Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2010, 18:36
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
Mannschaft von Wesel-Flüren noch nicht genehmigt .......

.. was ist da los ......
Mannschaft von Wesel-Flüren ist jetzt Gehnemigt worden, ohne Umstellung.
Alt 31.12.2010, 18:53
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.........
Alt 03.01.2011, 09:12
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke das eher Mitte-Unten das " Problem " war...

Allen ein frohes neues,erfolgreiches Jahr
Alt 10.01.2011, 13:25
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Rückrunde steht an und unser Ziel ist es, den Spitzenplatz zu verteidigen. Dazu dürfen wir meiner Meinung nach sogar bis zu zwei Spiele verlieren, da sowieso keine Mannschaft ohne Verlustpunkt bleiben wird. Unsere Abteilubgsleitung kann sich also schon mal Gedanken über eine (deutliche) Verstärkung machen.
Trotzdem wird die Rückrunde auf jeden Fall spannend.
Da beim Tipspiel irgendwie keine Auswertung geschieht, gebe ich auf jeden Fall hier meine Tips als Diskusionsgrundlage ab.

Lintorf - Wesel-Flüren 6:9 trotzdem schweres Spiel für Wesel
Altenessen - Kamp-Lintfort 2:9 nach der Schwächung wir Essen kaum noch punkten
Rees-Groin - Bockum 9:6 auch hier ist eine Überraschung möglich
Mülheim71 - Union Mülheim 6:9
Heisingen - Ruhrort 9:6 knappes Spiel mit Heimvorteil
Anrath - Kleve 9:6 ich bleibe überzeugt von meinem Team, auch wenn Kleve doch recht gut ist

Allen viel Spaß und Gesundheit in der Rückrunde

Gruß Michael
Alt 17.01.2011, 12:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
...
Lintorf - Wesel-Flüren 6:9 trotzdem schweres Spiel für Wesel
Altenessen - Kamp-Lintfort 2:9 nach der Schwächung wir Essen kaum noch punkten
Rees-Groin - Bockum 9:6 auch hier ist eine Überraschung möglich
Mülheim71 - Union Mülheim 6:9
Heisingen - Ruhrort 9:6 knappes Spiel mit Heimvorteil
Anrath - Kleve 9:6 ich bleibe überzeugt von meinem Team, auch wenn Kleve doch recht gut ist

Allen viel Spaß und Gesundheit in der Rückrunde

Gruß Michael
Da waren meine Tips gar nicht so schlecht:
Wesel gewinnt etwas deutlicher,
MH-MH wie erwartet,
Heisingen-Ruhrort auch,
Altenessen-KaLi Volltreffer,
Bockum schafft (sensationell deutlich) die Überraschung
und in unserem Spiel bewiesen die Weiß-Rot-Weißen tatsächlich ihre Stärke:
Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe zweier Spitzenteams in der VL, in dem von 5:9 bis 9:6 alles möglich war.
Das erste Doppel wurde wohl im zweiten Satz entschieden, den Bednarkiewicz/Voss mit 22:20 gegen uns holen konnten. Dafür gewinnt unser 2er-Doppel im fünften Satz doch sehr deutlich. Das 3er-Doppel geht an Kleve.
Oben gab ich recht unkonzentriert die Sätze 3 und 4 ab , um dann im fünften wieder vernünftig zu spielen. Matthias schlug den Polen relativ sicher.
In der Mitte hätte das Spiel dann deutlich zu unseren Gunsten laufen können (oder sogar müssen). Patrick vergab im vierten eine 7:3-Führung und brachte dann auch im fünften ein 5:1 gegen den allerdings stark aufspielenden Voss nicht nach hause. Auch Robin mußte trotz 5:1-Führung im Entscheidungssatz dem routinierten Hendricks gratulieren. Unten dann ein deutliches 1:1.
Oben blieb die Partie weiter offen denn meinem Sieg über den gegnerischen Spitzenspieler stand die vollkommen überflüssige Niederlage von Matthias gegenüber, der Gorczynski nach 2:0-Satzführung eigentlich beherrschte.
Peter Hendricks gewann dann sein zweites Spiel deutlich und Robin konnte dann endlich mal ein knappes Spiel zu unseren Gunsten entscheiden (nach dem 3er-Doppel). Unten erneut ein klares 1:1, was uns im Schlußdoppel dann doch etwas unter Druck setzte, um wenigstens einen Punkt zu retten. Nach 4 umkämpften Sätzen freuten wir uns dann über den Punktgewinn in einem hochklassigen, spannenden und jederzeit fairen Spiel. Der Fairnisspreis geht diesmal an Stefan Herko, der bei Matchball gegen sich einen Ball dran gab, den weder sein Gegner noch der Schiri dran gesehen hatten.
Nach den anderen Ergebnissen, insbesondere der Niederlage von Rees-Groin hat sich unsere Lage dadurch kaum verschlechtert.
Allerdings fahren wir nächste Woche mit einer gehörigen Portion Respekt zu unseren Nachbarn aus Bockum, denen ich schon in der Hinrunde deutlich mehr zugetraut hatte.

Gruß Michael

Eigentlich dürften sich hier auch mal die anderen zu Wort melden, denn die Liga scheint doch spannend zu bleiben oder sogar noch spannender zu werden.
Alt 17.01.2011, 13:26
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
MH-MH wie erwartet,
Heisingen-Ruhrort auch,
Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe zweier Spitzenteams in der VL, in dem von 5:9 bis 9:6 alles möglich war.
Das erste Doppel wurde wohl im zweiten Satz entschieden, den Bednarkiewicz/Voss mit 22:20 gegen uns holen konnten. Dafür gewinnt unser 2er-Doppel im fünften Satz doch sehr deutlich. Das 3er-Doppel geht an Kleve.
Oben gab ich recht unkonzentriert die Sätze 3 und 4 ab , um dann im fünften wieder vernünftig zu spielen. Matthias schlug den Polen relativ sicher.
In der Mitte hätte das Spiel dann deutlich zu unseren Gunsten laufen können (oder sogar müssen). Patrick vergab im vierten eine 7:3-Führung und brachte dann auch im fünften ein 5:1 gegen den allerdings stark aufspielenden Voss nicht nach hause. Auch Robin mußte trotz 5:1-Führung im Entscheidungssatz dem routinierten Hendricks gratulieren. Unten dann ein deutliches 1:1.
Oben blieb die Partie weiter offen denn meinem Sieg über den gegnerischen Spitzenspieler stand die vollkommen überflüssige Niederlage von Matthias gegenüber, der Gorczynski nach 2:0-Satzführung eigentlich beherrschte.
Peter Hendricks gewann dann sein zweites Spiel deutlich und Robin konnte dann endlich mal ein knappes Spiel zu unseren Gunsten entscheiden (nach dem 3er-Doppel). Unten erneut ein klares 1:1, was uns im Schlußdoppel dann doch etwas unter Druck setzte, um wenigstens einen Punkt zu retten. Nach 4 umkämpften Sätzen freuten wir uns dann über den Punktgewinn in einem hochklassigen, spannenden und jederzeit fairen Spiel. Der Fairnisspreis geht diesmal an Stefan Herko, der bei Matchball gegen sich einen Ball dran gab, den weder sein Gegner noch der Schiri dran gesehen hatten.
Nach den anderen Ergebnissen, insbesondere der Niederlage von Rees-Groin hat sich unsere Lage dadurch kaum verschlechtert.
Allerdings fahren wir nächste Woche mit einer gehörigen Portion Respekt zu unseren Nachbarn aus Bockum, denen ich schon in der Hinrunde deutlich mehr zugetraut hatte.

Gruß Michael

Eigentlich dürften sich hier auch mal die anderen zu Wort melden, denn die Liga scheint doch spannend zu bleiben oder sogar noch spannender zu werden.
Hey Micha,

ich lese ja schon fleissig mit - nun gut - dann schreibe ich eben auch mal was.
Ich gratuliere zum Durchstarten in der RR. Ebenso gratuliere ich zu der sehr vernünftigen Entscheidung die Favoritenrolle anzunehmen und, wenn nicht das Ziel, dann wenigstens den möglichen Effekt anzunehmen

Ich gebe Dir im Übrigen Recht: ich halte Bockum für ein sehr starkes und auch sehr unberechenbares Team. Bin gespannt.

Grüße rüber aus "der anderen Gruppe",

Ramin
Alt 17.01.2011, 17:09
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
MH-MH wie erwartet,
Heisingen-Ruhrort auch,

Gruß Michael

Servus zusammen!
Tut mir leid, aber wenn ich mir den "Bericht" von Hr. Poos hier so durchlese, wird mir schon teilweise anders
"Oben gab ich recht unkonzentriert die Sätze 3 und 4 ab , um dann im fünften wieder vernünftig zu spielen." .. Was soll denn so ein überhebliches geschreibe..? goschi spielt sein erstes spiel im oberen paarkreuz, und ist er im entscheidungssatz nicht ganz so übermotiviert, tut mir leid, ich denke dann bekommst du ne fahrkarte von goschi.. und genau das musste hirschler erleben. ohne zweifel spielt hirschler bisher ein klasse runde und hatte goschi zwei sätze im sack, aber was gorczynski danach gespielt hat, war teilweise sensationell und daher hat er meiner ansicht nach hoch verdient das spiel gewonnen.
hat unser einser doppel sowie ich einigermaßen normalform an dem tag, dann verliert ihr das spiel verdient und deutlich. der punktgewinn war mehr als schmeichelhaft.
deine begrüßungsworte vor dem spiel, dein gehabe während dem spiel und dein geschreibe hier, sollte für jeden gegner extra motivation sein. weiterhin ist die art, zumindest für mich, sehr anmaßend. aber gut, jeder wie er will.
schade, dass wir das spiel nicht nach hause bringen konnten, vedient gehabt hätten wir's, und dann hätte das top team (hust, wie es sich selber schimpft) auch die ersten schrammen abbekommen.
Nunja, wir werden versuchen, weiterhin unsere gegner zu "ärgern" und wie eichhörnchen punkt für punkt einzusammeln um weiterhin eine für uns zufriedenstellende saison zu spielen.
Viele Grüße aus Kleve
Alt 18.01.2011, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
Servus zusammen!
Tut mir leid, aber wenn ich mir den "Bericht" von Hr. Poos hier so durchlese, wird mir schon teilweise anders
"Oben gab ich recht unkonzentriert die Sätze 3 und 4 ab , um dann im fünften wieder vernünftig zu spielen." .. Was soll denn so ein überhebliches geschreibe..? goschi spielt sein erstes spiel im oberen paarkreuz, und ist er im entscheidungssatz nicht ganz so übermotiviert, tut mir leid, ich denke dann bekommst du ne fahrkarte von goschi.. und genau das musste hirschler erleben. ohne zweifel spielt hirschler bisher ein klasse runde und hatte goschi zwei sätze im sack, aber was gorczynski danach gespielt hat, war teilweise sensationell und daher hat er meiner ansicht nach hoch verdient das spiel gewonnen.
hat unser einser doppel sowie ich einigermaßen normalform an dem tag, dann verliert ihr das spiel verdient und deutlich. der punktgewinn war mehr als schmeichelhaft.
deine begrüßungsworte vor dem spiel, dein gehabe während dem spiel und dein geschreibe hier, sollte für jeden gegner extra motivation sein. weiterhin ist die art, zumindest für mich, sehr anmaßend. aber gut, jeder wie er will.
schade, dass wir das spiel nicht nach hause bringen konnten, vedient gehabt hätten wir's, und dann hätte das top team (hust, wie es sich selber schimpft) auch die ersten schrammen abbekommen.
Nunja, wir werden versuchen, weiterhin unsere gegner zu "ärgern" und wie eichhörnchen punkt für punkt einzusammeln um weiterhin eine für uns zufriedenstellende saison zu spielen.
Viele Grüße aus Kleve
Huch, irgendwie versteh ich die schlechte Stimmung nicht. In der Begrüßung habe ich Euch als ein starkes Team dargestellt, das lediglich gegen die drei Topteams der Liga verloren hat. Dazu werden wir als Erster wohl zu Recht gezählt und diese Rolle nehmen wir auch an.
In meinem Bericht habe ich dargestellt, daß wir recht zufrieden (und auch etwas glücklich) mit dem Punktgewinn sind, da Ihr auch 9:5 hättet gewinnen können. Allerdings hätten auch vier Spiele mehr zu unseren Gunsten ausgehen können und damit hätten wir natürlich auch gewinnen können. Insbesondere die Leistung Eurer Mitte und des 5ers verdienen große Anerkennung, die ich auch zum Ausdruck gebracht habe. Und richtig Euer 2er hat in beiden Spielen nachher recht gut gespielt. Allerdings haben wir beide ihn sich in einen Rausch spielen lassen, den ich allerdings mit etwas mehr Erfahrung brechen konnte (und zwar sehr deutlich). Ähnlich sind die Spiele in der Mitte zu werten, die Ihr zu Euren Gunsten gedreht habt. Auch hier waren Robin und Patrick sicherlich etwas zu unerfahren und zusätzlich war Patrick erkennbar gehandicapt durch die immer noch spürbaren Nachwirkungen eines Muskelfaserrisses.
Mir Arroganz vorzuwerfen, weil ich Stefan versprochen habe, seinen Sieg im letzten Einzel zu vergolden, indem wir mit unserem Schlußdoppel das Unentschieden sichern, halte ich nicht für angebracht. (das soll mein Fehlverhalten während des Spiels gewesen sein.)
Sicherlich bewertet jeder ein Spiel aus seiner eigenen Perspektive und jeder hätte gern gewonnen. Da Ihr 8:6 geführt habt scheint Ihr diesem Sieg näher gewesen zu sein. Allerdings sehe ich auch die zahlreichen Möglichkeiten, das Spiel schon deutlich früher zu unseren Gunsten zu entscheiden, wie es uns bei Euch im Hinspiel gelungen war.
Für meine rot-weiße ATK-Brille möchte ich mich entschuldigen, wobei ich nicht in der Lage bin, diese abzulegen, weil ich mich 100% mit meinem Team und meinem Verein identifiziere.

In der Hoffnung weiterhin schöne, spannende und faire Spiele zu erleben, wie in der bisherigen Saison möchte ich versichern, daß mir wirklich absolut jeder Streit fern liegt und ich Euch zu Eurer durchaus erwarteten Superleistung ehrlich und herzlich gratuliere
Michael Poos

Geändert von heisser Riese (18.01.2011 um 13:57 Uhr)
Alt 18.01.2011, 14:27
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schädel-Pizza
zugeschickt am Montag, 12. Juni 2010 um 22:17:33
Snack-Rezept von Jana-Louisa (10) aus Effeltrich/Deutschland (Bayern)

Für 6 Pizzas brauchst du:
18 Scheiben Käse, 6kleine Pizzas (der Teig sollte schon fertig ausgerollt sein), Tomatenmark, 12 Peperoni, 3 halbierte Champignons, 1 grünen Paprika, in Stücke geschnitten

So geht's:
1.Schneide die Käsescheiben so zurecht, dass sie wie Schädelhälften aussehen.
2.Gib etwas Tomatenmark auf den Pizzateig und lege dann die Käsescheiben darauf.
3.Dann machst du mit den Peperonistückchen die Augenhöhlen, als Nase dient ein halbierter Champignon, und für das Gebiss (wie grässlich!) nimmst du die Paprikastücke.
4.Jetzt muss die Pizza nur noch im Ofen bei 180 Grad ca. 20 min. gebacken werden.
Guten Appetit Eure Jana

Bemerkung: Zusammen mit Blutbrei als Nachtisch und dem Vampir-Drink hast du ein prima Menü für eine Halloween- oder Faschingsparty.
Alt 18.01.2011, 14:40
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Duell der Sympathieträger in der VBL 4

@Besenklaus:
Gibts denn ab der nächsten Saison in der Landesliga auch diese Leckereien von Dir?

http://www.mettsalat.de/mettigel-herstelle/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen