Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2006, 14:24
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
aber ich finde auch, dass heringen vom personal her etwas stärker is, als es das ergebnis aussagt. so abwegig wäre ein 9-5 z.B. auch nicht gewesen, oder?
seh ich nicht wirklich so. Wenn wir endlich mal besser Doppel spielen würden und gestern wirklich nicht so viel Pech im ersten Durchgang gehabt hätten, hätte es auch ein 9-4 oder eher ein 9-6 für uns geben können.
aus Besser Sicht:
oben 1-3
mitte 3-1
unten 2-2

Wie gesagt, wenn Bugaj dabei ist, werden unsere Doppelergebnisse nicht noch viel schlechter, unsere Einzel würden ähnlich ausehen. Der Grund, warum wir gestern verloren haben, liegt meines Erachtens nur an den Doppeln.
Alt 15.10.2006, 15:07
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Starke Leistung eurer ersten, nach 2-6 noch 9-7 gewonnen
nach 2:7 bitte ;o)

heute fast das gleiche spiel, nach 3:7 noch nen 8:8 erkämpft, war n gelungenes wochenende!
Alt 15.10.2006, 17:37
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
nach 2:7 bitte ;o)

heute fast das gleiche spiel, nach 3:7 noch nen 8:8 erkämpft, war n gelungenes wochenende!
also ich les hier 3:6 nach dem ersten durchgang. stimmt, erfolgreicher hätte das WE sowohl für dich persönlich als auch für die I. und II. kaum laufen können.
Alt 15.10.2006, 17:41
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, dass hier nachgekartet wird.
Aus meiner Sicht war es ein sehr gutes Verbandligaspiel, sicher auch mit einem glücklichen Sieger,aber ist das nach 3,5 Stunden Spielzeit und einer Entscheidung im Schlußdoppel nicht immer so ?
Außerdem haben nicht nur wir die knappen Spiele gewonnen, sonder Günther hatte gegen Tole auch schon 2 Matchbälle gegen sich und auch ein klarer Sieg von uns wäre somit möglich gewesen.
Ich fand die Moral und die Spielfreude bei der Mannschaft aus Besse trotz des hohen Rückstandes vorbildlich, aber bin auch besonders stolz auf unsere Nachwuchsspieler Herisz und Konieczny, die durch 4 Einzelsiege und bei Martin noch 2 Doppelsiege die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwungen haben.
Man darf wirklich nicht vergessen, dass wir einen Ausfall von Bugaj, einem der stärksten Spieler der Klasse, eigentlich nicht verkraften können und dass ihr durch Eure hervorragenden Ersatzsspieler Wuttke und Beinhauer eigentlich nur mit dem Einsatz der Nr. 1 stärker hättet sein können, ohne den anderen ausgefallenen Spielern zu nahe treten zu wollen.
Das Problem mit unserem Spiellokal haben wir erkannt, wobei es sicher nicht unzumutbar ist.
Wir halten daran vor allem deshalb bisher fest, weil wir durch dort eingebaute Zusatzbeleuchtung optimale Lichtverhältnisse haben.
Geplant ist eine Verbesserung der Lichtsituation in der großen Halle, um dann dort spielen zu können.
Alt 15.10.2006, 17:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht war es ein sehr gutes Verbandligaspiel, sicher auch mit einem glücklichen Sieger,aber ist das nach 3,5 Stunden Spielzeit und einer Entscheidung im Schlußdoppel nicht immer so ?
Außerdem haben nicht nur wir die knappen Spiele gewonnen, sonder Günther hatte gegen Tole auch schon 2 Matchbälle gegen sich und auch ein klarer Sieg von uns wäre somit möglich gewesen.
Ich fand die Moral und die Spielfreude bei der Mannschaft aus Besse trotz des hohen Rückstandes vorbildlich, aber bin auch besonders stolz auf unsere Nachwuchsspieler Herisz und Konieczny, die durch 4 Einzelsiege und bei Martin noch 2 Doppelsiege die Entscheidung zu unseren Gunsten erzwungen haben.
Man darf wirklich nicht vergessen, dass wir einen Ausfall von Bugaj, einem der stärksten Spieler der Klasse, eigentlich nicht verkraften können und dass ihr durch Eure hervorragenden Ersatzsspieler Wuttke und Beinhauer eigentlich nur mit dem Einsatz der Nr. 1 stärker hättet sein können, ohne den anderen ausgefallenen Spielern zu nahe treten zu wollen.
Das Problem mit unserem Spiellokal haben wir erkannt, wobei es sicher nicht unzumutbar ist.
Wir halten daran vor allem deshalb bisher fest, weil wir durch dort eingebaute Zusatzbeleuchtung optimale Lichtverhältnisse haben.
Geplant ist eine Verbesserung der Lichtsituation in der großen Halle, um dann dort spielen zu können.
Kann mich dem nur anschließen. Natürlich ist es immer was anderes wenn man selbst dabei gewesen ist bzw mitgespielt hat.

Was mir besonders auffällt ist, wie du schon sagtest, das Auftrumpfen der jüngeren Spieler und das auf beiden Seiten. Seien es Beck,
Beinhauer, Wuttke, oder Konieczny und Herisz. Für letzteren war es natürlich eine besondere Motivation gegen seine Ex- Mannschaftskameraden zu spielen.
Alt 15.10.2006, 18:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen

lesen hilft - ich hab hier nicht nachgekartet, sondern auf die verblüffte Reaktion von "Auszeit" reagiert und meine Meinung geäußert.
Das Spiel wurde ganz klar nicht im Abschlußdoppel verloren - da seids ihr einfach einen Tick besser gewesen...

Tole hat -denk ich- sensationell gespielt - wobei die beiden Matchbälle bei Aufschlag Günther waren. Ich kann mich auch daran erinnern, dass bei 10-8 im 5. Günther einen Netzroller gefangen hat und dennoch den Punkt machen konnte - so viel zu den "Glücksbällen" - egal...

Das Spiel hätte immer noch 8-8 ausgehen sollen, schau dir die Sätze an

Aber - 5€ ins Phrasenschwein - gespielt ist gespielt...

PS: Schön, dass ihr euch eurem Problem mit dem Spiellokal bewusst seid, hoffen wir der Dinge

Geändert von trainingstier (15.10.2006 um 18:24 Uhr)
Alt 15.10.2006, 18:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von trainingstier Beitrag anzeigen

lesen hilft - ich hab hier nicht nachgekartet, sondern auf die verblüffende Reaktion von "Auszeit" reagiert und meine Meinung geäußert.
Das Spiel wurde ganz klar nicht im Abschlußdoppel verloren - da seids ihr einfach einen Tick besser gewesen...

Tole hat -denk ich- sensationell gespielt - wobei die beiden Matchbälle bei Aufschlag Günther waren. Ich kann mich auch daran erinnern, dass bei 10-8 im 5. Günther einen Netzroller gefangen hat und dennoch den Punkt machen konnte - so viel zu den "Glücksbällen" - egal...

Das Spiel hätte immer noch 8-8 ausgehen sollen, schau dir die Sätze an

Aber - 5€ ins Phrasenschwein - gespielt ist gespielt...

PS: Schön, dass ihr euch eurem Problem mit dem Spiellokal bewusst seid, hoffen wir der Dinge
womits dann auch mal gut sein sollte. heringen- besse II 9-7, der eine siehts so der andere so und fertig.
Alt 15.10.2006, 18:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

HUGH - Auszeit hat gesprochen...

bist auch irgendwie ständig online - oder????
Alt 15.10.2006, 18:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heut is bisschen extrem. letzter tag in meinen semesterferien und gleichzeitig noch sonntag da weiß ich nix anderes mit mir anzufangen
Alt 15.10.2006, 20:24
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
heut is bisschen extrem. letzter tag in meinen semesterferien und gleichzeitig noch sonntag da weiß ich nix anderes mit mir anzufangen
Dann spiel eben Tischtennis und mach fleißig Training. Dann könnt ihr bald euren verbalen Schlagabtausch an der Platte fortsetzen.
Ich glaub aber eher das du in die Hall of Fame von TT-News willst, bei diesen vielen Beiträgen die du zu jeden Tread immer schreibst.

@Traingstier:
Wenn du gute Doppelpartner suchst oder gleichwertige Doppel, dann Wechsel doch zu uns nach Hofgeismar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen