|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Ohne Gedankenspielereien und Visionen wird es auch nie einen erfolgreichen Betrieb in der freien Wirtschaft geben. Also, warum sollen wir uns nicht auch hier mal Gedanken machen, was andere Vereine oder Spieler treiben oder vorhaben?
|
|
|||
|
|||
So ein Mist, jetzt kommen meine lieben Bobinger doch noch ins Finale.
Zuhause gegen Langweid das Abstiegsduell am 15.04. Günzburg holt überraschend gegen DJK Augsburg-Nord 2 Punkte, somit dürften die Günzburger "eigentlich" gerettet sein, zumal sie auch noch gegen Wertingen punkten können. Die besten Karten hat bis jetzt noch der Post SV Telekom Augsburg IV Wenn jedoch meine lieben Bobinger gegen Langweid gewinnen, dann sind auch deren Karten nicht mehr so gut. Sprich Post SV Telekom Augsburg IV müßte dann aus 2 spielen 3Punkte holen. Aber alle Theorie ist grau , es bleibt spannend bis zum Schluß!! VG Goulds |
|
|||
|
|||
Wieso das denn? Die Postler haben nur noch 2 Spiele, die sie keineswegs sicher schon gewonnen haben. Dazu kommt - wie bereits erwähnt - dass immer noch einige Mannschaften aus der unteren Tabellenriege gegeneinander spielen, seien es Bobingen - Langweid, oder auch Wertingen - Günzburg. Hier werden also in jedem Fall nochmal 2 Kellermannschaften punkten, was bei Post nicht zwangsläufig der Fall ist..
Die Absteiger heißen für mich Langweid, Post und Wertingen. Den Bobingern würd ich den Klassenerhalt gönnen und uns Günzburgern natürlich sowieso ![]() |
|
|||
|
|||
Günzburg ist praktisch durch nach der Top-Leistung gegen DJK-Nord!
Den Abstieg werden wir (TSV Bobingen), Langweid, Post IV und Wertingen unter einander ausmachen. Ist noch alles offen, denke ich, auch wenn Post IV sicher die besten Karten hat, wenn die in den beiden letzten Spielen komplett antreten. Wir haben leider wegen unserem schlechten Spielverhältnis keine so gute Karten bei Punktgleichheit, außer gegen Langweid. |
|
|||
|
|||
So. ich zitiere mich mal selber:
Zitat:
Im Abstiegsfernduell habt ihr nun die besseren Karten und alles in der eigenen Hand. Die Postler können nur noch auf eine Niederlage von euch hoffen. Den gefallen werdet ihr ihnen bestimmt nicht machen. Euch reicht ja bereits ein Remis VG Goulds Geändert von Goulds (10.04.2011 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darüber hinaus können die Postler gegen Königsbrunn möglichst hoch gewinnen und darauf hoffen, dass wir Günzburger gegen Haunstetten möglichst hoch verlieren; diese Option haben sie (leider) auch noch. Eigentlich hats nur Bobingen selbst in der Hand, den Abstieg zu verhindern. Ich denke fast, sie sind durch, weil ich ihnen in heimischer Halle einen Sieg gegen die inzwischen abgestiegenen Langweider durchaus zutraue. Es geht um Post oder Günzburg.
|
|
|||
|
|||
Ende Zieldurchfahrt, yes juppidubiedie, TSV Bobingen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super Saison, gut durchgespielt, alles richtig gemacht. Belohnung, ein weiteres Jahr 2. Bezirkliga Nord. Gratulatione bellisimo. Goulds ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation an den TSV Bobingen zum Klassenerhalt!
|
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
Was ist mit dir los Gerhard? Die beiden letzten Spiele hast du ja ausgesetzt. |
|
|||
|
|||
@jojo-tsg
danke fuer die glueckwuensche zum klassenerhalt. bin sehr erleichtert, dass es geklappt hat obwohl ich die beiden letzten spiele wegen einer erkrankung aussetzen musste. Hab zwar gehofft, dass ich evtl dass entscheidende spiel gegen langweid mitmachen kann, aber da war keine chance, weil ich noch zu wackelig auf den beinen war nach meinem krankenhausaufenthalt. Aber es hat mit etwas Glueck (Langweid war auch nicht komplett) auch so gelangt, zumal ja auch Koenigsbrunn gegen Post gewonnen hat und wir daher auch bei einer Niederlage durch gewesen waeren. Aber das kann man vorher natuerlich nicht wissen. Eins ist aber klar: ohne Verstaerkungen geht fuer uns der Abstiegskampf kommende Saison wie heuer auch wieder vom ersten Spieltag an los! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.