|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Zitat:
Ja, könnte man meinen. Die haben Probleme mit der Qualität bei der hohen Nachfrage. Aber wie du schon geschrieben hast, erklärt das nicht die Preiserhöhung bei z.b den Hölzern. Die Preise dort sind ja ebenfalls unverschämt in die Höhe geschossen... Boll Spirit 99 Euro?? Bei mir klebt jetzt ein Acuda S1 und ein Vega Pro auf dem Mizutani Holz. Mal sehen, vielleicht bin ich damit schon zu Frieden.
|
|||
|
|||
@ Fastest115:
Ich habe mich nicht verrechnet mit den Entwicklungskosten etc, das war mir schon klar wollte ich der Länge nicht schreiben. Trotzdem denke ich dass bei 68% Erhöhung bein TNY der Gewinn mehr als verdopllet wird, auch bei einer halbierung der VK-Zahlen dürfte eine Verdoppelung hinkommen, es sein denn BTY hätte jetzt schon fast nur Gewinn daran. Zu den Reimporten: Ist in Asien, gar Japan da Materrial etwa NOCH teuer als hier. Dagegen spricht, dass BTY-Original-Japan-Hölze die importiert wurden (am Willen von BTY vorbei) nur 9 Euro teuer sind als die gleichen Holzmodelle aus Osteuropa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke der Pro soll aber noch weniger Katapult haben wie der 05er oder??
und Xiom Vega asia würde ja am ehesten den 64er erstezen können oder?? wie sind die im Vergleich zur früheren Omega Serie?? Wäre der hexer nicht auch eine alternative oder der Acuda S1?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Acuda S1 und Vega Pro konnte ich auch schon spielen. Aber sie können meiner Meinung nach überhaupt nicht mit den Tenergy Belägen mithalten. Vielleicht, wenn man sie tuned, aber sonst nicht. Die haben deutlich weniger Spin und die Bälle fallen manchmal einfach vom Schläger, speziell beim blocken oder aus der Halbdistanz. |
|
|||
|
|||
Also bei 46,90 okay dachte ich mir mit prozenten is oke is noch in ordnung.Als dann aber 49,90 kam gab es mir schon jetzt zu übelerlegen.Aber jetzt jetzt mit 56,90 des is ne frechheit. Die sind doch eh alle miliadäre da oben was fällt denen ein.Andere Leute rackern sich ihren verdammten .... ein ganzen tag abrackern um sich son blöden gummi zu kaufen also wirklich ne.Das ist ne absoloute Frechheit.57 euro fürn blöden gummi den ich nach 3 monaten in die tonne werfen kann.Nein Danke !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Asia in etwa wie T64. Omega Serie kenne ich nicht. Wenn Du hier die Beiträge verfolgst, wirst Du feststellen, dass einige auf Genius/Baracuda/Hexer umsteigen bzw. schon gewechselt haben. Acuda S1 fällt in etwa auch in die Kategorie. Dabei ist beachten, dass diese Beläge mehr Katapult haben und leichter sind. Ich habe den Baracuda gespielt, fand ihn sehr angenehm und leichter zu spielen wie den T. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spiele den 05!!! seit 2 Jahren und alle 5-6 Wochen habe ich einen neuen Satz. Ich klebe ihn seit dem mit dem BTY Free Chack. Immer auf die selbe Art und weiße. Holz ist immer das Spirit gewesen. Ich habe innerhalb der letzten 7-8 Monate eine zum teil deutliche Verschlechterung in den Eigenschaften festgestellt. Ich weiß nicht wie oft du den T05 wechselt und welchen Spielstil du hast aber für mich steht eins feste, die T05 sind einfach schlechter geworden. Spin-(bogen) ist nicht mehr so gut, die Beläge sind merklich weicher geworden und auch zum teil schneller. Vorallem der schwarze spielt sich meistens tot, der rote geht da noch. Schön ist, dass auch einige andere User hier aus dem Forum das gemerkt hatten. Selbst ein Bekannter Shop hat mir mitgeteilt, dass ihre Vertragsspieler eine Verschlechterung festgestellt hatten. Spieler aus der 2. Liga usw. Vielleicht schmieren da einige Tuner drauf oder kleben ihn mit Lösungsmittelhaltigen Kleber, ich weiß es nicht. Mir ist das auch egal, nur werde ich jetzt höchwahrscheinlich einen anderen Belag spielen. Wie sich Xiom und Acuda spielen werde ich spätestens Morgen wissen und dann sehen wir weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
wenn du liest was er geschrieben hat müsste dir doch eigentlich auffallen, dass er immer gleich aufklebt, auch immer mit dem selben kleber.
und wenn bei ihm mehrmals der schwarze sich schlechter spielt als der rote muss doch was nicht stimmen. er wird ja nicht den roten besser aufkleben^^ oder doch? man weiß es nicht^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|