|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten
Zitat:
Ja, es das was ich vermutet habe. Also bei mir findet Ihr diese Spiele manuel dazu addiert in Spalte D und die Einsätze sind dann in roter Schriftfarbe. Interessant auch mal eine Liga aus dem Nachbarbezirk zum Vergleich zu sehen. Euer Bezirk hat drei Bezirksligen, vielleicht machst Du die beiden anderen ja auch noch. Hast Du wenigstens Zugang zu der CSV in click-TT; spart ne menge Tiparbeit? Gruß nach Bonn Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja echt gruselig! Wahrscheinlich hat Klaus den Rhein als Grenze genommen (wenn ich mir mal die Gruppe 2 anschaue).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.03.2011 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Merci - ich muss doch mal Entwicklungshilfe in der Landeshauptstadt leisten!
Zitat:
Mal sehen, wann ich zu den anderen BLen komme!
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (31.03.2011 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn wir zumindest eine Chance haetten, und uns auf schoene, spannende Spiele freuen koennten! Aber so (Krankheiten, Berufsauswanderungen, ...) fahren wir uns den Arsch ab, um uns 'ne Klatsche nach der anderen abzuholen.
Wir freuen uns definitiv wieder auf die Bezirksklasse, da gehoeren wir staerkemaessig auch hin. Wobei, wer weiss: In der BL2 haetten wir vermutlich sogar ganz gute Chancen auf den Klassenerhalt, die ist gerade im vorderen PK deutlich schwaecher, als die BL3.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib dem Klaus doch mal ne Mail, so wie ich kenne, stellt er Dir bestimmt die CSV "Bilanzübersicht" aus dem Adminbereich zur Verfügung. und lass Dir ruhig Zeit!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (31.03.2011 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abend,
wird im Jugendbereich auch knallhart anch den punkten durchgegriffen? ich sehe da probleme im bereich Jugendförderung durch Breitensport. Man wird vielen Kindern vor dem Kopf stoßen!!! Vorallem den Eltern den mist beizubringen, dafür muss man studiert haben, oder ich lade Michael Keil zu unserem Elternabend ein |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.2 = 1400 1.3 = 1450 Geht .. 1.2 = 1400 1.3 = 1451 Geht nicht ... (auch nicht beim Nachwuchs!) Dafür benötigt man kein Studium, das ist Grundschule Klasse 3 (schätzungsweise).
|
|||
|
|||
Allerdings ist das für einige eine unüberwindbare Voraussetzung.
|
||||
|
||||
Ja raffe das alles schon...voll auf Leistungssport und so
Ich selbst beführworte ja das System, habe nur mitleid mit den Kindern, die nicht mehr mit ihrem besten Kumpel Samstags mittags spaß haben können. Hoch lebe der Sperrvermerk im u-18 bereich Wetten wir die teilnahme von Jugendlichen an Spielbetrieb wird kleiner werden? |
|
|||
|
|||
Daniel,
soll ich Dir mal meine Vereinsdatei zusenden und Du filterst dann mal heraus, wieviele Vereine überhaupt mehr als eine Jungenmannschaft haben? Im Schülerbereich dürften die Differenzen des TTR nur marginal sein. Und die paar Vereine, die mehr als zwei Jungenmannschaften haben, sind sowieso die Bigplayer und die sollen dann gefälligst auch vernünftig aufstellen. Zum SPV im Jugendbereich darf ich derzeit keine öffentliche Stellungnahme liefern.
|
|