|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Mo bis 19:30 , Di oder Do in der näheren Umgebung von Kreuztal noch ein Trainer gesucht wird , kann man sich bei mir melden ;-) |
|
|||
|
|||
Wenn einer fünf mal nicht gespielt hat , sprich Reservespieler ist wie z.B bei uns Frank Bechtel , darf er dann in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Ihr dürft auch Spieler der abgemeldeten 4. Mannschaft etwa bei Eurem letzten Punktspiel als Ersatz in der 1. Mannschaft einsetzen. Gruss Hdd Geändert von Hdd (27.11.2011 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ Vossi: Gibt es dieses Jahr beim Neujahrsturnier frisch gezapftes Pils oder wieder ein Umfüllen von Flaschen in Plastikbecher. Bei Variante 1 würde ich mir kein Bier mitbringen......
|
||||
|
||||
Ich werde als Lieferant ein gutes Wort für dich einlegen
![]() Aber die 0,33 LN in Plastikbecher zu schütten ist definitiv nicht die beste Lösung.....um es mal vorsichtig zu sagen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dienstags bin ich jetzt auch vergeben ;-)
|
|
||||
|
||||
Hast Du den Trainerschein fertig ?
Dann Gratuliere ich Dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vom Ex- Ferndorfer aus dem Rheinland ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.