|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
5:9 Niederlage in Goslar - war aber durchaus mehr drin.
|
|
||||
|
||||
Relegationsspiel für 2. BK: Clausthal - Othfresen II 8:8. Sätze 29:28. Clausthal bleibt damit in der Liga.
|
|
|||
|
|||
Tachschön jo,
also da war in Goslar echt mehr drin jo! LH ersatzgeschwächt, allerdings 1-4 dabei! Goslar auch ohne die Nummer "2" ... Spiel 1 vs 2 war sicherlich richtungsweisend, hinten zwei enge Spiele, 2 und 4 kassieren nicht erwartete Niederlagen ... Gibt wohl halt doch noch nen Unterschied zwischen 1. und 2. BzKl. ! |
|
||||
|
||||
Eventuell muss man zum Spielverlauf sagen, dass unsere 1, 2 und 4 nicht ganz frei aufgespielt haben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Für Wildemann und Seesen sicherlich ;-)
|
|
|||
|
|||
Zieht Langelsheim die 1. dann eigentlich zurück? Wenn ja, würde Othfresen III nachrücken, oder?
|
||||
|
||||
Davon kann man ausgehen. Die haben sich bestimmt gestern noch sehr über den einen Satz geärgert...
|
|
|||
|
|||
Dann hoff ich mal, dass die Jungs den Aufstieg auch wahrnehmen...lustige Truppe, die von der Leistung her in der 2.BK (sofern die KL nicht an Stärke hinzugewinnt und die Othfresener zusammenbleiben, mind. die ersten 4) eigentlich auch besser aufgehoben ist.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (08.05.2011 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was soll man denn unter "nicht ganz frei aufgespielt" verstehen??
Also, die Konsequenzen haben sich, denke ich, inzwischen herumgesprochen. Viel Spass da oben sag ich!! Aber unter den wohl auch bekannten "Neuzugängen bei Relegations-Sieg" finde ich, diese Frage darf man stellen ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
2. bezirksklasse, 2010/11, tischtennis |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.