Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2011, 08:58
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Zitat:
Zitat von Da_Freak Beitrag anzeigen
Naja find ich voll daneben...solche Spekulationen bringen einfach mal gar nix. Es gibt ne Wechselliste da stehts dann drin und "wer was wo hin"- Wechselt weis glaub wohl jeder Spieler selber am besten bescheid.
Ohne Gedankenspielereien und Visionen wird es auch nie einen erfolgreichen Betrieb in der freien Wirtschaft geben. Also, warum sollen wir uns nicht auch hier mal Gedanken machen, was andere Vereine oder Spieler treiben oder vorhaben?
Alt 03.04.2011, 18:58
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Mist, jetzt kommen meine lieben Bobinger doch noch ins Finale.
Zuhause gegen Langweid das Abstiegsduell am 15.04.

Günzburg holt überraschend gegen DJK Augsburg-Nord 2 Punkte, somit dürften die Günzburger "eigentlich" gerettet sein, zumal sie auch noch gegen Wertingen punkten können.

Die besten Karten hat bis jetzt noch der Post SV Telekom Augsburg IV
Wenn jedoch meine lieben Bobinger gegen Langweid gewinnen, dann sind auch deren Karten nicht mehr so gut. Sprich Post SV Telekom Augsburg IV müßte dann aus 2 spielen 3Punkte holen.

Aber alle Theorie ist grau , es bleibt spannend bis zum Schluß!!

VG

Goulds
Alt 04.04.2011, 19:53
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goulds Beitrag anzeigen
Die besten Karten hat bis jetzt noch der Post SV Telekom Augsburg IV
Wieso das denn? Die Postler haben nur noch 2 Spiele, die sie keineswegs sicher schon gewonnen haben. Dazu kommt - wie bereits erwähnt - dass immer noch einige Mannschaften aus der unteren Tabellenriege gegeneinander spielen, seien es Bobingen - Langweid, oder auch Wertingen - Günzburg. Hier werden also in jedem Fall nochmal 2 Kellermannschaften punkten, was bei Post nicht zwangsläufig der Fall ist..

Die Absteiger heißen für mich Langweid, Post und Wertingen.

Den Bobingern würd ich den Klassenerhalt gönnen und uns Günzburgern natürlich sowieso
Alt 05.04.2011, 16:58
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Günzburg ist praktisch durch nach der Top-Leistung gegen DJK-Nord!

Den Abstieg werden wir (TSV Bobingen), Langweid, Post IV und Wertingen unter einander ausmachen. Ist noch alles offen, denke ich, auch wenn Post IV sicher die besten Karten hat, wenn die in den beiden letzten Spielen komplett antreten.

Wir haben leider wegen unserem schlechten Spielverhältnis keine so gute Karten bei Punktgleichheit, außer gegen Langweid.
Alt 10.04.2011, 11:16
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So. ich zitiere mich mal selber:

Zitat:
So ein Mist, jetzt kommen meine lieben Bobinger doch noch ins Finale.
Zuhause gegen Langweid das Abstiegsduell am 15.04.
Liebe Bobinger, super Leistung gegen Dillingen -wenn die auch nicht komplett angetreten sind, ihr ja ebenfalls nicht - aber da kräht später kein Hahn danach.

Im Abstiegsfernduell habt ihr nun die besseren Karten und alles in der eigenen Hand. Die Postler können nur noch auf eine Niederlage von euch hoffen.
Den gefallen werdet ihr ihnen bestimmt nicht machen. Euch reicht ja bereits ein Remis

VG
Goulds

Geändert von Goulds (10.04.2011 um 11:21 Uhr)
Alt 12.04.2011, 19:09
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Postler können nur noch auf eine Niederlage von euch hoffen.
Darüber hinaus können die Postler gegen Königsbrunn möglichst hoch gewinnen und darauf hoffen, dass wir Günzburger gegen Haunstetten möglichst hoch verlieren; diese Option haben sie (leider) auch noch. Eigentlich hats nur Bobingen selbst in der Hand, den Abstieg zu verhindern. Ich denke fast, sie sind durch, weil ich ihnen in heimischer Halle einen Sieg gegen die inzwischen abgestiegenen Langweider durchaus zutraue. Es geht um Post oder Günzburg.
Alt 16.04.2011, 13:31
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Ende Zieldurchfahrt, yes juppidubiedie, TSV Bobingen

Super Saison, gut durchgespielt, alles richtig gemacht. Belohnung, ein weiteres Jahr 2. Bezirkliga Nord.

Gratulatione bellisimo.

Goulds
Alt 16.04.2011, 13:52
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an den TSV Bobingen zum Klassenerhalt!
Alt 16.04.2011, 14:39
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!

Was ist mit dir los Gerhard? Die beiden letzten Spiele hast du ja ausgesetzt.
Alt 16.04.2011, 15:07
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jojo-tsg

danke fuer die glueckwuensche zum klassenerhalt. bin sehr erleichtert, dass es geklappt hat obwohl ich die beiden letzten spiele wegen einer erkrankung aussetzen musste. Hab zwar gehofft, dass ich evtl dass entscheidende spiel gegen langweid mitmachen kann, aber da war keine chance, weil ich noch zu wackelig auf den beinen war nach meinem krankenhausaufenthalt.

Aber es hat mit etwas Glueck (Langweid war auch nicht komplett) auch so gelangt, zumal ja auch Koenigsbrunn gegen Post gewonnen hat und wir daher auch bei einer Niederlage durch gewesen waeren.

Aber das kann man vorher natuerlich nicht wissen.

Eins ist aber klar: ohne Verstaerkungen geht fuer uns der Abstiegskampf kommende Saison wie heuer auch wieder vom ersten Spieltag an los!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen