|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boll wieder mit Schmerzen !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Boll und es mit Training übertreiben
Ich weiß aus "guten" Quellen, das Boll einer der Topspieler ist, die am "wenigsten" trainieren, und zwar weil es sein Körper überhaupt nicht zulässt sonst wäre er noch viel öfter verletzt ... |
|
||||
|
||||
Ich denke, es sind Profis und Profis müssen / sollen trainieren.
Allerdings gehen es andere Europäer wie Schlager, Samsonov und wohl auch Kreanga (spielt z.B. keine Pro Tours) ja anscheinend auch "lockerer" an. Gerade Vladi trainiert nicht so intensiv meine ich und mal ehrlich: Wann war der mal verletzt? Allerdings schafft er auch die Chinesen nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab gehört das es davon kommt,dass er größten teils von seinem talent lebt und die schmerzen dann wieder kommen, wenn er vor großen wettkämpfen wieder richtig trainiert... (damit will ich jetzt nicht sagen,das er garnicht trainiert,fall es jemand falsch verstehen sollte...)
|
|||
|
|||
leute bei timo ist bald der ofen aus, wie es mir scheint. und kollege franziska wird ihm folgen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Vergleich wäre möglich mit Franziska - Boll. |
|
||||
|
||||
Denke ich nicht.
Gut, Boll wird sicherlich nicht so lange wie Waldner, Persson oder gar He Zhi Wen spielen können, aber bis Mitte 30 werden wir ihn wohl schon noch spielen sehen, hoffe ich. Wenn der Rücken allerdings so weitermacht, könnte es in der Tat früher zu Ende sein. Vielleicht wäre auch später mal ein halbes Jahr Auszeit nicht das Schlechteste für Timo Boll...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt. Für seine technische Grundschulung zeich- nete in der Hauptsache Baum Senior verantwortlich. Und gerade in jungen Jahren zeigte Baum einen recht individuellen Stil: wo andere meist mit 'aufwändigen' Powerspins agierten, packte PB schon mal kernige Schüsse aus; schnörkelloser und direkter als die meisten seiner Mitstreiter. Dies wurde ihm jedoch - zum Leidwesen von Vater Arthur - in den Folgejahren von den Kadertrainern mehr oder weniger 'wegtrainiert'. ´ Geändert von Rieslingrübe (08.08.2009 um 09:59 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|