|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!
Was mir zu @cloud 9 einfällt.
Man macht sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt. @cloud 9, meinen Respekt hast du!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von gothic kurze anmerkung: ma lin war 1999/2000 vize-weltmeister (einzel) und war nr2 oder 3 der welt geschrieben wurde. Dann hätte da "erst" stehen müssen, weil Ma Lin ja erst viel später (nicht 5 Monate, sondern mindestens 15 oder 20 Monate später) Nr. 3 wurde (und erst recht nicht Nr. 2) Das habe ich allerdings bereits auch schon geschrieben und ist jetzt nur eine Wiederholung. Aber immerhin, du hast dir viel Arbeit gemacht und sachlich geschrieben, was ich voll anerkenne. Im übrigen, Ausgangspunkt von post 1 war die Frage, ob Ovtcharov innnerhalb eines Jahres die Spielstärke von Boll erreichen könnte und nicht die Frage, ob er die eines Ma Lin´s erreicht! Soviel zum Thema Abschweifung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wurde sogar schon ein paar mal als "Bürgerrechtler" tituliert (gemeint war das natürlich als eine Art Beschimpfung oder wenigstens als Verunglimpfung, muchacho...) Wenn das System in China hier so verteidigt wird, bräuchten wir hierzulande aber doch mindestens ein gutes Dutzend "Schäubles", um hier ähnliches zu installieren, oder? Also warum beschwerst du dich dann über Schäuble überhaupt??? Außerdem, was du mit deinen Eiern anstellst, geht mir auch irgendwo vorbei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Even more so, if the subject in question is off topic in the first place. Geändert von henrypijames (10.09.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was ich mit meinen Eiern macht geht sehr wohl nur mich was an. Allerdings geht mir DEIN China-Bashing auf die selbigen und von daher geb ich den Ball einfach mal wieder zurück. |
|
|||
|
|||
@cloud
Ich hab kein Problem mit dem Thema und Du magst in manchen Punkten recht haben. Allerdings ist dies einfach nicht das Thema was mich in einem entsprechenden Thread über TT interessiert. Mach doch einen eigenen Thread zu den Zuständen in China auf oder eben in einem entsprechenden anderen Forum. Da findest Du sicher Leute die mit Dir drüber diskutieren und eventuell ist Henry sogar mit dabei. Wenn die China-Kritik nur ab und zu auftauchen würde, wäre es was anderes. Aber es passiert ja jedes Mal wenn Du mit Henry diskutierst. Das erscheint doch etwas unglücklich. Zum hier aufgetretenen Missverständnis. Es tut mir ja furchtbar leid. Aber bis jetzt hat jeder das so verstanden wie es gemeint war ausser Dir (mich eingeschlossen) und Du stellst Dich hin und erwartest, daß jemand zugibt etwas falsch verstanden zu haben (obwohl es richtig verstanden wurde), da es Deiner Meinung nach nicht so verstanden werden durfte. Sorry aber genau das läuft gerade hier ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nur noch mal nachgeschaut, ab wann und wie es hier überhaupt zur "China-Kritik" gekommen ist. Dass ich mich manchmal "ausblende", liegt daran, dass es mir einfach zu idiotisch wird, mit solchen irrsinnigen Pseudo-Argumentation und Verschwoerungen, wie du und deinesgleichen sie oft anfuehrst, ernsthaft auseinanderzusetzen. Um es dir klipp und klar zu sagen: Euer Gelaber ist oft einfach unter meinem Niveau und wird deshalb ignoriert. Dies ist post 61 von henry. In ihm wird mir zuerst (fürs Protokoll, klingt fast nach Verhör!) und ohne dass ich in diesem Thread vorher irgendeine Regime-Kritik geübt hätte "Irrsinnige Pseudo-Argumentation und Verschwörung" vorgeworfen, einfach weil ich anderer Meinung als er bin! (Verschwörung wird hier im Forum fast ausschließlich denjenigen vorgeworfen, die irgendeine Form der Kritik an Menschenrechten, Doping, Regime etc. in China anbringen, deshalb fühlte ich mich wohl auch gleich richtig getroffen, weil ich bestimmt noch nie an irgendeiner Form von Verschwörung teilgenommen habe und so was auch ablehne!) Ist das so viel besser, wenn man jedesmal "Verschwörung" und in diesem Fall noch zusätzlich "irrsinnige Pseudo-Argumentation" und "Gelaber" zu hören bekommt, nur wenn man anderer Meinung ist?? (Selbst wenn ich mich vorher geirrt hätte, wovon ich nicht überzeugt bin, aber gut, wenn es hier a l l e anders sehen, will ich nicht weiter darauf drauf bestehen!) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=cloud 9;956814
aber gut, wenn es hier a l l e anders sehen, will ich nicht weiter darauf drauf bestehen!)[/QUOTE] In diesem Fall, irrst du dich. Ich habe mir auch die Mühe gemacht und den Thread nochmal durchstöbert. Habe dabei keinerlei Regimekritik oder Ähnliches, was man dir vorwirft gefunden. Also, "a l l e" stimmt so nicht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo? Leute, hier geht es nicht um China, noch um eure privaten Streitereien. Ich komme mir hier vor, wie im Kidnergarten (er hat angefangen, etc).
Hier sollte es ursprünglich mal um Dima Ovtcharov gehen, aber von ihm lese ich seit fast 3 Seiten nur noch im Titel und in 2 Randbemerkungen. Also mal bitte zum Thema zurück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, aber daraus wird wohl nichts werden. Der Impetus des Guten scheint ein anderer zu sein... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
Themen-Optionen | |
|
|