|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
jetzt lassen wir mal nicht forumsschreiber aus dem Spiel.
Aber unser Dinoboss spielt immer, wenn er kann. |
|
|||
|
|||
naja bisher hat es noch keiner gewaaaaagt zu sagen, dass der Aschi eine Klappe hat
aber okay das ist natürlich anreiz genug für mich und steigert die Motivation..aber okay unsportlichkeit gehört wohl auch dazu da ich nun mitlerweile seit 4 Wochen krank bin, hat sich dementsprechend auch meine engagemant für diese Seite deutlich verringert. aber egal redets ruhig alle..Fakten werden sprechen Ich sehe dennoch Ehekirchen als Anwärter auf den 2 Platz!! QUOTE=meisterblock;2209794]1. zur Tippabgabe a) 9:3 oder 9:4 ist ein Witz, wir sind Tabellenzweiter und haben bei Torti unglücklich verloren. 6 Punkte mehr und wir hätten Untentschieden gespielt. Geri and Piwi hatten Pech und Unvermögen den Sack zu zumachen. b) Piwi und ich sind deutlich stärker als zur Vorrunde und das 2./3. Paarkreuz von Erdweg spielt wieder in Normalform, was ja nicht negativ ist. Nicht falsch verstehen, trotzdem sehr gut. Leider ist unser Becki da auch wieder angekommen... 2. Rasseln PAF / Puch2 Keine Sorge, Aschi und ich werden gewaltig rasseln, aber doch nicht 4 Wochen vorher. Ich rasselte gewaltig, da wir voll unter Druck waren. Aber wer rasselt muss dann auch Taten zeigen. Unser Sieg war ja deutlich. Aschi ist ja nicht doof und lernfähig und wird diesmal seine Klappe halten 3. Zum Sieg verdammt Um Erdweg unempfänglich gegen Schmiergeld aus PAF zu halten, sind wir zum Sieg verpflichtet. Ansonsten ist Erdweg durch und kann getrost gegen PAF verlieren Torti hat es ja im Namen was er als Bestechung fordert, nur die HL Angabe fehlt. 4. Spannung Was wäre das für eine Spannung, wenn wir gewinnen und PAF unentschieden spielt.... Da würde sogar die Rassel aus dem Forum lautstark erklingen... krkrkrkrk Drückt uns (PAF und Puch2) die Daumen und es wird noch richtig spannend... Torti: das soll keine Hetzjagd auf euch werden... Ihr seid das beste Team und werdet 1. Ich will nur ein Aufstiegsspiel gegen Weilheim, habe noch eine Rechnung mit dem Bruns offen...[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit!
ein wenig sticheln, hat doch nichts mit unsportlich zu tun. wir haben uns doch richtig angestachelt vor dem Spiel und das ist doch ok. falls du das in den falschen hals bekommen hast, dann soory! Geändert von meisterblock (14.02.2012 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geh Du lieber "offline" Meisterblock, pack die Trainingstasche und komme pünktlich zum Training.
|
|||
|
|||
[/QUOTE]
Hoffe Du erholst Dich diesmal mal gründlich. Alles Gute. Fehltest uns schon im Training www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
vergesst unseren Joker nued...denn der sticht immer! |
|
|||
|
|||
Der Albert macht gegen Erdweg hinten zwei Punkte !
Gegen Mundl wirds knapp, Grassl sollte er klar schlagen. |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so.
|
|
|||
|
|||
Ja Aschi,
keiner traut uns was zu. Natürlich können wir beide gegen Erdweg einen Einlauf bekommen, da wir vorne einfach nicht stark genug sind um dort richtig zu Punkten. Einer kann immer rüberfallen, aber mehr nicht. Sonst ist alles ausgeglichen, wenn nicht sogar mit einem leichtem Plus Mitte/Hinten für PAF/Puch. Doppel muss halt ein 2:1 kommen, sonst gehts schnell... Aber wenn Puch2 annähernd die Leistung bringt wie in der Vorrunde, dann wird es Daheim reichen. Und dann sind sie gegen Euch mächtig unter Druck... Aber wenn du nicht fit bist, dann wird es schwer. Einen Ausfall können keiner verkraften, auch Erdweg nicht... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|