|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Hä?
|
||||
|
||||
Nix.
|
|||
|
|||
Das sollte kein Problem werden. Die beste Halbserie vom BVB mit 47 muss aber auch noch geknackt werden. Ich bin ja für 51
Und der uralte Torrekord muss ebenfalls weg Weiterspielen |
|
|||
|
|||
Dortmund hat ja auch noch einige andere Rekorde zu bieten, nur als Besipiel - höchste Niederlage aller Zeiten 0:12. Und noch etliche weiter in Rekordnähe.
|
|
|||
|
|||
Bis auf die ersten 15-20 Minuten ein überragendes Spiel. Leider trotzdem meilenweit vom Niveau des Hinspiels entfernt. Teilweise unfassbare, haarsträubende Fehlpässe.
Mann des Spiels natürlich Mandzukic. Was der Kerl alles ein- und weggesteckt hat... Schiedsrichter wie erwartet unterirdisch... Letztendlich souverän weitergekommen gegen eines von 3 Hammerlosen im Viertelfinale.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Münchner die sich nicht haben verrückt machen lassen von den Tifosi, die gewohnt unfair zu Werke gingen, da ist jedes Mittel recht .... kennt man .... typisch. Gottseidank sind ab jetzt keine Spagettis mehr dabei
Ein Finale mit 2 deutschen Mannschaften .... das wäre doch mal was, wobei ich ja immer noch gern Barca gegen Bayern sähe, weil den Classico gibt`s ohnehin jedes Jahr gefühlte zehnmal ... eigentlich besteht das HF egal wie gelost wird schon aus 2 Finalbegnungen. Der englische Fußball hat`s hinter sich, nachdem sich letztes Jahr Chelsea nochmal aufgebäumt hat. der italienische ebenso ....
|
||||
|
||||
Zitat:
isst du eigentlich Spaghetti und Pizza? |
|
|||
|
|||
Bist Du irre, ich lebe in dem Land in dem`s Schäufele und Geldworschd regnet Alter, ich scheiß auf Nudeln und Pizza. Spaß beiseite ... die Nudel kommt aus China, und Pizza, gütige Güte die kennt in irgendeiner Variante jedes Volk von den Eskimos abgesehen. Klar ess ich Spagetti`s und Pizza. Aber ... ich esse sie sehr, sehr selten beim Italiener, weil Italiener sind ... gut, hierzu ist alles gesagt
|
|||
|
|||
Na Jungs, was ist eure Meinung zum erlauchten Schmarotzer Hoeness? Wenn das mit den "Hunderten von Millionen Euros" in der Schweiz stimmt, dann wuerde ich mir mal eure Transfers genauer ansehen.
|
|
||||
|
||||
peanuts
bißchen dumm gelaufen, klar aber Uli ist und bleibt ein "Guter" |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|