|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
@Sascha: Sorry sollte das falsch rüber gekommen sein.
Ich wundere mich nur über die erste von Fortuna Bonn, hatte sie vor der Saison sogar eher als Aufstiegskandidat gesehen und in der Rückserie läufte es bei ihnen nun wirklich noch nicht rund. Hatte rein gar nix mich euch zu tun. Gerade mit deiner Rückkehr habt ihr ja auch weitere Aufstellungsmöglichkeiten. Für euch war das wirklich ein wichtiger Sieg und ihr werden durch diesen Sieg auch mit Sicherheit noch bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen. Ohne die Punkte hätte ich euch aber kaum noch Chancen ausgerechnet.
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs WE:
TTV DJK Hürth - TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 TTG Witterschlick - TV Arnoldsweiler 9:6 TTG Langenich - FC RW Lessenich 5:9 1. TTC Köln II - TV Sürth 9:5 Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch:
TTV DJK Hürth - TTC BW Brühl-Vochem III 6 : 9 TTG Witterschlick - TV Arnoldsweiler 9 : 6 TTG Langenich - FC RW Lessenich 6 : 9 1. TTC Köln II - TV Sürth 8 : 8 Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt in Hürth mit 9:4 und bleibt weiter Oben dabei.
Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Lessenich schwächelt massiv >> 0 :6 Punke in den letzten drei Spielen...... Unfassbar. Der sichere Aufstieg ist extrem in Gefahr! Eine Niederlage gegen Witterschlick und das Spiel ist aus..
9:7 von Witterschlick gegen Arnoldsweiler ist auch recht dünn!! Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (27.02.2011 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Druckschupf,
muß ich dir Recht geben, aber nach 5:7 war das wohl die maximale Ausbeute, oder?? Gegen eine sympathische Mannschaft haben wir 2 Punkte geholt, nur das zählt. Denn im Hinspiel spielten wir auch nur 8:8. Gruß Harald |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag noch.. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Sürth gewinnt am Sonntag Morgen mit 9:7 beim TTC Köln. Erst den Start "verschlafen" - 0:2 Doppel, dann auf 8:4 davon gezogen und dann knapp ins Ziel gerettet.
Besonders hervorheben muss man das obere Paarkreuz, 4:0, wirklich stark gespielt. Starke Leistung auch ebenfalls von Langenich. Bin auf die nächsten Ergebnisse von Lessenich gespannt.
|
|||
|
|||
Sürth hat momentan einen absoluten Lauf.
Bin schon neugierig, wer im unteren Drittel den Kopf aus der Schlinge zieht! (Tippe auf Hürth). Langenich spielt dieses Jahr auch eine absolute TOP-Saison!! Evtl. kommen sie sogar nochmal an die Aufstiegsränge ran... Hier schon sehr früh meine nächsten Tipps: TV Arnoldsweiler - TV Sürth 8:8 SC Fortuna Bonn - TTG Langenich 7:9 TTG Witterschlick - TTV DJK Hürth 9:5 Pulheimer SC - TTC BW Brühl-Vochem III 6:9 FC RW Lessenich - 1. TTC Köln II 9:6 TTV Viktoria Bonn - SC Fortuna Bonn II 8:8 Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
TV Arnoldsweiler - TV Sürth 7:9 ich hoffe unser Lauf hält an, wird aber ein ganz enges Spiel SC Fortuna Bonn - TTG Langenich 6:9 Langenich ist das derzeit beste Rückrundenteam laut Tabelle und ist somit in dem Spiel favorisiert. TTG Witterschlick - TTV DJK Hürth 9:5 Witterschlick wird sich die Punkte im Aufstiegskampf auch gegen immer besser aufspielende Hürther erkämpfen Pulheimer SC - TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 Ich denke Brühl will hoch und daher mit einem guten Team auflaufen. FC RW Lessenich - 1. TTC Köln II 9:7 Lessenich muss seinen Negativlauf stoppen und ich denke sie schaffen es knapp. TTV Viktoria Bonn - SC Fortuna Bonn II 9:6 Viktoria sehe ich leicht vorne.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.