|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Falsche Karte, es war rot
regs nevada
|
|||
|
|||
Endergebnis beim Spiel Post SV Langendreer - TTC Herne Vöde III 6-9
Oben 3-1 Mitte 0-4 Unten 2-2 Doppel 1-2 war ein nettes Spiel! knappe und enge spiele, aber immer super Fair... weiter so... verdienter Sieger Herne... Netten Gruß nochmal |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Kann Jens nur bestätigen. Spiel war streckenweise richtig gut und wir hätten durchaus einen Punkt verdient gehabt. Der Sieg für Vöde geht aber in Ordnung.
|
|||
|
|||
Kleiner Nachtrag zum Spiel Wattenscheid vs. Bochum. So weit ich mich erinnere wurden insgesamt 6 Schläger bemängelt. Mal gucken ob ichs noch auf die Reihe kriege. Bei Wattenscheid wurden die Schläger von Merder (Stück vom Belag hat gefehlt), Zunke (Noppe nicht komplett fest, am Rand lose) und Borges quasi einkassiert. Merder und Zunke dann mit Ersatzschlägern am Start. Bei Bochum die Schläger von Kizilates, Korkut und Greifenhagen einkassiert. Kizilates ohne Ersatzschläger, also Kampflos. Korkut und Greifenhagen mit Ersatzschläger. War richtig Action in der Halle, aber ob man sowas jeden Samstag brauch, bleibt zu bezweifeln, ansonsten aber entspannte Atmosphäre. Manche OSR haben da wohl echt spass dran.
|
|
|||
|
|||
Manche Spieler scheinbar auch
|
|||
|
|||
Weil ein Stück Belag gefehlt hat ...
Ja was denn, wenn mir ein Stück Belag am Rand fehlt ( "Unterschnittabrieb" ), dann muss ich mir sofort einen neuen Belag kaufen ? Die hamn se doch nicht alle ... |
|
|||
|
|||
Waren Noppen am Rande lose oder der Belag? Wenn letzteres der Fall ist, müsste man doch das bisschen Rand nachkleben können (dürfen)!? Oder gilt das dann schon als Frischkleben?
Fazit: Lasst die Kirche im Dorf Gruß GUHE |
|
||||
|
||||
Also das geht dann doch ein bischen zu weit.
Wenn man sich jetzt jedesmal nen neuen Belag kaufen muss, weil auf meiner Vorhand rechts oben 1mm Belag fehlt (dürfte übrigens bei uns im Verein bei so ca 50-60 % der Leute der Fall sein) dann werfe ich ja den Herren Schöler und Co noch mehr Kohle in den Rachen . Aber macht ja nix Butterfly Beläge kosten ja nur bis zu 55 € jetzt BTW: Werden die OSR vllt aus Dortmund gesponsert ? Von den ganzen älteren Herrschaften ganz zu schweigen, wo grundsätzlich an den Kanten das Gummi fehlt. Im übrigen werden wohl auch Schläger moniert, wo der Belag ein wenig übersteht |
|
|||
|
|||
Also mein Noppenbelag war etwas lose am Rand, und auf die Frage ob ich den festkleben darf sagte der OSR das der Schläger fürs Doppel nicht zugelassen ist und ich nach den Doppeln kleben dürfte und der Schläger dann nochmal getestet würde.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.