|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
suche:
Butterfly Sriver G2 stärke wenn möglich 2.0 oder MAX Butterfly Tackifire Drive |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....kong linhui off-
Zitat:
hi! habe ein holz, welches fast neu ist. wie deins...2mal mit trainiert und absolut unversehrt. es ist das kong linhui off-...gibt´s mittlerweile nicht mehr so oft. tauschen? apollo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi!
ich glaube neu ist ein belag nur, wenn damit nie gespielt wurde, bzw. wenn er nur nicht zugeschnitten ist. sobald er zugeschnitten wurde, ist er nicht mehr neu. so meine ansicht ^^ MfG ![]() |
|
||||
|
||||
Fürs Holz gilt:
neu neuwertig wie neu neu = überhaupt nicht gespielt, lediglich aus der Packung raus und wieder rein neuwertig = mind. einmal gespielt, keine große sichtbare Abnutzungserscheinung wie neu = mehrere Male gespielt, leichte Abnutzungserscheinungen erkennbar ohne Spielbeeinträchtigung
|
|||
|
|||
Habe Anzubieten:
Hölzer: - Stiga Energy Wood (Konkav) 1 Woche gespielt (2 mal) neuwertig - Tibhar Samsonov Alpha (konkav) mehrere Jahre alt, aber sehr guter Zustand - Donic Waldner Impuls 6,5 (anatomisch) kleine Macken am Rand, sonst sehr guter Zustand Beläge: - Meteor 813 (2,0mm schwarz) - Palio CJ8000 Balance (2,2mm rot) - andro Rocket (2,0 rot) - Ritc Frienship 729 (2,0mm schwarz) - DHS Hurricane 3 (2,2mm schwarz) Province Team Version - Tibhar Bungee (2,0mm rot) 1 mal gespielt - Palio Hadou (max rot) 1mal gespielt |
|
|||
|
|||
Suche
Nittaku Hammond Pro Alpha Farbe und Stärke egal. Ist erstmal zum Testen, ob der Belag wirklich so gut ist wie er hier im Forum gemacht wird. Bitte Angebote per PN. Alles Gute |
|
|||
|
|||
Hallo,
Suche ein blaues ANDRO T-Shirt, mit einem @-Zeichen vorn drauf (Grösse M,L). Ist schon eine weile aus dem Katalog. Vielleicht hat noch jemand eins in brauchbarem Zustand. Mailt mir zu was es kosten soll. MfG |
|
||||
|
||||
suche noch einen DHS TNT max. in rot.
|
||||
|
||||
Löse immer noch meine Materialsammlung auf:
Holz: - Butterfly Bastian Steger gerade, versiegelt, wie neu, kaum gebraucht - 26 € - Stiga Allround CR WRB gerade, versiegelt, normale Gebrauchsspuren - 20 € - Sunflex Offensive konkav, versiegelt, normale Gebrauchsspuren - 20 € alle Hölzer sind in einem sehr guten bis guten Zustand, keine Anbrüche, nur minimale Kantentreffer durch Tischkante, ohne jegliche Spielbeeinträchtigung. Beläge: Joola Mambo, max rot, noch sehr gut griffig - 7 € Joola Mambo, 2.0 schwarz, noch gut griffig - 5 € Preise alle inkl. Porto, bei Interesse PN an mich. Fotos kann ich leider keine machen, da ich (noch) keine Digi-Cam habe.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.