|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Nein, ein Türke. Bo eh! Danke für dein Outing. Auf jede Fall wünsche ich ihm den besten Erfolg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Langweiler versuchen unter dem Deckmantel der Ironie.. Ach, lassen wir das. Gibt es noch Neuigkeiten zum eigentlichen Thema? |
|
||||
|
||||
Was versuchst Du anzudeuten? Daß die Karten überarbeitet gehören, auch Türken und Araber Rassisten sein können? Was?
|
|||
|
|||
Wäre vielleicht besser gewesen
Das Thema lautet: Coronavirus im WTTV. Neues siehe #1681. Wobei die Städte natürlich ihr eigenes Ding machen können (siehe Bochum). Vielleicht mal bei der Stadt Krefeld anfragen. Auch dort kann Höflichkeit nicht schaden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind deine Fragen gleichzeitig die Antworten? Dann bist du immer auf der richtigen Seite. Zitat:
Und zum eigentlichen Thema: wir haben gestern Abend unter Einhaltung der Hygieneregeln wunderbar trainiert. Falls unsere Halle nicht geschlossen wird, werden wir an den nun spielfreien Wochentagen ebenfalls trainieren; macht eh mehr Spass als diese kastrierten Meisterschaftsspiele. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher ausnahmsweise mal: 2. Ich hatte auch extra "vermutlich" geschrieben, weil ich natürlich nicht die Pässe kontrolliert habe. Sogar nichtmal "wahrscheinlich" obwohl das so war. Von genau hab ich garnicht gesprochen. 3. Ich habe es an der Sprache erkannt. Ich komme aus dem Ruhrpott, da hat man schon so einige Erfahrungen mit türkischer Sprache. Ich war mehrfach in der Türkei im Urlaub. Meine 3 Kinder gehen mit einigen türkisch stämmigen Kindern in eine Klasse...Die Menschen im Zug haben eindeutig türkisch gesprochen. Daher schrieb ich vermutlich türkischer Herkunft. Können theoretisch auch 4 Finnen gewesen sein, die sich nur aus Spaß in ihrer Freizeit auf türkisch unterhalten haben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.10.2020 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was er damit sagen will ist doch ganz klar. Das die genannten kein Problem mit dem Wort Zigeunerschnitzel haben. Wo ist das Problem ?
|
|
|||
|
|||
Der war gut !
|
|
||||
|
||||
Der gemeine Nazi hat auch kein Problem mit dem Wort „Neger“ - und jetzt?!
|
|