Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2022, 11:21
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Bei nur einer Impfdosis J&J wirst gleichzeitig einmal rechts und einmal links geimpft, damite als geboostert giltst und auch keinen Tennisarm bekommst. Und lass dir keinen verfallenen Impfstoff andrehen.

Geändert von radeberger (15.01.2022 um 14:00 Uhr)
Alt 15.01.2022, 11:22
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Da irrst Du Marvin: Es nennt sich "Fahne in den Wind drehen".

Egal wenn etwas Gutes dabei raus käme. Ich fürchte nur die Gräben die sich in der Gesellschaft aufgetan haben schüttet man nicht so eben zu. Dazu müsste es eine Aussöhnung geben, nur fällt es mir schwer irgend eine Entwicklung in diese Richtung zu sehen. Mit einem Kurswechsel allein reicht das nicht.
Ein extremes Beispiel ist Nordirland. Denkst Du das dann alles gut war nach dem Friedensvertrag? Nein denn ohne Aussöhnung kein echter Frieden. In Irland scheint dies auch das Vergessen regeln zu müssen, wass dann auch zwei bis drei Generationen dauert. Ein Aufeinanderzugehen findet dort nicht wirklich statt.
Stimme ich dir zu. Das wird dauern. Es wird auch dauern bis manche Menschen wieder normal denken und sich unter andere Menschen trauen, obwohl sie geimpft sind und nichts zu befürchten haben.
Alt 15.01.2022, 11:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
https://www.spiegel.de/politik/deuts...f-a6597ca2cc42

Nach zwei Jahren denkt er ans gesellschaftliche und soziale…Respekt!
Glückwunsch, du Schwurbler, du warst schneller als ich, wollte soeben den gleichen Artikel posten. Geh mal auf die BR24 Seite und lies die Kommentare dazu, das bietet 2 Stunden köstliche Unterhaltung.

Wenn man merkt, dass die nächste Landtagswahl nicht mehr so weit ist, man sich aber persönlich in den Umfragen auf dem Tiefstand bewegt, und Angst hat wegen seiner total durchgeknallten Politik noch weitere Wähler zu verlieren (seine alten Wähler sterben auch langsam weg), dann musst du doch mal schnell die Marschrichtung wechseln...... Prädikat: Unwählbar für alle Zeiten!!!!
Alt 15.01.2022, 11:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/magazin/archiv/..._35823005.html

Noch später als Novavax.
Alt 15.01.2022, 11:26
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Abwehrtitan:

Jemand wie Söder Integrität oder hehre Motive "vorzuwerfen" finde ich weit hergeholt
Alt 15.01.2022, 11:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bei nur einer Impfdosis J&J wirst gleichzeitig einmal rechts und einmal links geimpft, damite als geboostert gilst und auch keinen Tennisarm bekommst. Und lass dir keinen verfallenen Impfstoff andrehen.
Kann ich hinterher dich um Rat fragen, wenn mir mitten auf der Stirn ein Horn wachsen sollte?

Medizinmann hat umdisponiert, ich bekomme keine Biontechspritze, ich bekomme Moderna. Vermutlich wächst da aber auch n Horn, oder?
Alt 15.01.2022, 11:27
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Glückwunsch, du Schwurbler, du warst schneller als ich, wollte soeben den gleichen Artikel posten. Geh mal auf die BR24 Seite und lies die Kommentare dazu, das bietet 2 Stunden köstliche Unterhaltung.

Wenn man merkt, dass die nächste Landtagswahl nicht mehr so weit ist, man sich aber persönlich in den Umfragen auf dem Tiefstand bewegt, und Angst hat wegen seiner total durchgeknallten Politik noch weitere Wähler zu verlieren (seine alten Wähler sterben auch langsam weg), dann musst du doch mal schnell die Marschrichtung wechseln...... Prädikat: Unwählbar für alle Zeiten!!!!
Ach Landtagswahlen sind in Bayern bald, ich vergaß. Wird nicht lange dauern das er von Lauterbach und co zurecht gestutzt wird, wenn er so weitermacht.
Alt 15.01.2022, 11:29
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
wird auch dauern bis manche Menschen wieder normal denken und sich unter andere Menschen trauen, obwohl sie geimpft sind und nichts zu befürchten haben.
In der Tat. Außer man würde ihnen erklären was berechtigt war und was nicht. Ich fürchte den eigenen Ast wird aber in der Politik niemand absägen den an der Macht ist und diese erhalten will.
Alt 15.01.2022, 11:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan:

Jemand wie Söder Integrität oder hehre Motive "vorzuwerfen" finde ich weit hergeholt
Bei welchem Politiker wäre das anders?

Nicht falsch verstehen, ich bin alles, aber sicher kein Söderaner ...
Alt 15.01.2022, 11:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Die Impfstoffe sind weltweit milliardenfach verimpft (und sicher nicht nur in der EU und USA) und keine Behörde meldet irgendwelche Zahlen, die über ein Handvoll in 100 000 hinaus gehen.
Die Zahlen vom RKI liegen vor, ich hab meinen Teil dazu gesagt und meine Schlussfolgerungen gezogen ... was irgendwelche Firmen und Behörden vorher ermittelt haben ist erst mal nebensächlich, die Zahlen des RKI bilden die Realität ab.

Mal ne Frage neben bei arbeitest du eigentlich in der freien Wirtschaft oder auf einer Behörde? Wäre mal interessant, wo deine Weltbild so verbreitet ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen