|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ne, im ernst. Ich erwarte eh ne geile Stimmung. Für Frankfurt ist es das erste Heimspiel nach dem "Neuanfang", für Nürnberg das erste Auswärtsspiel wieder in der Bundesliga. Sollte ein netter, gesangesfreudiger, feuchtfröhlicher und hoffentlich sonniger Nachmittag werden können!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag niemals zu nem Badenser das andere Wort Schwa.. Das ist ein komisches Volk. PS:Gegen die aus dem Süden und Hoffe gibt es auch keine Ausswärtskarten mehr. |
|
||||
|
||||
HHHäääää, wo bitte ist xxxxxx ( b a y e r n)!!
Des kenn ich net, des Kaffff (hochdeutsch Dorf) Mei Überweisung is scho raus per online - banking ......... und ich hoffe, du bist ein richtig guter Gastgeber, Fozzi!! Wenn mich mei Freundin läßt, au weia, nämmm ä mol än dicken Geldbeutel mit ...... Ich kann nur zum Sportlichen sagen, dass bei den 40er meist die Baden bei den Süddeutschen die Nase vorne haben, ich persönlich habe es im Einzel bisher "nur" 2x ins Viertelfinale geschafft, im Doppel habe ich allerdings den Domagala (im Einzel auch), den Mohr, Werz, und den Dachs schon einmal der Reihe nach paniert und wurde Meister....... Gegen die Hessen habe ich nur 2x bei den Deutschen gespielt, hier ist meine Bilanz noch magelos. Summa summarum - in den 40er kann jeder jeden schlagen, da spielt die Tagesform, der Körper, der Geist ,,,,,,,,, ach was für ein Geschwaffel......
|
|||
|
|||
Moin Fozzi
Überweisung ist erfolgt. Soll Fozzi die Karten zu mir schicken Peter? Wir wollen ja eh zusammen fahren. |
|
||||
|
||||
Wir fahren zusammen, Hubbl, mach dir da keine Sorgen. Ein Mann, ein Wort! Mir wäre trotzdem lieber, wenn ich unsere beiden Karten direkt an mich gesendet bekomme. Fozzi hat schon meine Adresse ..
Liebe Grüße an alle, auch an die zurzeit mundtoten abwehrtitian und wohlfühlbacher, ein schönes Wochenende, Peter
|
||||
|
||||
Die Mannschaft ist der Star... oder wie war das, Berti...?
Wo is der "Auch ein Bäcchhti Vogts muss sich chinterfragen, ja!!"-Bundesberti eigentlich abgeblieben? http://www.11freunde.de/bundesligen/...ine_mannschaft
|
||||
|
||||
Also schicke ich die 5 Karten an 2 Adressen?!
|
|||
|
|||
Sag mal Fozzi, nennt man das, was Du da betreibst eigentlich Entwicklungshilfe
|
|
|||
|
|||
Weshalb sollte er sich denn entwickeln wollen, er hat doch schon einen recht ordentlichen Stand, im Gegensatz zu anderen
|
||||
|
||||
Ist dir zu viel Streß? Dann alle an mich, und ich verhögere sie meistbietend weiter
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.