|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
NICHT ERLAUBTE AKTION, IHR BEITRAG WIRD SICH IN KÜRZE SELBST ZERSTÖREN
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.07.2009 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich Glaube dir geht es zu gut
Als Frischling den 2000 er zu bringen;kostet ................ Aber ich gönne es dir,denn du bist ein ganz lieber "zugereister" Gruß Martin
|
|||
|
|||
Hehe, danke... Aber die Versuchung war einfach zu groß!
Gestern habe ich auch Hans Meyer getroffen (wußte gar nicht, dass er noch eine Wohnung in Nürnberg hat), viell kann man das ja als Berechtigung zulassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem erinnere ich mich immer wieder gerne an den 26.05.1999, Stadion Camp Nou, 90. Minute (Solskjaer)
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (04.07.2009 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt tobt diese pro und contra Fanfreundschaft-Diskussion immer noch hier .
Wer beim Heim(aufstiegs)spiel gegen Cottbus war, konnte wenn er wie ich in der Nordkurve war (war im 11er) folgendes feststellen: Nach ca. 60 Min. stimmte der Einsänger der UN "Schalke und der FCN" an. Was schon mal beweist, dass die FF bei den Ultras existent ist. Vor mir sprangen dann zwei, drei Leute auf und zeigten Richtung Stehplatzbereich den Vogel. Offensichtlich die, die königsblauen hassen. Als ich beim letzten Spieltag 2008 weil kein anderer Platz mehr zu bekommen war in der Südkurve saß, intonierten die Schalker ein stimmgewaltiges "Der FCN steigt wieder auf". Bei youtube übrigens noch zu finden. Für mich steht daher fest, dass die FF nach wie vor lebt und zumindest von Großteilen nicht abgelehnt wird und ich persönlich finde das gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volle Zustimmung. Nur einige wenige Ignoranten hier wollen dies einfach nicht wahr haben.
|
||||
|
||||
Mensch... Immer noch allein?
|
|
|||
|
|||
So hart würde ich es auch nicht ausdrücken: Jeder wie er will......
|
|
||||
|
||||
O.K., ist die bessere Variante.
|
||||
|
||||
Fanfreundschaften sind schlichtweg auch veränderlich. Früher hatten z.B. Bayern- mit Bochumfans sympathisiert. Danach kräht heute kein Hahn mehr!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.