|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleben
hehe das stimmt. naja mal schaun. ich werde jetzt dan mal eine menge beläge probieren um zu sehen ob sich einer so gut spielt wie frischgeklebt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt hier einige, die sagen es gibt keinen Belag, der ist wie nen geklebter-andere sagen das die Alternativen ausreichend sind. Was machste wenn du zur ersten Gruppe gehörst? Und was machste wenn du rausfindest das es beläge gibt die sich anhören wie geklebt. Ich hab neulich so einen getestet. Der hört sich orginal an wie nen dünn geklebter weicher Belag. Hate den zum test und alle meinten immer wenn sie den Schläger gehört haben: haste geklebt??? Hatte ich aber nicht (bzw nur mit VOC Free Glue). Problem: Der hörte sich an und spielte sich vom Gefühl (Anschlag, Ballgefühl) auch wie nen geklebter weicher Klassiker aber es kam nicht soviel an Speed und Spin raus wie aus dem geklebten... Also nur am Sound kann man dabei nichtsagen ob der mit VOC geklebt wurde oder nicht
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.12.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
aber wenn man die nase dranhält richt man es schon...
naja dan werd ich wohl einen anderen belag finden müssen. momentan spiel ich den Donic F1 und F3 Big Slam... wobei ich vielleicht wechseln werde auf den baracuda und Skyline 3. aber da bin ich mir noch nicht so sicher. |
|
||||
|
||||
Tja und schon haben alle Mahner recht gehabt.
Es ging hier wohl nicht um "mal zum Jux wieder kleben", sondern wirklich um "wie bescheiße ich!"
|
|||
|
|||
und wie kommst du auf folgerung das es jetzt hier um das bescheissen gehen soll???
|
|
|||
|
|||
aleol mach dich mal locker
|
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema noch mehr anzuheitzen.
Ich hätte da mal ne Frage. Kann man die neue Belag-Generation auch kleben? Ich spiele selber seit 4 Jahren nicht mehr aktiv, nehme aber in Kürze an einer Vereinsmeisterschaft teil. Da ich immer geklebt habe - und meine Kontrahenten nichts dagegen haben, würde ich gerne meinen restlichen alten Kleber unter das Gummi bringen. Allerdings habe ich nun einen ROXON 330 (oder so ähnlich) drauf. Den hatte mir ein ehemaliger Sportkamerad empfohlen. Aber der Frischklebeeffekt ist ja eher bescheiden. Deshalb meine Frage.... Könnte ja sein, dass die neuen Beläge den alten Kleber überhaupt nicht mehr annehmen, bzw. ein ganz anderer Effekt entsteht, als damals bei Samba & Co.?! |
|
|||
|
|||
eigentlich sind die beläge net wirkich dafür geeignet und was bringt dir das?
|
|
||||
|
||||
Also frischkleben kannst du die schon! Du erhälst auch den gewünschten Effekt, aber ob das ganze dann noch Spielbar ist?
|
|||
|
|||
Was mir das bringt? Katapult natürlich! Was ne Frage...
Ob das Racket dann noch spielbar ist, ist natürlich die Frage. Für den einen schon, für den anderen wohl eher nicht. Fakt ist, dass der Roxon so für mich viel zu wenig Drive und Katapult hat. Bin halt nass-Kleben gewohnt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|