Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2020, 08:44
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus im WTTV

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Entweder das Virus ist nur ne Grippe, dann kann man auch spielen.
Ist es doch eben nicht, wie kommst du da drauf?
Alt 27.10.2020, 08:57
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Da musst du schon auch seinen folgenden Satz mitzitieren. Er behauptet nicht, dass das Virus nicht gefährlicher als eine Grippe sei, sondern stellt lediglich die Handlungsfolgerungen in Abhängigkeit von der Bewertung hinsichtlich der Gefährlichkeit heraus. Wenn das Virus so gefährlich ist wie die überwältigende Mehrheit im Land meint, dann müsste seiner Ansicht nach daraus eben auch folgern, dass nicht nur der Freizeitbereich massiv eingeschränkt wird. Kann man so sehen, muss man selbstverständlich nicht.
Alt 27.10.2020, 09:40
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Kleine offtopic Anekdote zur guten Nacht:
Alle Mitbürger vermutlich türkischer Herkunft.
Woran hast Du denn deren Herkunft erkannt? Haben Sie Dir Pässe vorgelegt oder hast Du Schädel vermessen?

Und welche Rolle spielt denn die Herkunft von Menschen hinsichtlich Ihrer Art Masken zu tragen?

Ich dachte, nach Deinen über 25.000 sinnlosen Beiträgen wäre es nicht mehr zu toppen. Habe mich getäuscht.
Alt 27.10.2020, 09:48
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Trainieren darf man (zumindest in Essen)? Ah ja, wo soll da der Unterschied sein zu einem Meisterschaftsspiel?
Ein Meisterschaftsspiel kann der WTTV absagen, ein Training nicht.
Zitat:
Und die wissen jetzt schon, das es ab 1.1.2021 weiter geht? Ah ja..
Großer Gott, geht´s noch? Natürlich kann man das nicht wissen. Aber eine Zukunftsplanung wird man doch wohl machen dürfen?
Zitat:
Und obwohl die wissen, das es ab dem 01.01.2021 weiter geht, wird die NRW-Pokalrunde am 03.01.2021 schon mal abgesagt.. Ah ja..
Natürlich. Wenn die Qualifikationen im November/Dezember entfallen, ist eine Endrunde am 3.1. unmöglich. Hier hat tatsächlich jemand mitgedacht.
Alt 27.10.2020, 10:19
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Da musst du schon auch seinen folgenden Satz mitzitieren. Er behauptet nicht, dass das Virus nicht gefährlicher als eine Grippe sei, sondern stellt lediglich die Handlungsfolgerungen in Abhängigkeit von der Bewertung hinsichtlich der Gefährlichkeit heraus. Wenn das Virus so gefährlich ist wie die überwältigende Mehrheit im Land meint, dann müsste seiner Ansicht nach daraus eben auch folgern, dass nicht nur der Freizeitbereich massiv eingeschränkt wird. Kann man so sehen, muss man selbstverständlich nicht.
Alt 27.10.2020, 11:13
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gibte es eigentlich ein Corona-Risikomanagement?

Oder hangeln wir uns von Lockdown zu Lockdown mit all seinen Einschränkungen weiter?

Oder gibt es einen Plan, mit dem Virus zu leben, aber ohne sich wegzusperren?

Oder wie sehen unsere "Experten" die Zukunft? Dorthin kann natürlich niemand sehen, daher auch meine Frage nach dem Corona-Risikomanagement.

Oder sind wir schlicht und ergreifend hilflos dem Virus ausgeliefert?
Dazu bräuchte man natürlich auch Infos aus den Horror-Daten wie z.B. Infizierte, davon ohne oder mit leichten Symptomen, mit schweren Symptomen ......Ich höre immer nur von Infizierten und an und mit Corona Verstorbenen.
Alt 27.10.2020, 11:27
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m47 Beitrag anzeigen
Gibte es eigentlich ein Corona-Risikomanagement?

Oder hangeln wir uns von Lockdown zu Lockdown mit all seinen Einschränkungen weiter?

Oder gibt es einen Plan, mit dem Virus zu leben, aber ohne sich wegzusperren?

Oder wie sehen unsere "Experten" die Zukunft? Dorthin kann natürlich niemand sehen, daher auch meine Frage nach dem Corona-Risikomanagement.

Oder sind wir schlicht und ergreifend hilflos dem Virus ausgeliefert?
Dazu bräuchte man natürlich auch Infos aus den Horror-Daten wie z.B. Infizierte, davon ohne oder mit leichten Symptomen, mit schweren Symptomen ......Ich höre immer nur von Infizierten und an und mit Corona Verstorbenen.
Das sind die Leute, die sich um das Risikomanagement kümmern

https://www.rnd.de/medien/corona-tal...YXFZB53AU.html

Wasser predigen, aber dann ganz fix Wein (in sage Champagner) saufen...

Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 27.10.2020, 14:29
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Woran hast Du denn deren Herkunft erkannt? Haben Sie Dir Pässe vorgelegt oder hast Du Schädel vermessen?

Und welche Rolle spielt denn die Herkunft von Menschen hinsichtlich Ihrer Art Masken zu tragen?

Ich dachte, nach Deinen über 25.000 sinnlosen Beiträgen wäre es nicht mehr zu toppen. Habe mich getäuscht.
War ja so was von klar und bezeichnend vom fastest, dass nix mehr kommt.

25.000 Post aber keine Eier in der Hose, um auf direkte Nachfragen zu antworten.
Alt 27.10.2020, 14:37
PFLM PFLM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PFLM befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mal abgesehen davon, dass das/Dein Thema offtopic ist: Stelle Fragen sachlich und nicht erkennbar tendenziös und mit einer Beleidigung garniert, dann steigen vielleicht Deine Chancen zukünftig auf eine Antwort...
Alt 27.10.2020, 14:43
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Abwehrspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NRW will bei der morgigen Bund-Länder-Runde wohl auch Einschränkungen für den Sport vorschlagen:

"Das Thesenpapier schlägt außerdem eine Schließung von Sport- und Freizeitangeboten in geschlossenen Räumen vor, ein Verbot von Kontaktsport, ein Verbot von Veranstaltungen, Messen und Kongressen sowie ein Verbot von "Spezial- und Jahrmärkten".

https://www.n-tv.de/politik/So-koenn...e22126940.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen