|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus im WTTV
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Bitte Kontakte reduzieren und zu Hause bleiben!!!
|
|||
|
|||
Aber sonst ist bei dir alles OK?
|
|
||||
|
||||
Ja das geht ganz normal.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Noch nicht ganz klar ist, was man aus den Reservespielern macht, die so nicht die Chance hatten, diesen Status abzulegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens habe ich nie behauptet, dass die Leute, die am Sonntagabend noch unterwegs sein müssen, alle von Partys kommen. Das Bespiel bezog sich darauf, wie diese Leute mit dem Appell von Mutti, nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben, umgehen.
|
|||
|
|||
An Josch, Schwammbombe und all die anderen Fanatiker
https://amp.n-tv.de/panorama/Streeck...e22123525.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zitiere einen Satz aus dem Interview: Wenn man bewirkt, dass man sich differenziert und qualifiziert äußert und das einen Shitstorm generiert, dann nehme ich das in Kauf. Ich bin der Meinung, dass eine differenzierte Meinung wichtig ist in der Pandemie. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der positiv-test vor ein paar wochen im tennisclub-heim führte zu 10 quarantänen, obwohl sogar im clubheim gesungen worden ist. keiner der anderen leute wurde angesteckt! dieses ereignis, war umso näher und intensiver, als es in der sporthalle je stattfinden kann. bin einfach nur traurig über die negative entwicklung und die psychischen und körperlichen folgen, die das für jeden einzelnen haben kann. |
|
|||
|
|||
Wieso überrascht?
Es gibt neben allen Extrempositionen immer auch Mittelwege ohne Dogmatismus. So haben neueste Erkenntnisse der immer noch laufenden Heinsbergstudie klar gezeigt, dass trotz abnehmender Antikörper eine Immunität sehr wahrscheinlich ist. Die Probandin hatte Corona, dann gingen die Antikörper laufend nach unten, dann schossen sie aber ohne Infektion plötzlich wieder nach oben. Forscher vermuten einen Kontakt mit mit einem Infizierten und der Körper hat sich "aus dem Gedächtnis" geschützt. Die wenigen, angeblichen, Doppelinfektionen kann man theoretisch auch auf falsch positive Tests oder extrem geringe Virenlast bei Erstinfektion zurückführen. Genau weiss man es nicht, aber es gibt gewisse Anzeichen, dass es sowohl Fakten gibt, wo der "Mainstream" richtig liegt, aber auch Sachen, wo der "Mainstream" sich als falsch erweist. Manches halte ich sogar für dummgefährlich, wie zum Beispiel das Suggerieren von Sicherheit bei Stoffmasken oder zigfach wiederverwendeten OP-Masken ohne jede DIN Norm. Die Behauptung man sein im ÖPNV durch diese Stofffetzen geschützt geht für mich schon in den Bereich der fahrlässigen Körperverletzung. Andererseits konnte ich Samstag Abend das Ordnungsamt beobachten, wie sie an den Bushaltestellen Kontrollen fuhrem und Leute, die dort alleine ohne Maske standen, belehrt haben oder (ich weiss es nicht) das Stadtsäckel mittels Bußgeld füllten. Es gibt an der frischen Luft kaum ein Risiko. Man könnte theoretisch auch die Stadien zu 50% öffnen. Das Problem liegt vielmehr in der An-/Abreise mit ÖPNV oder zu 5 Mann im PKW. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|