|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 40mm Bälle halten am längsten? | |||
Butterfly | 7 | 3,52% | |
Banda | 1 | 0,50% | |
Joola | 11 | 5,53% | |
Andro | 11 | 5,53% | |
Donic | 10 | 5,03% | |
Nittaku Super Select | 12 | 6,03% | |
Nittaku Premium | 53 | 26,63% | |
TSP | 13 | 6,53% | |
Tibhar | 34 | 17,09% | |
Stiga | 10 | 5,03% | |
Imperial | 4 | 2,01% | |
DHS Super | 12 | 6,03% | |
DHS *** | 13 | 6,53% | |
Schildkröt | 6 | 3,02% | |
sonstiger | 2 | 1,01% | |
Teilnehmer: 199. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche *** Bälle sind am haltbarsten?
Wahrscheinlich hab ich mit meinen "glücklichen Fingern" wieder total danebengegriffen, aber von den 12-15 Butterfly ***-Bällen, die ich mal hatte, konnte man ca. 10 Stück sofort wieder zurücklegen, oder aufschlagen und Spiegeleier draus machen.
Gut von Qualität und Haltbarkeit find ich die Stiga und Nittaku-Bälle, sowie früher die "extra hard" selektierten Bälle, die gibts aber so selten zu kaufen.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
AW: Welche 40mm Bälle halten am längsten ?
hmm naja muss den thread mal wieder aus der versenkung holen
wie siehts denn inzwischen mit der Qualität der 40mm Bälle aus? Hat die ein bisschen zugenommen? ausserdem wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann wo es diese Lionbälle zu kaufen gibt |
|
||||
|
||||
Können schon, aber das gibt "Mecker", außerdem verlieren sie ab 01.01.2008 ihre ITTF-Zugelassung.
|
|
|||
|
|||
naja es gibt ja auch PN
und das mit der Zulassung wusste ich nicht welche *** und welche Trainingsbälle haben denn atm das beste Preis-/Leistungsverhältnis? |
|
||||
|
||||
Ich muß in letzter Zeit leider das Gegenteil feststellen. In unserem Verein werden andro *** Bälle gespielt. In letzter Zeit muß ich in fast jedem Training einen Ball abschreiben. Das war früher mal wesentlich besser!
|
||||
|
||||
wir haben donic *** bälle.
bin eigentlich recht zufrieden. die haltbarkeit ist ganz gut. auch wenn nicth alle 100% rund sind. da gefallen mir die nittaku besser
|
||||
|
||||
Also an Den Dhs *** bällen finde ich das sie zuhart sind und auch bei jedem trainig und spiel gehen einen meißtens 1-2 Bälle kaputt
|
|||
|
|||
zu hart? ... umso härter desto besser sind die bälle !
naja wieviel bei uns kaputtgehen müsst ich mal schauen aber ich denk 1-2 pro punktspiel is gerade noch vertretbar |
|
|||
|
|||
Wir Spielen im Verein mit den Nittaku Premium Bällen, find die echt super, bei einem Auswärtsspiel mussten wir mit den teuren Butterfly Bällen auf einer Cornilleuo Platte spielen, das war echt grausam, der Ball hatte einen schlechten Absprungwinkel usw. natürlcih kann es auch an der Platte gelegen haben. Aber sonst spielen bei uns im Kreis die meisten die Nittaku Bälle.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Damit ich meinen Senf auch mal loswerden kann: Gut und langlebig finde ich: - TSP - Donic - Stiga Optimum - Nittaku Premium - DHS Nicht kaufen würde ich: - Nittaku 'normal' - Joola Wobei ich glaube, dass man die Ballqualität im Allgemeinen eh nicht so bewerten kann, weil die Schwankungen wohl doch zu groß sind. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.