|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 25,49% |
Das Frischkleben verbieten |
24 | 23,53% |
Genauere Materialspezifikationen einführen |
23 | 22,55% |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
29 | 28,43% |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischkleben
Ich bin auch kein Verfechter einiger Verbote, die die Vielfalt im TT beschneiden.
Aber wenn es die Regeln gibt, dann sollten sie auch für beide Spieler gelten - erscheint mir irgendwie fairer... Sich heimlich nicht daran zu halten, ist auch kein Protest gegen die Regeln - wie einige Leute mal argumentieren wollten - denn wenn es keiner mitbekommt, dann ist ein Protest relativ sinnlos. Dann erscheint es mit eher so, als würde ein Spieler sich einen Vorteil verschaffen wollen. |
|
|||
|
|||
naja ist ja auch egal. ich kann dir nur so viel sagen, wenn ich es machen würde dan wär es mir egal ob ich darauf angesprochen werde. Aber ich kenne ein paar gegner wo man nichts hört aber sich die beläge sich so spielen als wären sie frischgeklebt.
|
|
|||
|
|||
Es kommt drauf an, was für Beläge man spielt. Ich hab mal nen Hurricane 3 mit ner guten Menge Öl getunt (der war hinterher von der Härte her zwischen nem ungeklebten Sriver L und EL) und auch da hast du nichts gehört, wenn du nciht gerade richtig feste geschlagen hast, dafür hat mans aber am Obergummi gesehen. Bei nicht einmal der Hälfte der Menge hat mein Bryce Krach ohne Ende gemacht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nach Klaus123`s Logik gibt es aber auch kein Gesetz, dass meine Frage bzw. Antworten darauf verbietet.
|
|
||||
|
||||
Delikt und Regelwidrigkeit ist noch ein kleiner Unterschied.
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (30.12.2009 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo habe ich denn jemandem verboten, über das Thema zu reden ? Da ich in diesem Forum keinerlei Administratoren-Rechte habe, wäre mir das doch gar nicht möglich. Ich habe nur den Austausch über meiner Meinung nach unfaire Methoden kritisiert, so wie Du diese Kritik kritisierst. Letztlich fühle ich mich doch auch ziemlich bevormundet, wenn mir solche kritischen Äußerungen dazu wie hier nicht mehr gestattet sein sollten.
Im Endeffekt drehen wir uns so im Kreis. Wie schon einige Male versucht, klar zu machen: Ich finde es tatsächlich unmoralisch, wenn Leute sich einen unfairen Vorteil verschaffen wollen. Wenn Kritik daran als "moralische Bevormundung" nun negativ besetzt sein soll, dann liegt das wohl an unterschiedlichn moralischen Grundsätzen, die eine Diskussion schwierig machen. Geändert von aleol (30.12.2009 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur: Was du nicht willst was man dir tu, das füg ich erst den anderen zu ...
oder so ähnlich ? ![]()
|
||||
|
||||
Fast.
![]() Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu. Zum Thema: Sicherlich ist es nicht verboten über das Thema Frischkleben zu reden. Für mich stellt sich aber auch die Frage, welche Intention der Themenersteller hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht wissen will, wie Frischkleben funktioniert und was es bewirkt. Sondern er will wohl wieder frischkleben, so eindeutig wie er das formuliert hat. Ich gebe ihm keine Ratschläge, welchen Kleber er nehmen soll, damit er schön seinen Schläger frischkleben kann. Wofür gibt es denn Regeln? Es ist manchmal wirklich enttäuschend was man hier alles im Forum liest. Der eine möchte wieder frischkleben, der andere möchte wissen, wie man seine Noppen behandelt, der andere wiederum wie er seinen Belag tunen kann, und und und. Haltet euch doch einfach an die Regeln und gut ist! ![]() Wie gesagt, verboten ist es nicht darüber zu reden, aber ich halte es für sehr bedenklich.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
History | spin-pips | Noppen innen | 6 | 17.02.2007 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.