|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Also klar ist mir gar nix. Habe nur mal angenommen was sein könnte, wenn sogar der Punkt 1 bei euch fehlt. zusätzlich wurde im Vorfeld ja gemunkelt, dass du wohl nicht alle Spiel bestreiten wirst/kannst.
Themawechsel: Ich rufe den Gängschder es geht um die Abendplanung nach unserem Spiel! Schau mal unter deinen persönlichen Nachrichten!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Pius 6:9 Ladenburg
Schade, Henschel vergibt insgesamt 8 Satzbälle . Punkte Pius: Öhlschläger/Zeese 1 Henschel/Windhorst 1 Öhlschläger 2 Serr 1 Zeese 1 Henschel 0 Windhorst 0 Kaltenthaler 0 Sehr schade. Dennoch sehr gute Leistung. |
|
|||
|
|||
Volker mit oder ohne Noppen erfolgreich?
In der Tat sehr schade, Jungs... ich hätte es euch wirklich gegönnt, aber ein Aufwärtstrend ist erkennbar - weiter so!
|
||||
|
||||
Zeigt zwei Dinge.
Ladenburg ist nicht uebermaechtig und Pius noch nicht da wo sie hingehören. Ins sichere Mittelfeld.
|
||||
|
||||
Wo wir gerade von schwächelnden Ladenburgern reden :
Plankstadt - Hockenheim 2:9 Doppel 0:3 : Alle doch recht knapp für uns Vorne 1:3 : Allein schon wegen den vollmundigen Ankündigungen des Gängschders, der ein 4:0 prophezeite, und meines pessimistischen Kollegen der Heulsuse, der dies ebenso erwartete, musste heute mal einer ausgepackt werden Jochen gewinnt gegen Kolb, ich gegen beide Mitte 1:1 : Christian verliert gegen nen starken Twardzig, der auch schon sein Zweites vorgezogenes gegen Ulli gewonnen hatte und Ulli gewann knapp gegen Schneider. Hinten 0:2 : Ralph paniert im Prestigeduell Rohr und Thomas holt seinen ersten Einzelsieg gegen Beschorner Man muss allerdings festhalten, dass das 9:2 keineswegs den Spielverlauf wiederspiegelt!!! |
|
||||
|
||||
Kleine Ergänzung von mir:
Nicht ganz: Keller/Steinle war ziemlich deutlich gegen Weick/Kolb Vorne 1:3 : Bastian will sich hier wohl nicht selbst loben -deshalb ein Lob von meiner Seite. Jochen besiegt seinen "Angstgegner" Kolb. Mitte 1:1 : Twardzig stark in beiden Einzeln (Wobei meins nicht mehr in die Wertung kam ). Ich biege es irgendwie gegen Schneider. Hinten 0:2 : Hinten zweimal 3:0!!! ...Man muss allerdings festhalten, dass das 9:2 keineswegs den Spielverlauf wiederspiegelt!!!... Absolut richtig. 2 Doppel im Fünften und ich glaube es waren 6 Einzel (+ meins gegen Twardzik) die über die volle Distanz gingen!
|
|||
|
|||
@ Bestrafer:
Glückwunsch zum überzeugenden Sieg! Ladenburg konnte ja knapp dem Punktverlust entgehen. Für Pius II wird es nun nächste Woche sehr wichtig, in Reilingen ein oder zwei Pünktchen mitzunehmen! |
|
||||
|
||||
Status in Ketsch:
Sonnig, 15 Grad, Hallenboden leicht rutschig, nasser Lappen vor Ort, keine Behinderung durch Sonneneinstrahlung, Platten nivelliert, gute Spieltemperatur. Scotch am Mann. Spielstand 0:3 Allerdings fehlen bei Ketsch 1 und 3 wegen Verletzung. Wir nur ohne Knoke.
|
|||
|
|||
OFFTOPIC: Weißt du wie eure zweite gestern gegen Käfertal gespielt hat?
|
|
|||
|
|||
Bei uns weiß keiner wie die zweite gespielt hat. Bei uns steht's 7:1.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.