|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Wie unser Trainer ja schon vorher wußte, gewinnen wir 9:4 gegen Emslage. Für uns ein schöner, aber auch überraschender Start in die 1. Bezirksligasaison. Am Anfang sah es nach einem sehr langwierigen Match aus, da die ersten vier Spiele allesamt erst im fünften Satz entschieden wurden. Entscheidend letztendlich wohl das untere Paarkreuz, das uns einen 6:3 Vorsprung nach dem ersten Durchgang bescherte. Insgesamt eine runde Sache für uns, da auch jeder punktemäßig zum Sieg beitragen konnte. Die Emslager Mannschaft haben wir als nette Mannschaft kennen gelernt, die auch in der Niederlage Größe gezeigt hat.
Im Einzelnen: Doppel 1:2 Langer/Schmidt gewinnen im fünften nach Flugeinlagen sowohl von mir als auch auf Emslager Seite, sehr kurios! Petri 2 (richtig gut) Langer 1 Schmidt 2 Rosenke 1 Meyer zu Lösebeck 1 Petri 1 Für Emslage: 2 Doppel 1 Schepers 1 Rieken Nach dem Ergebnis aus Oldendorf sind wir Tabellenführer Die Saison sollte jetzt zu Ende sein. Naja, das wird sich auch schnell wieder ändern, aber nett ist es trotzdem! Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
stimmt Hansi das wird sich nach der Momentaufnahmhme wirklich noch ändern.Gretesch hatte z.B. einen Punkt locker verdient heute . Übrigens habe ich heute ein ganz starkes unteres Parkkreuz unseres Gegners gesehen entgegen der sabbelei hier von den Sportskameraden !
|
|
|||
|
|||
Sogar bei einem richtig gutem Lauf hätte es heute nie gereicht, da Schledehausen nun mal stärker war.
Dennoch war heute definitiv die schwächste Emslager Mannschaftsleistung seit Langem Das 6:9 der Gretescher zeigt schonmal dass Oldendorf definitiv verwunderbar ist und keinesfalls a la Venne oder Oesede durchmarschieren wird. Da geht noch einiges.. spätestens kurz vor Nikolaus Geändert von Schepi (18.09.2005 um 05:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war ein Spiel, das wenn es richtig gut für uns gelaufen wäre wir 9:0 hätten gewinnen können, aber wenn es schlecht gelaufen wäre wir auch 4:9 hätten verlieren können. |
|
|||
|
|||
oldendorf hat zwar knapp, aber verdient gewonnen. denke, dass die jungs ne entscheidende rolle um die ersten plätze spielen werden, vor allem, wenn sich die jungs im unteren paarkreuz in der liga etabliert und die doppel gefunden haben.
@ schledehausen: glückwunsch, willkommen in der bezirksliga. @ alle: bin der festen überzeugung, dass hansi (schledehausen) und die katze mogendorf (gretesch) in der mitte die besten bilanzen spielen werden. wette nen kasten kümmerling auf mogi. hält einer dagegen, z. b. schepi?! wer zuerst kommt... @ mogi: ich zähl auf dich!!!
|
|||
|
|||
Um bei der Wette einzusteigen, kenn ich die Liga zu wenig! Fühl mich aber geehrt, Inhalt der Wette zu sein!
Oldendorf wird meiner Meinung nach sicher eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin allerdings sehr auf Lingen gespannt. Buer wird auch von mir oben erwartet. Zum Spiel gegen Emslage kann ich Mario nur zustimmen, wobei ich das 9:0 aber doch ausschließe. Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
@volles rohr: im wetten biste immer gut, aber denk dran, dass ich noch ne kiste bier von dir bekomme! die kannst du auch den emslager kollegen spenden... die haben das nötig!
|
|
|||
|
|||
Ich muß meinem Kollegen "volles Rohr" ausnahmsweise mal zustimmen ! Es war ein durchaus knapper aber verdienter Sieg der Oldendorfer,mit etwas Glück,in den entscheidenen 5-Satz Spielen,hätten wir das Ergebnis aber auch zu unseren Gunsten drehen können !
Sollte Schledehausen etwa doch einen guten Trainer haben ? Dann müßte ich mich wohl mal ganz dringend um Trainerstunden bei Ihm bemühen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obacht vor Simon Andre (SuS Buer)!!! Ich bin sicher, dass er gegen Mogi und Hansi gewinnen wird! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.