|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Wobei mich immer noch interessiert, ob der tenebraeoccu wirklich eine 2. Sportart gefunden hat. Ich verrate auch nicht, welche das ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer jetzt noch Rückfragen hat, kann sich an meinen MF wenden und der kann dann den korrekten Ablauf bestätigen. Und sollte die Diskussion im Forum auch beendet sein. |
|
|||
|
|||
Hugh, er hat gesprochen. Schließe mich seiner Meinung an.
|
|
|||
|
|||
Die Fakten, wie es so schön heißt:
Richtig ist, dass aufgrund diverser kurzfristiger Ausfälle und eines zeitgleichen Spiels der 2. Mannschaft von Wielenbach, die um den Aufstieg spielt und ebenfalls 2 Ausfälle hatte, die 1. Mannschaft nicht hätte antreten können in Thalkirchen. So kurzfristig war das leider nicht zu organisieren, es war einfach nicht möglich. Um keine Wettbewerbsverzerrung zu Lasten der anderen abstiegsbedrohten Vereine herbeizuführen hat Wielenbach am Tag vor dem Spiel Thalkirchen um Verlegung gebeten, bereits mit dem ausdrücklichen Hinweis, sonst nicht antreten zu können. In Absprache mit dem Spielgruppenleiter wurde die Spielansetzung dann zunächst aufgehoben und versucht eine Verlegung durchzuführen, da natürlich so kurzfristig nicht sofort ein Ausweichtermin gefunden werden konnte - und zwar gerade im Hinblick darauf, keine Wettbewerbsverzerrung herbeiführen zu wollen. Leider wurde nun kein anderer Termin gefunden, an dem sich Thalkirchen nicht selbst geschwächt hätte. Mehr als verständlich, dass Thalkirchen unter diesen Umständen nicht verlegt hätte. Warum diverse Spieler ausgefallen sind und kurzfristig kein adäquater Ersatz gefunden werden konnte, braucht hier nun nicht nicht wirklich näher erörtert zu werden. Dass hier trifftige Gründe vorliegen, sollte wohl allen klar sein. Wielenbach wollte eine Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf vermeiden und hat darum kurzfristig bei Thalkirchen und dem Spielgruppenleiter wegen einer Verlegung nachgefragt. Beide haben sportlich fair zugestimmt. Leider konnte kein alternativer Termin gefunden werden, so dass es im Endergebnis bei einem verletzungs- und krankheitsbedingten Nichtantritt von Wielenbach verbleibt. Bedauerlich, aber so etwas kommt nun mal vor. Wir Wielenbacher zumindest hoffen, dass alle anderen Mannschaften keine verletzungs- oder krankheitsbedingten Ausfälle haben. Wie ruinenmann richtig anmerkt, bewirkt man im Endergebnis mit dieser Diskussion allenfalls, dass der Spielgruppenleiter möglicherweise zukünftig wieder zu seiner alten Handhabung zurückkehrt. Schade. Werter Mr. Pistol - mein von dir zitierter Beitrag wurde zu einem Zeitpunkt geschrieben, als beide beteiligten Vereine noch davon ausgegangen sind, dass tatsächlich ein Ausweichtermin gefunden werden kann. Dies erschließt sich durch ganz einfaches zeitliches Einordnen! |
|
|||
|
|||
So sei es. reg ma uns am Saisonende auf, wenn's denn sein soll
|
|
|||
|
|||
Schade, sonst würden wir die 3000 heute noch voll bekommen
|
|
|||
|
|||
Können ja zu einem anderen Thema wechseln. Hallentemperaruren, Beleuchtung, weisse Wände..., um nur ein paar vorzuschlagen
|
|
|||
|
|||
Hört sich alles interessant an.
|
|
||||
|
||||
Das war anders, mein Mitfahrer hat mit diesem Trick versucht mich wieder ins Lokal zu bringen. Der will halt nie heim, das geht mir schon seit Jahren so.
|
|
|||
|
|||
Zu "hallentemperatuten" fällt mir ein, dass ich meine ersten tischtennisversuche beim sc Riessersee gemacht habe. Ja, damals wurde in Garmisch noch tt gespielt. Und zwar im Foyer des eisstadions! Auf betonboden!! Mit Heizstrahlern!!! Die temperatur bei den Heizstrahlern betrug ca 30 grad, am Tisch ca 8-12 grad. Herrlich!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|