Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 22:16
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
ich glaube, dass magath auf schalke höchstens genau so weit kommt wie ein Fred Rutten. Meiner Meinung nach war es ein Fehler von Magath nach schalke zu wechseln. Aber das Geld... Er wäre mit Wolfsburg in der Champions Leauge und jetzt?? nicht mal im Uefa Cup ist er mit Schalke und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit schalke genauso viel Erfolg haben wird wie mit Wolfsburg.
Er ist in Wolfsburg auf dem Höhepunkt abgetreten. Für mich die beste Entscheidung die er treffen konnte. Oder glaubst du ernsthaft, dass Wolfsburg in der kommenden Saison diese Leistung nochmal wiederholen kann?
Alt 27.06.2009, 23:36
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Er ist in Wolfsburg auf dem Höhepunkt abgetreten. Für mich die beste Entscheidung die er treffen konnte. Oder glaubst du ernsthaft, dass Wolfsburg in der kommenden Saison diese Leistung nochmal wiederholen kann?
Nein, ganz ehrlich. Ich glaube Wolfsburg würde wieder irgendwo in der Mitte rumpurzeln! Jedoch glaube ich nicht, dass er mit Schalke mehr Erfolg haben wird als er in Wolfsburg haben würde, ich kann es nicht so ganz verstehen, weil er sonst in der Champins Leauge spielen würden und jetzt...?
Jetzt versucht er wie schon so viele Schalker- Trainer in die Champions Leauge oder in den Uefa Cup zu kommen, aber schafft es nicht.
Alt 28.06.2009, 08:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man darf nicht vergessen, dass Magath "auf" Schalke viel mehr Handlungsfreiraum hat, als Rutten es hatte. Von daher wird er vielleicht schon "mehr" ausrichten können...
Alt 28.06.2009, 09:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Jetzt versucht er wie schon so viele Schalker- Trainer in die Champions Leauge oder in den Uefa Cup zu kommen, aber schafft es nicht.
Wenn er keinen Erfolg hat, ists eben dumm gelaufen. Schafft er es allerdings wirklich Schalke wieder an der Tabellenspitze zu etablieren oder sogar einen Titel zu holen wird er als "Gott" verehrt werden. Ich denke durch seinen Wechsel kann er nicht verlieren, sondern nur gewinnen. CL kann er noch oft genug in seiner Karriere spielen.
Alt 28.06.2009, 09:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Wenn er keinen Erfolg hat, ists eben dumm gelaufen. Schafft er es allerdings wirklich Schalke wieder an der Tabellenspitze zu etablieren oder sogar einen Titel zu holen wird er als "Gott" verehrt werden. Ich denke durch seinen Wechsel kann er nicht verlieren, sondern nur gewinnen. CL kann er noch oft genug in seiner Karriere spielen.
Naja, ich denke nicht, dass der noch so oft die Möglich keit hat in der Champions Leauge zu spielen. Wenn er auf Schalke Erfolg haben wird, nehme ich alles wieder zurück.
Alt 28.06.2009, 10:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, ich denke nicht, dass der noch so oft die Möglich keit hat in der Champions Leauge zu spielen.
Spielen natürlich nicht, aber die Möglichkeit, 'ne CL-Mannschaft zu trainieren, wird er schon nochmal haben, denke ich.

Vielleicht ja sogar nun schon mit Schalke.....aber..Neeee
Alt 28.06.2009, 10:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Spielen natürlich nicht, aber die Möglichkeit, 'ne CL-Mannschaft zu trainieren, wird er schon nochmal haben, denke ich.

Vielleicht ja sogar nun schon mit Schalke.....aber..Neeee
ich meine natürlich, dass er nicht mehr so oft die möglichkei haben wird eine manschaft zu trainieren, die in der Champions Leauge spielt.
Ich glaube, die Mannschaften, die in der Champions Leauge spielen werden, wenn sie überhaupt den Trainer wechseln, werden nicht den Magath nehmen, oder?
Mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass er jemals eine Manschaft, die in der CL spielt trainieren wird.
Alt 28.06.2009, 10:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Mit anderen Worten: Ich glaube nicht, dass er jemals eine Manschaft, die in der CL spielt trainieren wird.
Seh ich etwas anders. Die Zahl der deutschen Toptrainer ist schon überschaubar. Und bevor man Trainer wie Funkel, Veh, Meier, Berger, Slomka, usw... für die CL verpflichtet wird man sicher Magath den roten Teppich ausrollen. Vorallem wenn ein Vorstand oder Manager der Meinung ist, dass die Spieler zu bequem geworden sind.

Allein seine Titelsammlung in den letzten 4 Jahren spricht für ihn.
Alt 28.06.2009, 11:27
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

- Schalke trifft in der 1.DFB-Pokal-Runde beim NRW-Ligisten TSV Germania Windeck (vormals Germania Datenfeld) an.

- Bernd Dreher wird neuer Torwart-Trainer der Knappen
(Dreher hat seinerzeit bei den Bayern schon Oliver Kahn trainiert, also ein Topverpflichtung)

- Felix Magath setzt kurzfristig ein 4 -tägiges Trainingslager in Marienfeld bei Harsewinkel an.
Alt 28.06.2009, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
- Schalke trifft in der 1.DFB-Pokal-Runde beim NRW-Ligisten TSV Germania Windeck (vormals Germania Datenfeld) an.
Germania Datenfeld? Ist das die Betriebsmannschaft einer IT-Firma?

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
- Bernd Dreher wird neuer Torwart-Trainer der Knappen
(Dreher hat seinerzeit bei den Bayern schon Oliver Kahn trainiert, also ein Topverpflichtung)

Bernd Dreher war soweit ich weiß Ersatztorhüter bei den Bayern (bis 2008), aber kein Torwarttrainer. Bis er von Klinsmann entlassen wurde war Sepp Maier seit Jahrzehnten Torwarttrainer bei den Bayern oder hab ich was verpasst?^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen