|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off-Topic-Berlin
|
|||
|
|||
Es geht nicht nur um das "dürfen", auch um das "können".
Insgesamt gab es rund 30 neue Teammeldungen bei den Damen/Herren. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Vereine trainingsmäßig Abstriche machen müssen. Die Kreisklasse bei den Damen ist erstmals ausgeschöpft. Für die 3.KK bei den Herren wird es wohl 12 Staffeln geben. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit der 4. Kreisklasse aus, die jetzt existiert? Wie viele Staffeln gibt es dort?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
4.Kreisklasse !? eingeführt...für Kai...warum? Müsste dann aber 4.Kaiklasse heißen...Sorry muss gerade lachen...
|
|||
|
|||
@ottilein hat wieder einmal den Durchblick. Es kann nur 0 Staffeln in der 4.KK geben, da die Spielklasse erst ab der Saison 2012/2013 an den Start geht.
Natürlich wird es ein großes Gerangel um die bestmöglichen Plätze geben. Wer möchte schon mit Platz 6 aus der 3.KK absteigen wollen? |
|
|||
|
|||
Weil Du gar nicht gemeldet wurdest?
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Kuhr wird II. Mannschaft spielen Praßer soll angeblich auch ein Jahr aussetzen.
|
|||
|
|||
Wer was aus meinen Äußerungen ableitet, bleibt jedem selbst überlassen. Es kann sich wie immer um Spieler X, Y oder Z handeln.
Manch Verein versucht auch clever zu sein, indem er Spieler eine Mannschaft höher aufstellt, obwohl sie in der tieferen Mannschaft unter ferner liefen aufgestellt wurden und keine LPZ haben. Um das zu verdeutlichen: Spieler A hat in der 4.Herren an 10 gespielt und soll jetzt in der 3.Herren an 3 gesetzt werden. Bleibt nur zu fragen, warum der Spieler vorher als so schlecht eingeschätzt wurde. Obwohl es rein LPZ (weil keine vorhanden) ginge, kann der Staffelleiter hier doch ernste Zweifel anbringen und "no" sagen. Übrigens: Ein sicherer Aufsteiger aus der 3.KK gibt es schon, da hier eine Mannschaft gemeldet wurde, deren Spieler vorher rund 5 Klassen höher aufgestellt waren. |
|
|||
|
|||
Wer macht denn sowas, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.