|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Der flüchtige Handschlag der beiden sagt schon alles. Das gibt Krieg
|
|
|||
|
|||
Bei dem Spiel wird viel von Ma Longs Rückschlagspiel abhängen.
|
|
|||
|
|||
Martialisch - aber treffend
|
|
|||
|
|||
Freut mich, dass Liu/Ding weiter sind. Eher wegen Liu - what a cutie pie she is...nice to look at.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Immer vorm Spiel drücken auch die Chinesen die Beläge nochmal richtig fest auf dem Tisch ...
|
|
|||
|
|||
Momentan ist es noch nicht gut genug.
Ma Long spielt halt einfach nicht so gerne wie Zhang Jike und Yan An den Rückhandflip als Aufschlagsannahme. |
|
||||
|
||||
Wang Hao sieht etwas solider aus. Unsicherheiten bei Ma und starkes Spiel am Tisch von Wang. Ohoh ..
|
|
|||
|
|||
Ma Long wird verlieren und im Finale hat Wang die Hose voll. Man, Zhang der Unsympath scheint der einzige mit Eiern zu sein. Aber es zeigt, dass ein sicheres Allroundgame wichtiger und besser ist, als eine Uebervh. Nur wer aus allen Lagen alles relativ sicher spielen kann, hat eine Chance. Das ist auch der Grund weshalb Xu Xin verloren hat, der muss einfach viel mehr ackern und hat mit der Rh einfach eine deutliche Schwaeche. Wenn er dann auch noch ein Ueberraschungsmoment weniger hat (Aufschlag), dann kann er einpacken.
|
|
|||
|
|||
Respektlos: Die Meinung eines anderen als "Blödsinn" darzustellen
Arrogant: Ohne Hintergrund eine andere Person als inkompetent zu bezeichnen Ignorant: Zumindest liegt deine Einschätzung des Machtverhältnisses zwischen den beiden völlig daneben Das ist imo weder ehrlich noch direkt. Ich warte jetzt noch auf Deine Replik und beende das dann hier, wenn du weiteren Gesprächsbedarf (u.a. über meinen Hintergrund oder meine "Nähe" zum chinesischen TT) haben solltest gerne per PN. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|