|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
boll
meint Ihr, daß boll über chen einfach so weg spaziert, oder weshalb redet Ihr schon davon (hab ich was nicht mitgekriegt?)
|
|
||||
|
||||
Korbel hat ja nur gegen Timo verloren, da kann man auch sagen wie sich Timo bislang präsentiert hat, hat er keine Chance!
|
||||
|
||||
Spieler der Deutschen
Timo 4:0 gegen Robertson Wosik-gionis 4:2 roßkopf-Plachy 4:1 Hielscher raus |
|
||||
|
||||
Evgeni Shetinin wirds bis zur Live-Übertragung packen
Cioti is kein Problem eigentlich (aber nich bei dieser EM)... Und danach Chila oder Saive und schon steht er im Viertelfinale
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hehe hab ja noch ne Siegwette:
Wette Quote Ergebnis Einsatz Wert Europameisterschaft Gewinner Wer gewinnt? Chtchetinine, E 50.00 030406 1.00 1.00 Wette angenommen 2003-04-01 22:17 50.00 Quote 50 gaben die auf den
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp
1.Samsonow 2.Rosskopf 3.Maze 3.Persson 5-8 Boll Cioti |
|
||||
|
||||
go, vasile!!!
ich bin derselben meinung wie quizard und halte es für keine sensation, dass florea hakanson geschlagen hat.
aber ich geh noch einen schritt weiter: an einem guten tag kann er jeden spieler der welt schlagen. ich wünsch ihm ein gutes turnier (schließlich spielt er ja in italien, allerdings im etwas wärmeren florenz) und tippe den alten schweden (rumänen...) ins halbfinale! wenn er nicht schon draußen is... go, vasile!!! |
|
|||
|
|||
Leider, Paul, er ist schon draußen: 2:4 gegen Torres (ESP), nicht gerade der größte Riese. Wahrscheinlich hat sich Dein alter Schwede halt vom süßen Leben in Florenz ein bisschen anstecken lassen. Und der Allerjüngste ist er ja auch nimmer, oder?
Pardon, auch beim Rossi und den "alten Damen" bin ich ja der Meinung: Nicht das Alter zählt, sondern die Leistung. Wie bei uns eben auch... |
|
||||
|
||||
Und auch Magnus Molin (Nr. 78 der WRL) hat sich Kosowski aus Polen (Nr. 203 der WRL) geschlagen geben müssen.
Die Schweden haben nach der 3. Runde nur mehr 2 Spieler im Bewerb (Persson und Mansson). |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|