|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Was ist denn eigendlich dran an den Gerüchten, dass Sören Heine und A.Schirl nach Leihgestern wechseln würden?
|
|
|||
|
|||
Bei Sören kann ich mir das schon vorstellen - aber bei Andreas Schirl ????
|
||||
|
||||
Zitat:
warum bei a.schirl nicht?? warten wir mal die Aufstiegsspiele ab |
|
|||
|
|||
Bis zum 31.05. kann ich mir vieles vorstellen.
Warten wir doch die Fakten ab 01.06. ab.
|
|||
|
|||
ist zwar nicht einfach (als Mensch) aber kein "erfolghaschender Wandervogel" wie Sören - (das ist meine ganz persönliche private Einschätzung der ich beide mehr sportlich und deutlich weniger privat kenne); Andy hat sich durchaus Herausforderungen gestellt bei denen er schlecht aussehen konnte ....
Wer nicht genießt, ist ungenießbar ... Geändert von pingpongwizard (27.04.2011 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wer sich dem Wettkampf stellt, strebt immer nach Erfolg. 2. Was verstehst Du denn unter einem Wandervogel? Sören hat meines Wissens mehr als 10 Jahre in Großen-Linden gespielt und zuletzt 3,5 Jahre in Wieseck. Da gibt es ganz andere Sportkameraden auf die dieses Attribut zutrifft. Und da schliesse ich mich nicht aus. Dieses zu deinem Beitrag, der eigentlich zu den 'Wechselgerüchten' gehört. Versuch es doch mal mit dieser Devise: 'Rede nicht über deine und dich, schaue in den Spiegel und Rede mal über meine und mich.'
|
|||
|
|||
Bruderliebe in Ehren - aber wenn Du schon genervt darauf reagierst.
Wie häufig, gegen wen und in welchen Mannschaften hat Dein Bruderherz denn gespielt ? Doch nur da wo die Wahrscheinlichkeit hoch war gute Bilanzen zu erhaschen - oder etwa nicht ? Frag doch einfach einmal herum auch bei den Leuten die Dir ehrliche Antworten geben. Andy hat zwar auch schon gewechselt aber im Gegensatz zu S. dabei durchaus häufige Niederlagen in Kauf genommen. Mir liegt es fern jemanden zu denunzieren. Ich habe auf eine Frage geantwortet (die tamla wohl besser als PN gestellt hätte) und diesen Aspekt nicht von mir aus hier gepostet.
|
|||
|
|||
relegation abwarten, dann wird sich bestimmt einiges tun
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mein Bruder hat u.a. höhere Klassen gespielt und dort seine entsprechende Leistung gezeigt. In myTischtennis.de kannst Du dir Bilanzen von Sören aus der VL oder auch Bezirksliga anzeigen lassen. Ausserdem hat Sören immer dort gespielt, wo es die LZ hergab und der Klassenleiter es genehmigt hat. Also hat der Spieler ja nichts falsches gemacht, sonst wäre er ja vom KL oder Verband entsprechend bestraft oder gerügt worden? Du hast ja niemanden denunziert, aber die vorgeschlagene Devise scheinst Du auch nicht verstanden zu haben? Ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet und nicht auf eine Frage von Tamla. Ich finde es auch nicht gut von Dir, ihn jetzt in diese Diskussion mit einzubeziehen. Aber ich will das mal nicht so eng sehen, da ich an deiner Fragestellung erkenne, dass Du noch nicht so lange TT spielst?
|
|||
|
|||
Hey Freunde, die Devise heißt doch "immer locker durch die Hose atmen"...
Ich denke, daß jemand, der in solchen Klassen gute Bilanzen erstrebt, um sich zu beweisen, was er mal konnte, vielleicht lieber ne andere Sportart wählen sollte. Die Verstärkung von Leihgestern freut mich für die Jungs, ich hoffe nur, daß die Mannschaft so auch mehr als ein Jahr planen kann, um der guten Nachwuchsarbeit auch Ziele bieten zu können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.