|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Zitat:
Dorf hört nicht auf, dem fairen Tischtennissport Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die übrigen Tischtennisspieler im Kreis, die als Besatzung in den befestigten Lagern Lünen, Werne, Selm und Bergkamen liegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ach war das noch schön als man Trommeln, Brieftauben, Boten oder Rauchzeichen hatte. Heute müsste man ja ins Internet gucken und hätte die aktuelle Aufstellung. Naja... Aber man kann auch nicht verlangen, immer auf dem neusten Stand zu sein....
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn bitte?
Hm - wieviele Ligen gibt es noch im Kreis? Der Einstieg ist doch die 3.KK ... also sind wir hier in der 2.KK so richtig weit oben Da MUSS was gehen Senden freut sich jetzt erstmal auf spannende und faire Spiele gegen Bergkamen ... danach nen lecker Bierchen und ne Wurst - und alles ist gut (wenn wir 9:6 gewonnen haben ) Allen ein schönes WE (!) ... Mr. Illusion - es macht immer Spass in Lüdinghausen ... und dat Brötchen ist ... freu mich auf die Rückrunde. Ich hoffe mein Tipp heute beim FC stimmt genauso _____________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Südkirchen meint Danny wäre nicht gemeldet würde ich an deren Stelle doch gar keinen Aufstand machen. Einfach spielen und hinterher 9:0 gewinnen (oder auch nicht )... Glückwunsch zur temporären Tabellenführung an die Preußen. Ich bin irgendwie total verunsichert wie ich das Spiel gegen Noki tippen soll. Wenn Preußen komplett spielt dürfte es im oberen Paarkreuz ziemlich ausgeglichen zugehen. In der Mitte sehe ich die Preußen knapp im Vorteil und unten sind beide Teams sau stark.... PS: Wahni wer trägt bei Euch die Spielberichte ein, das dauert ja ewig
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (02.10.2010 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nordkirchen vs. Südkirchen
Das wäre die optimale Besetzung für diese Pro7 Show, in der Dörfer gegeneinander antreten Zum Thema: Von Aussen betrachtet könnte ich mich schlapp lachen, wäre ich dabei gewesen, würde ich mir noch heute an den Kopf packen. Glückwunsch an Toczy & Co zum Sieg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, nicht uns da mit denen auf eine Stufe stellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Klar ihr seid damit auch nicht gemeint. Aber der Kampf "Gut gegen Böse" ist doch immer der, der die Zuschauer an den Fernseher zieht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.