|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Crisan aus genanntem Grund disqualifiziert worden. Ich glaube, das war bei den German Open, Halb- oder Viertelfinale.Boll hat nachher das Turnier gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich zu dem Zeitpunkt bereits reichlich in den hiesigen Hauptforen drüber gewettert (Ludwig wird sich sicher erinnern, weil er es verfolgt hat - was entgeht unserer Glaskugel schon... ) und mir so einige Feinde auf Bundes- und sogar auf internationaler Ebene gemacht. Was sicher nicht ausschlaggebend war, aber auch nichts daran ändert, dass - wie von mir prognostiziert - der ITTB irgendwann wach wurde und sich der Tragweite bewusst wurde, die ein Sport zu befürchten hat, der durch nicht regelkonforme Materialien verfälscht wird. Völlig zulässiger Vergleich, wie ich meine: Man stelle sich vor, dass die Internationale Doping-Agentur in den vergangenen 20 Jahren die Augen bewusst geschlossen hätte, um z.B. dopende Radrennfahrer auf dem Thron der Tour de France nicht nur zu dulden, sondern ihnen über die entsprechende Legitimation sogar den Segen zu erteilen, diesen Thron zu erklimmen...was hätte das noch mit 'sportlichem Kräftemessen' zu tun...? Die 'Pedalritter' wären schon längst zur medienunwirksamen Randerscheinung geworden. Unbeachtet bzw. sogar von TV und sonstigen Medien geächtet. Diese Gefahr bestand auch für den Tischtennissport - bislang nicht in puncto Doping (Fall Dima bleibt abzuwarten...), aber in Hinsicht auf unzulässige Materialien. Um nicht weiter zu lamentieren, sondern es auf den Punkt zu bringen: Im Sport - egal welchem - geht es um die EHRE. Wer das kapiert hat und den Regeln folgt, der spielt bei entsprechender Fähigkeit vielleicht auch mal ums große Geld. Völlig okay. Aber wer ums große oder gar nur ums kleine Geld spielt, ohne dabei die sportlichen Regeln zu (be)achten, der handelt schlicht und einfach gegen die Ehre. Nicht nur gegen die seines sportlichen Gegners, sondern ebenso - und vor allem - gegen seine eigene. Punkt. Gruß Olaf Thielbeer
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (02.10.2010 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja ja, alles ein KArnevallsverein :-)
Hilchenbach wir kommen- 4 Mann mit GLN, mal sehen wer vor dem ersten gespielten Punkt den Schläger kontrolliert , ich glaube keiner. Endlich wieder alte Zeiten !!! Die Regel hätte mir jemand mal vorher sagen müssen . Aber keine Sorge, ich mach ja nur spass. Ich verliere gern auch fair!!!! Aber nachvollziehen kann ich das nicht. Doppelt ärgerlich ist sowas wenn es bein einem sehr knappen Ergebnis um den Klassenerhalt eng wird. Für mich ist das extrem lächerlich. |
|
||||
|
||||
WSE : Altfinnentrop 9:3
Nach 8:0 konnten noch Voss gegen Höfer, Hucke gegen Rohn und Schlinkert gegen Peppi gewinnen. Tilli hat den Sck für WE dann zugemacht. WE ohne Tobi ! Gruß Olli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich behaupte nur doof. BZW unwissend-
|
|
||||
|
||||
Wir unterstellen keine Absicht, da, wie du schon sagst, die Wendener wirklich faire Sportsmänner sind.
|
|
||||
|
||||
Altfinnentrop vs. Olpe 2 9:4
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe gerade einen Anruf erhalten: kickenbach gegen Welschen Ennest 3:9 Welschen Ennest verliert ein Doppel und zwei Spiele hinten. Beide Mannschaften mit zwei Mann Ersatz. Bei uns fehlten Björn und ich. Bei Kickenbach weiß ich das leider nicht! Gruß aus Heilbronn
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.