|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Ach, noch ein Hinweis von unserem Fanbetreuer. Wir bitten aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Jahren davon abzusehen, das Stadion in Lendenschurz und mit Keule zu betreten. Auch bitten wir unsere Gäste, sich auf dem Vereinsgelände im aufrechten Gang fortzubewegen.
Ansonsten, gute Anfahrt
|
||||
|
||||
S04 hat sich abgemeldet, was für ein feiner Zug!
So sollten es die Hammel von Felix Magath am besten gleichtun!
|
|||
|
|||
HI Peter
ES gibt keine Karten mehr für Frankfurt.Fahre trotzdem hin (hat bisher immer geklappt),wenn auch nicht in unserem Block. Fährste mit??Können uns ja mit Fozzi treffen.Besser vor dem Spiel, denn das jejammere nach dem 2:0 für unseren "Glubb"möchte ich mir ersparen. Per Nielsson von Hoffe soll bei uns im Gespräch sein.Am Ball gut aber für nen Verteidiger sehr langsam. Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipp wäre zum Beispiel 18B, das ist ungefähr da, wo's bei Schäfer oben links einschlägt (Caio, 19 Minute), Kostet 28 Kröten pro Nase PS Unter normalen Umständen jammere ich nicht nach Niederlagen!
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hubbl, denke du solltest auch bei Fozzi vorbestellen. Ich fahre allerdings nur nach Frankfurt, wenn ich auch sicher weiß, dass wir auch Karten haben ...... Ich gehe jetzt erst mal ein wenig abspecken und schaue aber später nochmals hier rein ....
|
||||
|
||||
Zitat:
zZ sind noch etwa 8.000 Karten zu bekommen, ich denke das Spiel wird auf jeden Fall ausverkauft sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hubbl werde ich heute Abend versuchen, anzurufen. Mal schauen, ob ich ihn erreiche. Wie gesagt, meine 2 Karten stehen und ich bitte dich, diese auch für mich zu besorgen. Hoffe, so ein Ehrenwort reicht dir aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee, im ernst, ich bestelle die Karten heute Mittag gleich! Kein Thema!
|
|||
|
|||
Hi Fozzi
Bin auch dabei.Für mich 2mal Erwachsen uund 1mal ermässigte Karten. Wenn möglich beim Glubb Block und nicht am Zaun und neben Peter. Danke.Sende mir deine Bankverbindung per PN zu.Zahlung erfolgt nur bei nem Glubb Siiiech. Quatsch,sobald Du die Karten hast. Kennen wir uns?Habe früher mit Hilsbach gegn Hemsbach gespielt. Gruß Hubbl |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.