Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2020, 16:00
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus im WTTV

Nein, ein Türke. Bo eh!
Danke für dein Outing.

Auf jede Fall wünsche ich ihm den besten Erfolg.
Alt 27.10.2020, 16:05
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m47 Beitrag anzeigen
Und diese Corona heilenden bzw. verhindernden Mittel sollen natürlich gleichberechtigt allen, und damit auch unseren zugewanderten und ausländischen (es gibt noch andere Ausländer als Türken) Mitbürgern zugute kommen. Ich wäre nie auf einen anderen Gedanken gekommen.

Muss man ja heute schon extra betonen

P.s Zigeunerschnitzel... unsere Pizzerien (5 Speisekarten habe ich zu Hause) sind fest in türkisch/arabischer Hand. Und alle, ich betone alle, haben "Zigeunerschnitzel" in ihrem Angebot.

Wenn Langweiler versuchen unter dem Deckmantel der Ironie.. Ach, lassen wir das.

Gibt es noch Neuigkeiten zum eigentlichen Thema?
Alt 27.10.2020, 16:21
Benutzerbild von Papa Koernaldo
Papa Koernaldo Papa Koernaldo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Koernaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
P.s Zigeunerschnitzel... unsere Pizzerien (5 Speisekarten habe ich zu Hause) sind fest in türkisch/arabischer Hand. Und alle, ich betone alle, haben "Zigeunerschnitzel" in ihrem Angebot.
Was versuchst Du anzudeuten? Daß die Karten überarbeitet gehören, auch Türken und Araber Rassisten sein können? Was?
Alt 27.10.2020, 16:25
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Franz B. Beitrag anzeigen
Ach, lassen wir das.
Wäre vielleicht besser gewesen

Zitat:
Zitat von Franz B. Beitrag anzeigen
Gibt es noch Neuigkeiten zum eigentlichen Thema?
Das Thema lautet: Coronavirus im WTTV. Neues siehe #1681.
Wobei die Städte natürlich ihr eigenes Ding machen können (siehe Bochum). Vielleicht mal bei der Stadt Krefeld anfragen. Auch dort kann Höflichkeit nicht schaden.
Alt 27.10.2020, 16:35
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Papa Koernaldo Beitrag anzeigen
Was versuchst Du anzudeuten? Daß die Karten überarbeitet gehören, auch Türken und Araber Rassisten sein können? Was?
Ich versuche überhaupt nichts anzudeuten, ich stelle nur fest. Wenn jede Feststellung für dich gleich Rassismus ist, dann gute Nacht.

Sind deine Fragen gleichzeitig die Antworten? Dann bist du immer auf der richtigen Seite.

Zitat:
Daß die Karten überarbeitet gehören, auch Türken und Araber Rassisten sein können?
Wer Zigeunerschnitzel verkauft, ist ein Rassist?

Und zum eigentlichen Thema: wir haben gestern Abend unter Einhaltung der Hygieneregeln wunderbar trainiert. Falls unsere Halle nicht geschlossen wird, werden wir an den nun spielfreien Wochentagen ebenfalls trainieren; macht eh mehr Spass als diese kastrierten Meisterschaftsspiele.
Alt 27.10.2020, 16:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Koernaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich versuche überhaupt nichts anzudeuten...
Bewahre Dir das bitte!
Alt 27.10.2020, 16:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Wenn man so was nicht unterscheiden kann, darf man es nicht einfach erfinden, um was es sich denn handeln könnte.

Ich habe den fastest ja nur gefragt, wie er es genau wissen konnte, dass es Türken sind. Es ohne besseres Wissen so darzustellen ist rassistisch.
1. Wie der Kollege dir schon richtig dargestellt hat, habe ich normalerweise einfach keinen Bock auf so provokante Fragen zu antworten. Wie er richtig sagte. Frag sachlich, dann bekommste ne Antwort.
Daher ausnahmsweise mal:
2. Ich hatte auch extra "vermutlich" geschrieben, weil ich natürlich nicht die Pässe kontrolliert habe. Sogar nichtmal "wahrscheinlich" obwohl das so war. Von genau hab ich garnicht gesprochen.
3. Ich habe es an der Sprache erkannt. Ich komme aus dem Ruhrpott, da hat man schon so einige Erfahrungen mit türkischer Sprache. Ich war mehrfach in der Türkei im Urlaub. Meine 3 Kinder gehen mit einigen türkisch stämmigen Kindern in eine Klasse...Die Menschen im Zug haben eindeutig türkisch gesprochen. Daher schrieb ich vermutlich türkischer Herkunft.
Können theoretisch auch 4 Finnen gewesen sein, die sich nur aus Spaß in ihrer Freizeit auf türkisch unterhalten haben

Geändert von Fastest115 (27.10.2020 um 16:46 Uhr)
Alt 27.10.2020, 16:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Was er damit sagen will ist doch ganz klar. Das die genannten kein Problem mit dem Wort Zigeunerschnitzel haben. Wo ist das Problem ?
Alt 27.10.2020, 16:49
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Können theoretisch auch 4 Finnen gewesen sein, die sich nur aus Spaß in ihrer Freizeit auf türkisch unterhalten haben
Der war gut !
Alt 27.10.2020, 16:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Was er damit sagen will ist doch ganz klar. Das die genannten kein Problem mit dem Wort Zigeunerschnitzel haben. Wo ist das Problem ?
Der gemeine Nazi hat auch kein Problem mit dem Wort „Neger“ - und jetzt?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen