|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Und dann immer und immer wieder den Begriff "Mord" auch noch, da wird es auch denen zuviel , die eigentlich der Sache positiv gegenüber stehn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich muss mir ja nicht alles zu eigen machen was Andere schreiben ![]() Und wenn einen das Thema interessiert, dem das aber alles hier zu "hart" ist, der kann sich auch auf Youtube umschauen. Niko Rittenau ist ein gutes Beispiel ![]() Wusstet ihr, dass die gesunden Stoffe einer Zwiebel erst zur voller Entfaltung kommen, wenn man Schnittlauch hinzugibt? Ich nicht ![]() Das ganze wertvolle Thema nur auf Javaguru und Snape "herunterzubrechen" ist etwas zu einfach. Erst recht wenn man die Beiden als Ausrede benutzt
|
|
|
||||
|
||||
|
aaAW: Der Veganer-Thread
Zitat:
Hier schreiben nahezu ausnhmslos Leute, die sich mit Ernährung ernsthaft auseinandersetzen. Kannst du glauben oder nicht. Ich gehöre auch dazu. Wer hier das von dir richtig bezeichnete wertvolle Thema komplett zerstört hat, sind diejenigen, die eigentlich ein Interesse haben sollten, dass dieses "Thema" entsprechend behandelt wird. Aber offensichtlich spielen da andere Motive eine Rolle.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
Würdest Du bei einem Menschen, der dreimal kräftig zuschlägt, auch sagen, dem ist die Hand nur einmal ausgerutscht? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bekenne mich schuldig, mich von einem abgedrehten Tiertod-Befürworter treiben zu lassen. Aber seinen Unsinn kann ich nicht einfach so stehen lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Was willst du mir denn sagen! Dass Fleischesser automatisch Vergewaltiger und Kinderprügler sind?
|
|||
|
|||
|
Hä?
Die Gemeinsamkeit liegt doch auf der Hand. Alle drei sind gewalttätige Handlungen. Alle drei sind falsch, egal wie oft sie ausgeführt werden. War das so schwer? |
|
|
||||
|
||||
|
Hä?
Alle Fleischesser vergewaltigen und prügeln? Alles klar.
|
|||
|
|||
|
Jetzt wirds nur noch albern. Das ist einfach nur zu schräg um es Ernst zu nehmen. Vielen solltet ihr diesen Thread einfach beenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||