|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Es gibt Leute, ich vermeide das Wort "Fans", die sollten niemals mehr in die Nähe eines Fußballstadions gelangen dürfen. Unglaubliche Aggression und Dummheit in Frankfurt. Und, wenn dann die Polizei dagegen vorgeht, fühlen sie sich auch noch unverhältnismäßig behandelt. Schlimm.
Das gleiche gilt für das "Feuerwerk" am Freitagabend in Köln. Gibt es eigentlich nicht die Möglichkeit, solche unfassbar blöden Leute aus den Stadien zu schmeissen. Ach, zum Spiel der Eintracht gegen Stuttgart: Es ist unglaublich, wie viele katastrophale Fehlpässe die Eintracht fabriziert hat. Woher kommt diese Unsicherheit? Sebastian Hoeneß ist mein Trainer des Jahres. Was die Stuttgarter für eine Saison spielen, ist allererste Sahne. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/e...2132.bild.html
Keller, Sahara, Schrotflintenkopfschuss ... was für dämliche Idioten. Hätte es nie gegeben zu meiner Zeit, die wären geprügelt worden wie tollwütige Hunde ... zurecht! Ist aber kein Frankfurter Problem, kürzlich sah ich live Freiburg/Gladbach, sie sind wirklich überall, die Idioten. In Nürnberg gehe ich (zwar selten aber 1 - 2 mal im Jahr doch) nur noch Haupttribüne, um den Vollies aus dem Weg zu gehen. Nächste Woche sehe ich live, Bayern/Union, bin gespannt wie das in München gelöst wird. Die Polente ist in Bayern nicht grad zimperlich, da gibts schon mal was auf die Schwarte, wenn man solche Dummheiten wie hier in Frankfurt meint auf die Bühne stellen zu müssen. Nebenbei: Preise haben die in M, das ist schon sagenhaft, da kann man auch zum Stones Konzert gehen ...
|
|||
|
|||
Die Gagen dürften ähnlich sein...
|
|
|||
|
|||
Naja, ist ja nicht das erste Spiel der Eintracht, das ich mir anschaue . Diesmal war es teilweise eine Katastrophe. War irgendwie merkwürdig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint übrigens so zu sein, dass sich Deine/unsere Meinung bezüglich der Idioten recht flächendeckend bei den Fans durchs Netz zieht – hätte ich vor allem in der aktiven Fanszene so klar nicht erwartet. Gibt ja doch immer wieder Leute (wie ich 😉 ), die solche Aktionen verteidigen/relativieren. Leider wird es sich jetzt erst Mal wieder verschlimmern
|
|||
|
|||
Das war heute aber richtig schlecht. Kommt eine Mannschaft, die mit Leidenschaft presst, fällt das ganze Ding in sich zusammen. Da stimmt doch was nicht.
|
|
|||
|
|||
Schlimm!
Gratulation an Saarbrücken. Absolut verdient. |
|
|||
|
|||
Na also, geht doch ;-)
|
|
|||
|
|||
#2019 - Famose furiose Frankfurter halten das Titelrennen spannend.
Geändert von Neuanfang (10.12.2023 um 09:19 Uhr) Grund: Frankfurter Gala |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|