|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Das kann und wird nie jemand bewerten können, auch wenn er nicht über eine Glaskugel verfügt. Bei Variante 1 müsste der Staat sofort nochmal eine massive Geldsumme in die Gesellschaft pumpen, bei Variante 2 werden die Kosten auf einen späteren Zeitraum verschoben.. Die Endabrechnung kann man aber sowieso erst in frühestens 3 Jahren machen. Dann kann man in der Retrospektive sehen welches Land am besten aus der Nummer rauskam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und das lingt nicht an unterschiedlichen Frequenzen. |
|
|||
|
|||
@HSV: Man muss also auf jeden Aspekt Deiner meist schwafeligen Beiträge eingehen? Nicht einmal, wenn man mich bezahlen würde. Wenn ich nur einen Satz adressieren möchte, dann tue ich das. Deine sonstigen Beleidigungen sprechen nicht gegen mich, sondern eher gegen Dich. War ich jetzt über Deinem Zweizeilenlimit?
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, das ist fundamental. Ich bekomme Pickel, wenn ich Deine Schreibe lese.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schenke Dir übrigens ein "zu". Das müsstest Du schon weiter erläutern, wenn ich es ernst nehmen soll.
|
|||
|
|||
Schick mal ein Bild
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Mühe war's aber nicht. Paar substantiierte Zeilen dazu geschrieben und gut. Dann kam noch ein Schreiben, ob ich meinen Einspruch nicht zurückziehen wolle; sei aussichtslos und würde mir Kosten sparen. Nix da. Zwei Wochen später wurde das Verfahren eingestellt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man machen, muss man nicht (mehr). Dennoch lieb von Dir, ich verschenk' es weiter. Willst Du Deutschland mit zB Spanien vergleichen? Ganz andere Rahmenbedingungen in jeglicher Hinsicht; das brauch' ich hoffentlich nicht weiter ausführen (jetzt kann ich wieder ein "zu" gebrauchen...). Die rigorosen Maßnahmen wurden ergriffen, NACHDEM die Auswirkungen derart dramatisch geworden waren. Diese Notwendigkeit besteht in Deutschland nicht, hier läuft alles kontrolliert ab. |
|
||||
|
||||
das braucht dir nicht leid ZU tun.
Ja, "vor zehn" kann ich auch Qualitätsbeiträge schreiben Zitat:
Wie passt das zusammen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|