gestalten. |
|
||||
|
||||
Bitte Geduld mit dem P500: Es dauert erfahrungsgemäß etwas, bis man sich an dieses Spielgefühl gewohnt hat. Dran bleiben, das ist es wert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie lange Geduld? |
|
|||
|
|||
Ja, wenn es noch nicht passt, werde ich dem Holz im Sommer noch genug Zeit geben
|
|
||||
|
||||
Was ist denn an dem Spielgefühl so gross anders oder besonders?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.