|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV
Habe schon das Halbfinale gesehen und werde mir auch die beiden Finalspiele wieder anschauen (das Rückspiel vielleicht sogar live in der Halle, mal schauen obs klappt) - danke RMTV!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier wird immer gefordert, die Medien müssten Tischtennis mehr beachten. Die Medien - auch wenn z.B. die öffentlich rechtlichen keinen rein kommerziellen Anspruch haben - sind auch Unternehmen wie jedes andere auch, welche Geld verdienen wollen. Und sobald die mit Tischtennis Geld verdienen können, werden sie auch darüber berichten.
Wie können die Medien damit Geld verdienen? Wenn das Interesse gross genug ist. Sobald sich mal deutlich mehr als nur 60.000 (Zuschauer in Bremen) für die WM interessieren, werden auch die Medien ihren Spass an Tischtennis finden. Unsere Aufgabe muss es also sein, das Interesse an Tischtennis zu wecken. Das kommt nicht, indem die Medien häufiger darüber berichten. Das ist denke ich der falsche Ansatz. Und damit kommen wir zum grossen Problem, was ja auch schon einige hier richtig erkannt haben: selbst die Leute, die Tischtennis als Sport betreiben, interessieren sich zum grossen Teil nicht für den Spitzensport. Wenn ich mich bei uns im Kreis umschaue, so denke ich gibt es eine ganze Anzahl Spieler, die nicht weiss, wer letzte Woche die Medaillen bei der WM geholt hat (einige wissen noch nicht mal, dass WM war), welche Mannschaften in der Bundesliga spielen, wer amtierende deutsche Meister sind (Boll kann man ja noch raten, aber bei Barthel denke ich setzt es bei 80% schon aus), etc. Geschweige denn dass mal jemand zu einem Bundesligaspiel fährt. Die gleichen Leute kennen sich aber beim Fussball sehr gut aus, fahren 500 km zu einem Fussball-Bundesligaspiel, schauen Biathlon im Fernsehen usw. Wenn wir uns selber nicht für unseren Sport interessieren, warum sollten es dann andere tun? Deshalb denke ich müsste erstmal hier angesetzt werden, bevor man darüber nachdenkt, wie man nicht-Tischtennisspieler für den Sport begeistern kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz locker über Kabel plus Schüssel - also gleich zu 200 Prozent ! Du nicht ??? Wohnt ihr denn immer noch in dem alten wackligen Zelt.....? Geändert von Rieslingrübe (05.05.2006 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ermahnung! Du reisst Dich jetzt bitte zusammen, sonst verordnen wir Dir jetzt mal 2 Wochen Denkpause (gelb-rote Karte, zeitlich befristetet Sperrung). Auslöser ist natürlich nicht diesen Beitrag hier alleine (wobei es am Rande einer Beleidigung ist, zu schreiben daß man den Kommentor - der hier übrigens auch im Forum registriert und aktiv ist - in der Pfeife rauchen kann), sondern die Gesamtheit Deiner Beiträge in den letzten Wochen, die sowohl von der Wortwahl, als auch inhaltlich so nicht wirklich in Ordnung waren. Die ganze Art und Weise ist einfach nicht akzeptabel und Du solltest Dein Auftreten hier im Forum jetzt mal grundlegend überdenken, entweder freiwillig während einer Probezeit, in der Du hier unter besonderer Beobachtung stehen wirst oder aber eben mit Druck bei einer 2-Wochen Sperre. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Super! Danke für den Hinweis!
Grüsse aus SW |
|
||||
|
||||
kann man den oben genannten sender per kabel in deidesheim /rlp empfangen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|