|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Meine Garage hat 66 qm. Ich brauch' keine zweite. Könnte sie aber mieten und an Wiesi weitervermieten...
|
|
|||
Zitat:
Ich dachte stets die Pfälzer wären tapfere Haudegen ... und keine Garagenmieter @Wiesi ..... schick mir ne PN mit Deinen Kontaktdaten ... und wir reden über die Sache mit der Garage
50 Riesen sind einfach zu viel für das Gebotene. Bekomme ich meinen da überhaupt rein?
|
|
||||
für Anonyme wie dich reicht solch eine Garage.
Da kriegst du deinen bestimmt rein, denke ich. |
|
|||
Wiesi, Wiesi ..... du machst mir Sorgen
Alles gut Wolle, Doppelgarage geht. Deiner (links) kann drin bleiben; rechts der 3er GT von Igel muss raus.
|
|
||||
´
Der Vorladung in Washington: . http://de.nachrichten.yahoo.com/obam...184106234.html .. wird unsere Kanzlerin selbstredend fügsam Folge leisten, sobald sie wieder einigermaßen transportfähig ist. Und wie schon beim Besuch des etwas naiven Ex-Innenministers Friedrich im vergangenen Jahr... wird es den Verantwortlichen im Weißen Haus sicherlich auch diesmal mühelos gelingen, etwaige Bedenken auf deutscher Seite restlos zu zerstreuen. Zumal es ja auch wirklich keinerlei Grund zum transatlantischen Misstrauen gibt.... .................................................... http://pbs.twimg.com/media/BbdctrzCUAAy15m.jpg ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.01.2014 um 21:48 Uhr) |
|
|||
Ich hab' ja eine. Passen sogar sehr viele Sachen rein, neben zwei Autos. Die will aber finanziert sein und wenn ich Deine mit Gewinn weitervermieten kann...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|