Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2020, 12:55
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus im WTTV

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Bitte Kontakte reduzieren und zu Hause bleiben!!!
Alt 26.10.2020, 12:59
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Dann bläh dich eben ruhig weiter auf Pppi Langstrumpf und schick alle 80-jährigen auf die Palliative, oder wander aus.
Aber sonst ist bei dir alles OK?
Alt 26.10.2020, 13:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Mambobomber Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo stand aber wie sieht es mit wechseln zur Rückrunde aus? Dies bleibt aber ganz normal mit Stichtag 30.11 und der Spiel ist ab Januar 2021 dann spielberechtigt?
Ja das geht ganz normal.
Alt 26.10.2020, 13:24
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Langsam ist deine sinnbefreite ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt Laberei nicht mehr zu ertragen, einfach nur noch erbärmlich. Kannst du dich nicht in einem anderen Forum austoben ? Was hat das alles noch mit TT zu tun ?
Empfehle Wendler oder Naidoo Telegram.
Alt 26.10.2020, 13:41
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch nicht ganz klar ist, was man aus den Reservespielern macht, die so nicht die Chance hatten, diesen Status abzulegen.
Alt 26.10.2020, 13:58
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn bernie aus Unverstand unserer Bevölkerung...unverstand von teilen unserer Bevölkerung macht ....hat er völlig recht.

Denn ein Großteil hält sich an die Vorgaben und mehr.

Dummerweise reicht es wenn eben einige das nicht tun um schwere Folgen auch für alle zu produzieren.
Ja, mache ich hiermit. Da hast Du natürlich recht.

Übrigens habe ich nie behauptet, dass die Leute, die am Sonntagabend noch unterwegs sein müssen, alle von Partys kommen. Das Bespiel bezog sich darauf, wie diese Leute mit dem Appell von Mutti, nach Möglichkeit zu Hause zu bleiben, umgehen.
Alt 26.10.2020, 14:34
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

An Josch, Schwammbombe und all die anderen Fanatiker

https://amp.n-tv.de/panorama/Streeck...e22123525.html
Alt 26.10.2020, 14:44
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
An Josch, Schwammbombe und all die anderen Fanatiker

https://amp.n-tv.de/panorama/Streeck...e22123525.html

Ich zitiere einen Satz aus dem Interview:

Wenn man bewirkt, dass man sich differenziert und qualifiziert äußert und das einen Shitstorm generiert, dann nehme ich das in Kauf. Ich bin der Meinung, dass eine differenzierte Meinung wichtig ist in der Pandemie.
Alt 26.10.2020, 14:57
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m47 Beitrag anzeigen
dass man sich differenziert und qualifiziert äußert und das einen Shitstorm generiert, dann nehme ich das in Kauf. Ich bin der Meinung, dass eine differenzierte Meinung wichtig ist in der Pandemie.
deshalb ist es umso ärgerlicher, dass man ganze sportarten undifferenziert betrachtet. die hallenschließungen ohne nachweis einer übermäßigen gefährdung im spielbetrieb halte ich für völlig absurd. ich sehe immer noch keine große gefahrenquelle im spielbetrieb unter coronaauflagen. habe auch noch von keinem "hotspot" durch sport gehört. in umliegenden sportvereinen gab es immer mal wieder einen positiv getesteten. die unter quarantäne stehenden mitspieler waren ausschließlich negativ. die weitergabe der infektion wurde nicht über den sport fortgesetzt.

der positiv-test vor ein paar wochen im tennisclub-heim führte zu 10 quarantänen, obwohl sogar im clubheim gesungen worden ist. keiner der anderen leute wurde angesteckt! dieses ereignis, war umso näher und intensiver, als es in der sporthalle je stattfinden kann. bin einfach nur traurig über die negative entwicklung und die psychischen und körperlichen folgen, die das für jeden einzelnen haben kann.
Alt 26.10.2020, 14:59
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, ich bin sehr positiv überrascht
Wieso überrascht?

Es gibt neben allen Extrempositionen immer auch Mittelwege ohne Dogmatismus.

So haben neueste Erkenntnisse der immer noch laufenden Heinsbergstudie klar gezeigt, dass trotz abnehmender Antikörper eine Immunität sehr wahrscheinlich ist.

Die Probandin hatte Corona, dann gingen die Antikörper laufend nach unten, dann schossen sie aber ohne Infektion plötzlich wieder nach oben. Forscher vermuten einen Kontakt mit mit einem Infizierten und der Körper hat sich "aus dem Gedächtnis" geschützt.

Die wenigen, angeblichen, Doppelinfektionen kann man theoretisch auch auf falsch positive Tests oder extrem geringe Virenlast bei Erstinfektion zurückführen.

Genau weiss man es nicht, aber es gibt gewisse Anzeichen, dass es sowohl Fakten gibt, wo der "Mainstream" richtig liegt, aber auch Sachen, wo der "Mainstream" sich als falsch erweist.

Manches halte ich sogar für dummgefährlich, wie zum Beispiel das Suggerieren von Sicherheit bei Stoffmasken oder zigfach wiederverwendeten OP-Masken ohne jede DIN Norm.

Die Behauptung man sein im ÖPNV durch diese Stofffetzen geschützt geht für mich schon in den Bereich der fahrlässigen Körperverletzung.

Andererseits konnte ich Samstag Abend das Ordnungsamt beobachten, wie sie an den Bushaltestellen Kontrollen fuhrem und Leute, die dort alleine ohne Maske standen, belehrt haben oder (ich weiss es nicht) das Stadtsäckel mittels Bußgeld füllten.

Es gibt an der frischen Luft kaum ein Risiko. Man könnte theoretisch auch die Stadien zu 50% öffnen. Das Problem liegt vielmehr in der An-/Abreise mit ÖPNV oder zu 5 Mann im PKW.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen