|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Bau dich erst mal selbst wieder auf!
Wann sieht man sich mal wieder?
|
||||
|
||||
Kurzer Zwischenstand: das Geld für die Karten ist zwar komplett angekommen, habs nun aber leider schon versoffen - könnt ihr bitte noch mal überweisen?
Karten müßte ich morgen bekommen und schicke sie dann gleich an euch raus! PS 4:4 wär mir auch recht!
|
||||
|
||||
Müßte ich?
Naja, spätestens in der zweiten Liga, oder? 04.10. und 06.12. bieten sich an!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach dir keine Sorgen;die Zahlen nochmal
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zahlen mußt du dann das Unheil!! Aber ist es das überhaupt, ein Unheil
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß schon, Karten besorgen für Franken, Spielbesuch der Franken inklusive, dann saufen sie noch deinen Geldbeutel leer - das bringt große Endbeerungen die nächste Zeit Dann noch der Spot nach äm Spiel, Sieggesänge der Glubbfans, und du denkst, wieso muss ich mir das alles geben ..... Ganz klar, in einem Jahr willst du ja ins Playmobilstadion, dass kannste dann in der Stadt, wo die Blume niemals blüht besuchen ..... hähähähähä!!! Witz beiseite, freu mich schon auf unser gemeinsames Bierchen .....
|
|||
|
|||
Witz beiseite, freu mich schon auf unser gemeinsames Bierchen .....[/QUOTE]
Ein kleines Bierchen und ein Würstchen vor dem Spiel und ein großes nach unserem Sieg sollte für mich als Fahrer auch drin sein,oder?? |
|
||||
|
||||
Glubb - Fans werden immer verrückter. Schon für 4 Auswärtsspiele gibt es keinen Karten mehr, diese sind durch Vorbestellungen bereits alle an den Mann gegangen. Davon betroffen sind die Spiele in Hoffenheim, Stuttgart, Mainz und in dem Kafff im Süden, wo man ein weißes U-Boot am Straßenrand stehen sieht ...... !!!! Für das Spiel in Frankfurt kann man jetzt doch noch Karten über die Homepage bestellen. Also, ihr TT - Glubberer, wer sich uns noch anschließen will, der kann sich ja mal melden.
@ Hubbl - ich vertraue dir meinen Leib auch nach einem kleinen Bierchen noch an :-) 3-0 im Pokal in Dresden, das war ja ein Spaziergang knapp hinter der Grenze :-) @ fozzi - Danke, Karten sind angekommen, und ein Blatt Klopapier gleich dazu, sieht echt lecker aus, wenn man es benutzt hat :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (01.08.2009 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ fozzi - Danke, Karten sind angekommen, und ein Blatt Klopapier gleich dazu, sieht echt lecker aus, wenn man es benutzt hat :-)[/QUOTE]
Spar-Tipp Benütze (Klo)Toilettenpapier beidseitig und der Erfolg liegt auf der Hand.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.